Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unser Erster    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. juillet 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg bzw. nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 14. février 2016, 13:43 DajaHapan n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind die Bäume gefällt worden. Viele der noch vorhandenen Stümpfe sind hohl und innen verkohlt mit Resten von Sylvesterböllern. In keinem konnte ich einen Cache finden.

trouvé 28. octobre 2014 PaWo trouvé la géocache

Erster Cachetag für meine Patnerin und direkt gut gefunden. Ausgetauscht und schnell wieder versteckt. Mücken waren auch begeistert.

trouvé 15. juin 2013, 13:35 Team Geokort trouvé la géocache

Der Name war Programm. Es war nun auch unser erster Gefundener Cool

Wir haben uns tierisch gefreut. Vielen Dank.

Getauscht haben wir nicht. Trotz Regenwetter war alles gut verpackt.

Alles ist trocken. Im Logbuch ist auch noch Platz.

trouvé 10. novembre 2012 Team Janobi trouvé la géocache

Schöner Cache mit einer schönen Umgebung aber leider sehr schlechtem Wetter was die Suche erschwerte, aber trotzdem nach wenigen Minuten gehoben. Es war sogar ein Travelbug enthalten :)

trouvé 08. octobre 2012 gpabst trouvé la géocache

Um 16.15 Uhr gefunden.

trouvé 10. septembre 2012, 21:01 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 23. juillet 2012 KaishoSan trouvé la géocache

Heute ganz entspannt geloggt, mussten etwas suchen aber ganz gut versteckt.

 

Logbuch ist etwas feucht. Aber nicht nass.

trouvé 12. mai 2012 Tamino trouvé la géocache

Das war heute unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Und wer ihn als nächster finden möchte, sollte auf das viele Moos achten.

trouvé 06. avril 2012 Koberikos trouvé la géocache

Trotz schönem Wetter und Feiertag konnten wir diesen schönen Cache finden. Vielen Dank sagt die Meute von Koberikos.

trouvé 27. janvier 2012 3Katja trouvé la géocache

Gut versteckt und der Erste den ich selbst gefunden habe.

trouvé 27. janvier 2012 3Tom trouvé la géocache

Sehr gut versteckt aber nicht zu schwer für uns.

trouvé 30. octobre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour mit dem rad gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trouvé 26. septembre 2011 Eowyn trouvé la géocache

Heute am Nachmittag mal den Zoppenboicher Park aufgesucht [:)] Nach einiger Suche weil der Empfang nicht der beste war, konnte ich die Dose endlich finden [:)]
Auf dem Rückweg zum Auto bin ich auf DasKontinuum gestoßen und nach etwas Plaudern haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem nächsten Döschen gemacht [:)]

Viele Grüße und bis zum nächsten mal! [:)]


TFTC

Éowyn

PS: Die Dose ist sehr voll und etwas klamm von innen.

trouvé 11. septembre 2011 ry2166 trouvé la géocache

UPS ... hab vergessen den Cache seinerzeit zu loggen.

 

TFTC

ry2166

Note 07. septembre 2011 Alitho a écrit une note

Oje!

Als der cache gemuggelt wurde, musste ich die Lage etwas verändern.

Habe ihn dann allerdings nur bei "geocaching" wieder freigegeben.

Nach einem Hinweis(Danke Team Hellspawn) jetzt auch hier aktualisiert.

Viel spass und nochmals sorry,

Alitho

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.837' E 006° 28.004', déplacé vers 10 mètre

trouvé 06. septembre 2011 Team Hellspawn trouvé la géocache

Danke für das Aktualisieren! :)

Als Hundesitter haben wir die Gelegenheit genutzt uns diesen Cache anzusehen, das suchen hat uns Spass gemacht, vor allem weil ich hier unserer Älteren mal die Überlegenheit von Alter und Erfahrung gegenüber sportlichem Einsatz demonstrieren konnte! ;)

Der Dose geht es gut!

 

LG

trouvé 28. juin 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Den richtigen Weg eingeschlagen und dann schnell und gut gefunden!
Die Tüten halten die die auch bei diesen heißen Temperaturen kühl und feucht ...
aber der Doseninhalt war trocken!
Schöner Park, schönes Versteck,
GEOrgCACHING

trouvé 19. septembre 2010 Elifanti98 trouvé la géocache

Heute per zufall gefgunden :)
Waren auf dem Weg zueinem anderen Cache da haben wir die Dose offen da liegen gesehen.
Haben uns da mal eingetragen :)

DFDC
Elifanti98

trouvé 29. juillet 2010 high67 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern mit meinem neuen GPSmap 60CSx rund um den Petersberg gewandert bin, hatte ich heute morgen Muskelkater.Doch dieser GPS Virus scheint mich irgendwie gepackt zu haben.Also bin ich zum ersten Mal auf Cachesuche gegangen.Das Ganze verlief ziemlich reibungslos,bis mir mein GPS-Empfänger das Ziel angab,mit einer Genauigkeit von etwa 4 bis 5 Metern.Trotzdem habe ich das (leider leere)Röhrchen gefunden.Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet war ich auch ein kleines bißchen stolz auf diesen Fund.Ich habe im Röhren einen Zettel von mir mit dem heutigen Datum hinterlassen.Das Versteck finde ich übrigens genial !

trouvé 21. juin 2010 charta trouvé la géocache

Cool heute mit meiner klieinen Tochter gefunden.

Es hat richtig Spaß gemacht.

LG

Charta

trouvé 02. avril 2010 Rudireno trouvé la géocache

Laughing Heute morgen auf einer kleinen Faradrunde geloggt.

      Rudireno

 

trouvé 02. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

trouvé 05. septembre 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Schön versteckt! Dabei klang der Hint so einfach...
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.834' E 006° 28.012', déplacé vers 21 mètre

trouvé 17. avril 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Kleine Freitagstour in der Umgebung.
Sehr schöne Gegend. Das Final hätten wir uns größer gewünscht.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 24. février 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC
Team Lorbass


trouvé 12. février 2009 Hoka trouvé la géocache

Das Cacheversteck habe ich schon vor über 30 Jahren mal fotografiert. Ich war schon damals beeindruckt. Smile Heute mit meiner Frau den Cache gefunden. Erst seit kurzem haben wir Geocaching entdeckt und sind vorher sicher schon dutzende Male ahnungslos dran vorbei spaziert.

 TFTC

Ho&Ka

trouvé 26. janvier 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. janvier 2009 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,
schneller Fund. Schade das es ein Mikro war.

Grüße
Zwergbaum

PS: Ich würde den Cache etwas verlegen, der gelb gefärbte Schnee deutet darauf hin, daß diese Stelle noch für etwas anderes benutzt wird.

trouvé 10. janvier 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang um den Weiher.

Nettes Versteck.

Erst nach mehreren Anläufen im Schnee gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 25. décembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Gelände war zwar nicht allzu viel los...Doch eins war auffällig: Die Muggel die wir gesehen haben, waren mit Weihnachtsgeschenken unterwegs. Zuerst sahen wie eine Familie mit Kindern, wobei der Sohn wohl ein ferngesteuertes Auto bekommen hatte. Wer damit fuhr das war der Papa und das Kind lief hinterher. Am Wasser bot sich uns dann ein ähnliches Bild allerdings konnte das Geschenk auch auf dem Wasser fahren. Aber auch hier war der Papa am "Steuer".
Wer wohl die Geschenke ausgesucht hat???
Danke für den Cache

trouvé 20. décembre 2008 detdet trouvé la géocache

Heute waren wir zu dritt und wegen Dauerregen mit drei Schirmen bewaffnet unterwegs im Bresges Park.  Die nähere Umgebung des Versteckes hat mich schon seit jeher immer sehr beeindruckt, wie alt, wie hoch möchte man fragen! Über die unmittelbar angrenzenden Wohnverhältnisse kann man auch nur staunen, ich wüde mich nicht beklagen! TFTC

trouvé 19. décembre 2008 Team TnT MG trouvé la géocache

Ein tolles Versteck für euren Ersten.

Schnell gefunden und sicher geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

Note 07. décembre 2008 Alitho a écrit une note

Nun haben wir es endlich einmal versucht!

Vielen Dank an den"hasis" für den Test vorab .Laughing

  Coordonnées :  N 51° 09.839' E 006° 28.029'

trouvé 06. décembre 2008 Hasis trouvé la géocache

Hallo, danke für den cash. Hat Spaß gemacht. Prima gefunden. Gruß die HasisWink

 

 

trouvé 05. octobre 2006 Spusser trouvé la géocache

Da ich mich fuer Raetsel gar nicht eigne, habe ich dann mal meine bessere Haelfte daran gesetzt. Ob sie es ohne Internet geschafft hat, bleibt aber ein Geheimnis :-)

In: LED-Leuchte
Out:Mini-Radio

TFTC

Team Spusser

[Retour à la géocache]