Waypoint search: 

Log entries for beton    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 20 August 2011 dorfkind1987 found the geocache

super gefunden danke für dieses stück landschaft....;-)

Found 02 July 2011 Morpheus2034 found the geocache

Trotz viel Kriechgetier gut gefunden.

Found 02 July 2011 BadBoy1985 found the geocache

Gut gefunden

 

nur das ungeziefer war un angenehm

Found 24 May 2011 9auge found the geocache

Auf den Weg nach Zipsendorf kleinen Abstecher gemacht.

Geloggt 09°°.

Found 08 April 2011 Suchtrupp_FEAP found the geocache

gefunden um 1520 uhr MESZ.

keine muggler. achtung bei bahnbetrieb!!!

haben inkorrektes datum eingetragen - (09.04.2011)Verlegen

Suchtrupp_FEAP

Found 07 April 2011 RyanAtwood found the geocache

Heute gefunden und ins Log eingetragen. Leider nix zum tauschen dabei gehabt...

Found 17 February 2011 Meuselwitzer1981 found the geocache

Habe es heute spontan gesucht und gleich gefunden

cache wurde von jemanden erneuert

Found 23 January 2011 funny4 found the geocache

Bei leichtem Regenwetter gefunden. Sind von Wintersdorf durch den Wald gelaufen. War eine schöne Strecke.

Danke funny4

Die Kunststofftüte ist defekt, hatten leider keine zum tauschen.

In: Kartenspiel, Haarspangen

Out: Auto

Found 14 November 2010 Speerspitzen found the geocache

eine schöne gegend schnell gefunden und geloggt danke fürs zeigen und den cache sagen die speerspitzen!

Not found 31 March 2010 luIVIpI did not find the geoacache

Hm. Wir haben lange gesucht aber den Cache leider nicht gefunden. Es hat geregnet aber ich denke daran kag es nicht :) .

Found 20 March 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Leider war der Cache nass, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt. Man sollte ihn an einer Regen geschützden Stelle verstecken.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Found 18 August 2009 lagerfeuer1971 found the geocache

Juhuuuuuuuuuuuu !

Unser erster First time found !

Leider lässt der Name "Beton" nicht auf so einen schönen Platz schliessen !Hat mit Beton fast nichts zu tuen !Die Störche haben uns beim loggen zugeschaut und unsere Füsse waren genauso feucht wie Froschhfüsse !

Schöner Platz,sollte auch einen schönen Namen bekommen !

[Back to the geocache listing]