Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dedinghauser See    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BCB1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und dasOwnerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Final zerstört wurde, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Februar 2015, 14:01 schaffra hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den See. Für Kinder bestens geeignet.

gefunden 19. Juni 2014, 15:17 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den See. Es gab keine Probleme bei den Aufgaben, noch bei dem Final. Danke für die Ausarbeitung und der Pflege.

gefunden 08. Juni 2014 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Vom Kletterbaum kommend wieder zum Kletterbaum.
Station für Station wurde es immer wärmer.
Endlich den Final gefunden! Was kein Logbuch? Ah! Noch eine Peilung.
Gut gefunden und einen grossen Hund fürchterlich erschreckt!
Jetzt wird es aber zu heiß um noch andere Caches zu suchen!!!!!!

gefunden 17. August 2013 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Nette Runde um den Dedinghauser See. Beim einem kleinen Familien-Cacherausflug gefunden.

Danke fürs verstecken.

gefunden 13. August 2011 Die Froschprinzen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !! Juhuu, super gefunden mit unserem TomTom und nem Kompass! Hat Spaß gemacht! Die Froschprinzen

gefunden 07. November 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe eben um 15:35Uhr den Cache gefunden,super getarnte Dose!

Dank an Catweazle1 Smile

in:Grüner Frosch

out:Glasmurmel

Viele Grüße von

Kate Walker

gefunden 08. August 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on a rainy cache tour around the area of Bad Lippspringe. Due to the weather today the area was free from Muggles so we had no problem at all finding the cache. TFTC.
Logged: 16:15
In: Schlüsselanhänger Krabbe
Out: TB

gefunden 10. Juli 2010 TeamGNISI hat den Geocache gefunden

Gefunden - schöne Tour beisuper Wetter. Der See ist echt klasse, der Cache prima. Schöner Tag - Danke!

gefunden 21. Februar 2010 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

Feiner Familiencache, muggelfrei geloggt und mit Kaffe und Kuchen belohnt. in: Spongebob und Patrick Miniwasserpistolen; Ü-Schwein out: smiley, Kuli, Würfel und Geocoin.

 

gefunden 04. Dezember 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Schöne Tour. Danke.
In: Maus-Pin
Out: Spongebob Bügelbilder
Gruß an Bina und die 3 Gastcacher.
Die Piraten33

gefunden 31. Oktober 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Heute eine flotte Runde mit dem Rad gemacht.Schön gelegene Stationen und netter natürlicher Cache.

Vielen Dank sagt     Gabi63

In:kl.Igel und Holzfrosch

Out:nix

gefunden 23. Oktober 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.704' E 008° 50.362', verlegt um 7 Meter

Hinweis 17. August 2009 Catweazle_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint die erste Station (Schild) nicht mehr vorhanden zu sein.
Bis ich das überprüft habe und eine ggf eine neue Station 1 gefunden habe, ersteinmal
disabled...

gefunden Empfohlen 09. August 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Eine wirklich entspannende Cacherunde an diesem schönen See.
Mit seinen interessanten Aufgaben und den gut gewählten Stationen gehört
er zu meinen Lieblingscaches.

in: Klappkuli   out: nix

TFTC tuxluxx

gefunden 28. Juli 2009 MajaUndWilli hat den Geocache gefunden

Nette Runde, TFTC, Maja

gefunden 06. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Gehoben mit Crazy1981w, aboedecker und 12 Pfoten.
Ein schöner Sonntagsspaziergang!

gefunden 29. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde um den See.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 28. Juni 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Das Final hielt sich bei mir nicht lange versteckt.
Ich habe die Besatzung der Box mal gewechselt. Die beiden Reisenden waren schon einige Zeit bei mir und wollten wieder an die frische Luft.

In: Coin "eme GeoPiece Quebex 1608-2006 de BackJack" & TB "ET, Phone Home"
Out: Coin "Oddball's Sister" & TB "Etam Afscheid"

gefunden 12. Juni 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Erst mal ins Cafe vor dem Regen geflüchtet.
Sehr schöne Runde um den See mit schönem Final.
So eine schöne Dose hatten wir noch nie.
Danke für den Cache.
Out: Edelstein
In: Duschbad Schwein
Die Nachbarn

gefunden 31. Mai 2009 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Wetter ein kleine Runde um den See gemacht und sogar endlich mal die Möglichkeiten des Oregon (Wegpunktprojektion) ausreizen können.
Schön gemachte Runde mit super getarntem Final.
Vielen Dank für den Cache sagt
Geropa
No Trade

gefunden 19. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.
Wir wussten bis heute noch nicht mal, dass da ein See existiert.
Bei diesem Cache konnten wir endlich mal die Wegpunktprojektion
vom GC ToolKit auf unserem iPod touch nutzen.
Hat funktioniert.
Danke für den schönen Weg und den Tarncache,
Junimond

gefunden 11. April 2009 huluvu hat den Geocache gefunden

Excellent getarnte Dose, bin 3mal dran vorbeigegangen! Hatte als Anfänger erst etwas Mühe mit der Peilung, aber dann gings recht flott! DfdC huluvu

gefunden 22. März 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge einer Fahrradausflugs im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal im Januar haben wir die Filmdose, bei eisigem Wetter, nicht gefunden obwohl wir davor standen.

IN: TB
OUT: -

TFTC mappi_lip

gefunden 18. Januar 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog von 2009

Danke

Die Hasselbüffel

  Koordinaten:  N 51° 47.703' E 008° 50.356'

gefunden 06. Dezember 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Wir haben im Sommer bereits einen Anlauf genommen und sind trotz ewig langer Suche am Finale elendig gescheitert. Es war einfach zu gut getarnt. Nach einer umfangreichen Entlaubungsaktion sind wir heute erneut aufgebrochen, um das Finale zu suchen und siehe da: Ohne das ganze Grünzeugs an den Büschen ging es deutlich einfacher und wir konnten sehr schnell loggen. Respekt: Excellent getarnte Dose.

Vielen Dank sagen
Birgit & Thomas

In: TB Out: TB

gefunden 01. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mal endlich die Gelegenheit, bei einem Besuch in B.L. diese schöne Runde anzugehen. Toll ausgearbeitet und ein gut getarntes Final.

DFDC und HG aus der Region Hannover

IN: TB timkers, der weier nach Holland reisen will
OUT: -
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 11. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner See, und eine nette, kleine Wanderung um den See herum.
Die Stationen waren fix gefunden, nur das Finale wollte sich erst nicht zeigen (zu gute Tarnung). Doch letztendlich war auch diese Dose gefunden.

gefunden 20. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Das war doch ein schöner Jubiläumscache. Der war die 200 wert

In der Dämmerung hat uns Gottseidank das Handy geholfen... Aber die Filmdose war abgestürzt... Sie lag da so rum... Hoffe wir haben sie halbwegs wieder plaziert...

Danke sagen

Klaudia & Geo-Hobo

gefunden 09. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nach einfachem Beginn ein glückliches Ende nach langer Suche!! Und dann noch diese Dose... MANN! :))

Danke für den prima Cache (und das geile Wetter!!) ;)

Es grüßt
Konni

In: Plüsch-Bärchen
Out: Mini-Logbuch

gefunden 21. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man den Cache gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!
Ein wirklich schön gemachter Multi um den Dedinghauser See mit einem perfekt getarnten FinalWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]