Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolkenhäuschen (OC only)    gefunden 124x nicht gefunden 7x Hinweis 7x

gefunden 10. April 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Im letzten Herbst kam ich muggelbedingt nicht an den Petling, der weit in
die Ecke gerutscht war. Diesmal gelang das Herausfischen mit einem Draht
problemlos und unbeobachtet. Jetzt hängt die Dose wieder im Halter.
Lustigerweise habe ich danach in der anderen Ecke noch eine (größere) Dose
gefunden und sicherheitshalber ebenfalls geloggt. :-O
DfdC von µKosmos

gefunden 09. April 2017, 13:36 geoherbie2 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gesucht und gefunden. .. Filmdose hat sich verändert. .
Bei dem super Wetter... Tftc

gefunden 28. März 2017, 21:36 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute nach einer Wanderung von Bad Harzburg zum Brocken als letzten gemacht!

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. Februar 2017 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Zeit gefunden einen Cache zu suchen.

Als wir ankamen war der Cache ziemlich vereist, also mussten wir ihn erstmal "aufbrechen", ansonsten war er allerdings in überraschend gutem Zustand.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2016, 20:26 Bani13 hat den Geocache gefunden

Jahr für Jahr komme ich hier hinauf auf den Brocken. Nun wird es endlich Zeit, diesen Cache zu absolvieren. 13.20 Uhr

Hinweis 26. Oktober 2016 MikroKosmos hat eine Bemerkung geschrieben

Gesehen habe ich ihn. Er liegt zur Zeit aber in einer engen Ritze weit in der Ecke.
Ich habe noch versucht, mit einem Draht dranzukommen, doch leider fehlten da 5 ruhige Minuten, es war zuviel los.
Der nächste sollte also einen stablien Draht mitbringen und Randstunden nutzen.

zuletzt geändert am 15. April 2017

gefunden 16. Oktober 2016, 13:01 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Im Wolkenhäuschen wollte bei super Wetter heute keiner sitzen. So konnte ich in Ruhe suchen und die Dose dank der Bilder schell finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. August 2016, 16:53 xt23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 14. Juni 2016, 16:39 DaterXY hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 11. Juni 2016, 19:09 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an nono+nici für das legen und hegen von Wolkenhäuschen (OC only). Dies ist mein 17 Log am 11. Juni 2016 um 19:09.

Viele Grüße FluSi

gefunden 06. Juni 2016, 19:20 OrcaLady84 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es klar und ich konnte nach den Sternen greifen.  ;-)

Hinweis 04. Juni 2016, 19:37 OrcaLady84 hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Glück war es klar und ich konnte zu den Sternen greifen.

Hinweis 04. Juni 2016, 19:29 OrcaLady84 hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Glück war es klar und ich konnte nach den Sternen greifen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute mit kletteraffe02 auf dem Brocken unterwegs gewesen und dabei auch diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

gefunden 08. Mai 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.

Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.

Das Wolkenhäuschen ist schon etwas besonderes. Mit einer Taschenlampe dann die Dose doch noch gefunden. Die ist aber mächtig gewachsen und kein mikro mehr.

Danke für den tollen Cache und die Pflege.

gefunden 04. Mai 2016, 12:13 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 AIDA kö hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit DIRA1 gefunden.

TFTC Lächelnd

gefunden 17. März 2016, 12:00 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Das 3. Mal innerhalb von 2 Jahren, immer zu Fuß, das letzte Mal vor gut 3 Monaten...damals im Nebel, heute bei traumhaften Wetter: Sonne lacht, kein Wind, Schnee und strahlend blauer Himmer! Cacher-Wetter! Von daher muss ich mich einfach auch wieder hier einloggen! Schließlich ist der ja mal nicht so gemacht...;-)
Mhn...das nächste Mal nehme ich die Bahn! Oder? TFTC

gefunden 22. Januar 2016, 13:33 noiram hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Kaiserwetter wanderten mein Gatte und ich von der B4 aus an dem Ehrenfriedhof vorbei auf den Brocken, dem wir schon des Öfteren einen Besuch abstatteten. Es war eine sehr schöne Tour…sooo viel Schnee, Sonne, blauer Himmel und Weitsicht!!! Traumhaft!!! So kamen wir auch zum Wolkenhäuschen. Dank Hint muggelfrei gut gefunden und von meinem Gatten geborgen! Das war eine Freude!!! Stempelkäfer entdeckt! Vor der Knochenbrecherkurve trafen wir Brocken Benno, welcher schon am Absteigen war. Auf unseren Rückweg (Goetheweg) hatten wir kurzzeitig nette Begleitung, deren Wanderziel Schierke war.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
eingeschneite Herbergeeingeschneite Herberge

gefunden 19. Dezember 2015 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Bin gerade dabei endlich einige überfällige Logeinträge nachzuholen.

 

Während des Brockenevents wurde diese Dose fast schon von Hand zu Hand gereicht.

Dafür war die gesamte Szenerie wahrscheinlich völlig muggelfrei.

Vielen Dank für die Auslage

Bergburschi

gefunden 19. Dezember 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen sind wir im dunkeln auf dem Brocken gestürmt und suchen etwas Schutz in dieser hübschen Hütte. Ganz allein und ungestört konnten wir loggen bevor der Ansturm bekann. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 19. Dezember 2015, 22:32 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Event ging wurde die Dose mit Lmck1710 gut gefunden...

DFDC

gefunden 19. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Da heute das alljährliche Sonnenaufgangsevent auf dem Brocken anstand, suchten wir im Zuge dessen auch diese Dose.

Dank der frühen Stunde war eine muggelfreie Suche denkbar einfach und wir konnten uns recht schnell im Logbuch verewigen (die Dose ging später noch durch unzählige weitere Hände).

Anders als im Listing angegeben haben wir allerdings keinen Mikro, sondern eine größere Dose (Lock'n'Lock) gefunden, die auch ein wenig anders platziert war als auf dem Spoilerbild angegeben. Das Logbuch schien aber das richtige zu sein.

Vielen Dank für diese Dose an einem Ort, der bei dem heutigen Wetter ein ganzes Stückchen Schutz vor dem Wind bot.

gefunden 19. Dezember 2015, 10:19 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schumi25 und AntjeMarci beim 3.Brockenevent gesucht und gefunden...

gefunden 19. Dezember 2015, 08:50 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg von Oderbruch hatten wir erst eine Soljanka, und danach haben wir diesen Cache aufgestöbert.

 

Danke für diesen Cache & beste Grüße vom Team-oreg86 aus Süd NDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

gefunden 19. Dezember 2015, 02:22 panzerbrandes hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs vom Event ''Sonnenaufgang auf dem Brocken: 3. Brockenfrühstück'' sind wir, Lilith de Silver, Bodo mit dem Bagger und Panzerbrandes, auch an dieser Dose vorbeigekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

panzerbrandes bedankt sich für diesen Cache!

gefunden 18. Dezember 2015 Aalreuse hat den Geocache gefunden

Den konnten wir gut finden. Hatten die Nacht im Hotel geschlafen und waren rechtzeitig zum Sonnenaufgang am Brockenstein. Nur die Sonne War nicht zusehen.

 

Beim nächsten mal bestimmt. 

LG

 

Aalreuse

 

gefunden 15. Dezember 2015 Nevina hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg und Erbsensuppe zusammen mit einem lieben Mitcacher gefunden. :-)

TFTC

Nevina

gefunden 15. Dezember 2015 DataX hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechter Sicht unbeobachtet gefunden. 

DFDC sagt DataX

gefunden 11. November 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Bei unserem Gipfelsturm  waren wir froh, da oben sogar eine richtig geräumige Dose vorfinden zu könnenLachend

Zwei junge Männer suchten hier ebenfalls die Hütte ab, aber denen ging es nur um die Inschriften in den Balken ;-)

Danke für den Cache !

gefunden 11. November 2015, 13:30 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Der musste am Gipfel mit. Danke

gefunden Empfohlen 03. November 2015 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Diesen OC hatte ich mir unbedingt vorgenommen. Vor Ort hatte ich keine Spoilerbilder und keine Koordinaten. Nach dem erfolglosen "Rundumschau" dachte ich mir etwas anderes, obwohl draußen extrem viel Völker- (Muggel) Betrieb war. Und siehe da, hatte ich das "Döschen" (= große Dose, kein Mikro!!) in der Hand. Schönes, eigentlich logisches Versteck, für das ich allerdings im Normalzustand viiiieeeellll zu klein bin... - Also, was sagt uns das? Dieser Cache bekommt von mir ein Sternchen (Empfehlung). ES  IST NICHT NUR EINE FILMDOSE.- Oder hatte ich die falsche? Ist doch OC-only.

gefunden 03. November 2015, 15:40 Biberfrau hat den Geocache gefunden

Wir waren dort konnten aber keinen Cache finden hatten aber traumhaftes Wetter  20 Grad und das im November - tolle Aussicht.

nicht gefunden 17. Oktober 2015 ondraszch hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster DNF bei OC: Trotz Muggelalarm auf dem Brocken erwischte ich eine Gelegenheit, um die vermutete Versteckecke im Wolkenhäuschen nach dem Döschen abzufingern. Leider erfolglos. Die Spoilerbilder waren auch nicht hilfreich, da eigentlich nicht wirklich was zu erkennen ist.

Trotzdem vielen dank für 's Herlocken sagt ondraszch.

gefunden 02. Oktober 2015, 15:51 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Log folgt.
___
Danke für den Cache, COHELL 84.

nicht gefunden 22. September 2015 cento hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Grüßle cento

gefunden 24. Juli 2015, 17:03 albima hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. TFTC :)

gefunden 20. Juli 2015 kucinta hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg zum Brocken war geschafft und die schöne Aussicht bewundert, so dass wir uns an das suchen einiger Caches machten. Ständig war das Häuschen von Muggels umlagert,so dass noch eine kleine Weile vergangen war bis wir zugreifen konnten. Danke fürs zeigen und pflegen!

DfdC

gefunden 28. Juni 2015, 13:35 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Flipthinking beim Bild kann hier helfen;) der Muggel vor Ort sah mich und sagte: geocache?  ;) es gibt auch wissende;)

gefunden 09. Juni 2015 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Einfach nur toll hier oben.

Hier kann man auch zehn mal hoch wandern und man ist immernoch begeistert!

Das Wolkenhäuschen war heute eines meiner Ziele. Irgendwie hab ich dieses Gebäude nie vorher wahrgenommen. Es hatte immer was von einer Bushaltestelle.

Nun, hatte ich Zeit mich mit dem Haus näher zu beschäfitgen und die Dose zu suchen!

Einfach toll versteckt und das an so einem muggligen Ort!

Danke für den Cache!!

gefunden 01. Juni 2015, 16:59 hjoe hat den Geocache gefunden

langsam kommt die Sonne raus.
Der Brocken ist dennoch fast verweist. 17:00
TFTC, hjoe

gefunden 29. Dezember 2014, 14:07 McKasten hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

gefunden 21. Dezember 2014 Megane-Andi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit acudb nach dem Frühstück auf dem Brocken gefunden.

Danke fürs Verstecken.

 

TFTC

 

Megane-Andi

gefunden 21. Dezember 2014, 13:39 acudb hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück auf dem Brocken schnell noch hier vorbei und den Cache problemlos geloggt.

gefunden 21. Dezember 2014, 08:18 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Gefunden...Danke

gefunden 28. Oktober 2014, 22:03 meuselbu hat den Geocache gefunden

28. Oktober 2014 13:45
Trotz massiven Muggelaufkommen und der direkten Hinweise gut und störungsfrei bergbar. Danke für's legen!

gefunden 28. Oktober 2014, 17:07 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Wunderbar gegen Wind, Wetter und Blicke geschützt zugegriffen. Warm wurde uns auch wieder.
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

gefunden 14. Oktober 2014, 19:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour von Schierke zum Brocken und zurück. Diesen auch gefunden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 08. August 2014, 14:49 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Morgens , fast Muggelfrei geloggt.Viele Gruesse aus dem Erzgebirge und Danke fuers herlocken sagt ASAR

gefunden 05. August 2014 geo.luca hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber da waren wir noch nicht bei OC. Zusammen mit anderen. Ich weiß nicht mehr genau welches Datum das war

gefunden 11. Juli 2014, 15:55 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Größe! Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
37 15:55

gefunden 08. Juni 2014, 13:00 GOMM hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gefunden!

gefunden 05. Juni 2014, 11:53 superron hat den Geocache gefunden

Schnell und Muggelfrei geloggt

gefunden 05. Mai 2014, 13:15 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Geburtstag und im Wolkenhäuschen. Schön hier oben. Danke fürs Zeigen. TFTC 13:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben aufOben auf

gefunden 26. April 2014 magani hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels,die anderes im Kopf haben als einen zu beobachten, problemlos gefunden.

Gruß und Danke

gefunden 24. April 2014, 19:43 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Auf einem Brockenbesuch mit Hilfe von Tarnkindern problemlos gefunden.

gefunden 11. April 2014, 11:19 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

29

gefunden 11. April 2014, 11:19 söte hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach dem Flugzeugabsturz gefunden...Söte & co

gefunden 22. März 2014, 16:00 ElVividor hat den Geocache gefunden

bei windstärke 10 fast runtergeweht worden... :)

gefunden 07. Februar 2014, 22:07 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Heute bei Orkanböhen auf den Brocken gewandert. Dank der Fotos war der Cache schnell gefunden und konnte muggelfrei geloggt werden.
DfdC

gefunden 25. Januar 2014, 11:20 lukeleim hat den Geocache gefunden

Dank sehr schönem Wetter muggelfrei geloggt. Dose ist defekt, hatten leider keinen Ersatz mit. Bitte tauschen. Vielen Dank, Lukeleim

nicht gefunden 11. Januar 2014, 22:04 Morpheus789 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war das Wetter heute sehr eisig und windig auf dem Brocken, so dass wir hier gern Unterschlupf suchten. Genau in dem Moment wo wir uns der Dose nähern wollten, bekamen wir leider Besuch von zwei Muggels, die erst einmal Picknick machen mussten. Da wir nicht ewig warten konnten, machten wir uns ohne zu loggen wieder auf den Rückweg, obwohl wir die Dose schon sehen konnten.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. November 2013, 18:08 grithom hat den Geocache gefunden

13. November 2013, 18:08, grithom hat soeben geloggt ;-)

gefunden 14. September 2013, 13:53 GuenTe hat den Geocache gefunden

Die Sicht war heute so gering, dass fast nur Cachen als Beschäftigung blieb. Wir mussten eine Weile warten bis das Häuschen muggelfrei war und konnten dank der Spoilerbilder schnell loggen.
Vielen Dank für den Cache!
# 13

gefunden Empfohlen 30. August 2013, 12:55 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1740 @12:55

Komischerweise war das Häuschen leer, sodass BlnFleur und hier erstmal Platz nehmen konnte. Dank Spoilerbild war das Versteck auch schnell ausgemacht und in einem unbeobachteten Moment leergeräumt. Natürlich haben wir das Döschen wieder so versteckt wie vorgefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 17. August 2013, 16:00 twilightsun hat den Geocache gefunden

Hallo Lächelnd,
wir haben den Cache bei schönem Wetter gefunden.
Der Behälter ist kaputt, muss mal ein Neuer werden.

Sandra und Lars

TFTC

gefunden 16. August 2013, 18:30 tifadevil hat den Geocache gefunden

Echt geiles versteck aber dank bilder gut gefunden und muggelfrei geloggt

gefunden 27. Juli 2013 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt. Danke für den Cache. 

gefunden 16. Juli 2013, 14:45 streetwalker hat den Geocache gefunden

schöner Cache, schöne Aussicht ! :)

gefunden 19. Mai 2013, 08:00 ToSN hat den Geocache gefunden

Selbst so früh am Morgen brauchte es schon Geduld, um den Cache zu suchen und zu bergen [;)]

Aber nachdem Ruhe eingekehrt war, ließ es sich gut finden.

Vielen Dank füs Herlocken und Verstecken!

gefunden 14. Mai 2013 p1no hat den Geocache gefunden

Waren heute auf den Brocken. Da konnten wir natürlich nicht diesen Cache auslassen. :-)

Danke sagen pinol & family

gefunden 07. Mai 2013, 14:45 phi1ostrat hat den Geocache gefunden

Sind heute bei Nebel und Regen fündig geworden. Cache war dort, wo er laut Bildern sein soll. Der Inhalt war allerdings sehr durchgeweicht, weil die Filmdose am Boden beschädigt ist.

Hinweis 19. April 2013 ew742 hat eine Bemerkung geschrieben

War vor zwei Tagen auf dem Brocken, dem Cache gehts gut.

gefunden 13. Januar 2013 4motionmike hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir waren letzte Woche auf dem Brocken. Dank dem schlechten Wetter waren wir fast alleine. Der Cache ist immer noch im Häuschen, aber nicht mehr dort, wo laut den Bildern sein soll.

 

Liebe Grüße,

 

Michael und Karolin.

gefunden 08. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke der Spoilerbilder wurde das Versteck schnell aufgespürt. Glücklicherweise war trotz Menschmassen auf dem Brocken niemand im Häuschen. Danke!

gefunden 19. August 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Bin heut schon sehr früh auf den Beinen um auf dem Brocken den Sonnenaufgang zuzusehen. Im Häuschen fand ich diesen Schatz.

TFTC

gefunden 04. August 2012 The Trudis hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank für diesen tollen Cache.

Also der Ausflug auf den Brocken hat sich mehr als gelohnt.Zunge raus

gefunden 24. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar gleich an der richtigen Stelle nachgesehen, aber nicht gut genug. Erst nach Betrachten des Spoilerfotos fand ich den Cache. Wow, so viele Logeinträge bei einem OC only!
Gut, dass ich mit der ersten Bahn gekommen war. Später hätte man hier keine ruhige Minute mehr gehabt.

gefunden 17. Juni 2012 geron hat den Geocache gefunden

schöner cache. gut versteckt optimale dose dadurch zu jederzeit trocken.

geron und die sueße

gefunden 16. Juni 2012 geron hat den Geocache gefunden

danke schönes versteck

 

gefunden 09. Juni 2012 geron hat den Geocache gefunden

schönes versteck aber man muss geduld haben unbeobachtet zu sein ist halt nur möglich ganz früh oder spät wenn der besucherstrom nachgelassen hat..

danke sagt geeron und die sueße

gefunden 26. Mai 2012 3Braunies hat den Geocache gefunden

Einen Muggelfreien Moment abzupassen war schwierig, aber doch geschafft. Danke für den tollen Tag mit Happy End für meine Tochter und den Großeltern.

gefunden 18. Mai 2012 Hamamelis hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas suchen, dachten dann wir hätten es gefunden, war aber ein Grablicht, dann aber hat meine Tochter den "Schatz gehoben".

Danke, hat Spaß gemacht.

gefunden 05. Mai 2012 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer MTB-Tour gefunden.

 

Viele Grüße und Happy Hunting

 

ChiliKili

gefunden 02. Mai 2012 SFKL hat den Geocache gefunden

Pflicht beim Besuch des Brockens. Zwinkernd

gefunden 28. April 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Der Cache war im Häuschen schnell gefunden, da er sehr offensichtlich lag.

Ich habe ihn geloggt und versucht ihn wieder etwas unaufälliger zu platzieren.

DFDC!

gefunden 02. April 2012 Linde hat den Geocache gefunden

LächelndCache trotz des Nebels gut gefunden und mit klammen Fingern geloggt.

Danke J+A, heute unterstützt von OleCool

gefunden 28. Februar 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

einfacher Cache, auch ohne Navi leicht zu finden, wahrscheinlich vom Brockenwirt versteckt!Zunge raus

gefunden 14. Januar 2012 JägerDesSchatzes hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter auf 1142m und wir haben den Cache gefunden.

gefunden 27. Dezember 2011 TeamGalactica hat den Geocache gefunden

VerschlossenHeute um 16.30 Uhr bei 95 cm Schneehöhe geloggt.Verschlossen

Danke für den Cache

gefunden 12. Dezember 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Mann, was war das hier oben mal wieder ein Sturm und Schnee-Graupel-Gestöber. Man sah die Hand vor Augen nicht und unser Hund war ruckzuck auf einer Seite weiß gefroren - der Arme!

Auf jeden Fall konnte man den Cache im Wolkenhäuschen vor dem Wetter geschützt gut finden. Muggles trauten sich wohl nicht so viele auf den Berg Lächelnd.

Danke für diesen Cache. So hat man einen Grund mehr, immer mal wieder auf den Brocken zu steigen.

Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 31. Oktober 2011 Rover1803 hat den Geocache gefunden

gestern gefunden, als ich zum kaffetrinken nen kleinen spaziergang unternahm

nicht gefunden 29. Oktober 2011 letrah hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und trotz der vorher angesehenen Bilder nicht gefunden. Schade.

gefunden 25. September 2011 Keschink hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute am späten Nachmittag doch noch zu einer Brockentour aufgebrochen bin, war heute für diesen Brockencache die beste Zeit. Gegen halb sieben war es leer dort, und mit den langen Schatten eine schöne Abendstimmung.

Danke für den Cache als schöne Belohneung der Tour, sagt Keschink

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockengipfelBrockengipfel
Wolkenhäuschen TagesausklangWolkenhäuschen Tagesausklang

nicht gefunden 21. September 2011 Waldbärchen hat den Geocache nicht gefunden

Das nächste Mal werde ich mir sicher die Spoilerbilder ansehen, wenn es schon empfohlen wird. Zwinkernd

Der Brocken war voller Reisegruppen. Als wir alleine im Häuschen waren, fanden wir dennoch nichts. Aber beim nächsten Harzbesuch wird weitergesucht.

gefunden 06. August 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

Brockenmarsch und gleich mal ein wenig gesucht... JUHU der erste Cache Lachend

 

Hinweis 04. Juni 2011 SecuRitty hat eine Bemerkung geschrieben

leider verpaßt auf das GPS zu laden und darum nicht geloggt Unentschlossen

 

aber bestimmt das nächste mal Cool

gefunden Empfohlen 02. Juni 2011 devil-tux hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2011 puerzl hat den Geocache gefunden

Anläßlich unserer traditionellen Mai-Tour gefunden. Trotz hoher Muggeldichte war das loggen möglich. Danke für das verstecken.

gefunden 30. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Trotz strahlendem Sonnenschein und jeder Menge Muggeln und Cachern auf dem Brocken konnten Muskratmarie und ich hier ungestört suchen, finden und loggen.

Anscheinend weis niemand das Wolkenhäuschen zu schätzen.

DFDC

gefunden 30. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Greifer und Mülltüten beim 6. Walpurgis-CITO-Event am Torfhaus abgeholt haben, sind Golgafinch und ich zum Brocken-Gipfel aufgebrochen. Hier oben konnten wir unser schweres Sackerl abgeben und befreit die Aussicht genießen -- und natürlich diesen kleinen kurzzeitig aus dem Versteck holen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie

[16:26h]

gefunden 22. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Der Brocken war jetzt wieder schneefrei. Der Cache war sehr schnell gefunden auch dank des Spoilers. Muggelfrei geloggt

gefunden 03. Februar 2011 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Am 01.02.2011 gelogt bei bestem Wetter.

Prima Cache auch im Winter.

Schnell gefunden dank der Bilder.

Konnten jetzt erst loggen,weil in der Unterkunft kein Internet vorhanden.

DFDC

gefunden 22. Januar 2011 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Mithilfe der Fotos schnell gefunden. Mußte ein paar Muggel über mein seltsames Handeln aufklären. Tftc, Martha

gefunden 22. Oktober 2010 Wachtelkönig hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer großen Tour,dichtem Nebel und Sichtweiten um 10m trotz allem gut gefunden!!! TFTC Wachtelkönig

gefunden 08. Oktober 2010 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen  schnellen Cache. Die anderen Caches mit Logfreigabe usw. sind nichts für uns...

Wir haben übrigens zwei Logging-Streifen vorgefunden und in beiden geloggt. 

P.S. schönes Häuschen, welches man schlicht übersehen würde zwischen den neuzeitlichen Bauten. 

 

gefunden 10. September 2010 huehner-olli hat den Geocache gefunden

Am Abend gegen 18 Uhr war nicht mehr viel Betrieb auf dem Berg, konnte so ungesehn loggen.

Vielen Dank und Gruß

gefunden 20. August 2010 g-force hat den Geocache gefunden

Recht früh auf'm Berg, mit der ersten Bahn, noch relativ Muggelfrei und im rechten Augenblick erfolgte dann der Zugriff...

TFTC g-force,rinni+hanna

gefunden 02. August 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag im Harz. Heute geht es auf den Brocken. Die Caches am Wege müssen natürlich mit. Dieser war erst nicht zu finden, denn er war runtergefallen. Nach dem Loggen dann wieder an dem vermuteten Versteck platziert. DfdC -kein tausch-

gefunden 26. Juli 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Ilsenburg zum Brocken bei leichtem Regen und sonst Sonne als einzigen "OC Only" gut gefunden. Leider waren drinnen manchmal und draußen so gut wie immer fast die ganze Zeit Muggel da, bis ich dann doch mal ungestört war.

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior

gefunden 13. Juli 2010 VKSHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

War schön auf dem Brocken. 

Als ich das letzte Mal da war, war da noch Grenzgebiet....

VKSHM

gefunden 29. Juni 2010 mrs.herriot hat den Geocache gefunden

bei schönstem Sonnenschein war das Häuschen eher ein Sonnenschutz Cool

Zwerge sind hier eindeutig im Nachteil Wink

DFDC

mrs.herriot

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Heute mit einer ganzen Gruppe von begeisterten Cacherkindern den Cache gut finden können. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin

gefunden 23. Mai 2010 Jugendwohnhaus hat den Geocache gefunden

Wir hatte es schnell gefunden, dank meiner Größe!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 2 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache, haben ihn super gefunden und mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt. Dazu noch das tolle Wetter. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden

 

Dies war eine der drei Dosen, die ich beim Walpurgisevent hier fand. Laughing

 

Danke und Gruß

Lars

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2010 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Auf einer schönen Wanderung gut gefunden.
DfdC und
Gruß aus Seesen

gefunden 30. April 2010 hazina hat den Geocache gefunden

im Rahmen des Walpurgiscacheevents bei GC auch diese Dose gefunden. asante und gruesse aus buende von marina

gefunden 30. April 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr bestand hier heute jedenfalls nicht, das ganze Häuschen war von Cachern besetzt.

 

TFTF

gefunden 30. April 2010 Bowser Koopa hat den Geocache gefunden

Beim Walpurgis-Event hier schnell fuendig geworden und wenig spaeter noch 2 Dosen mit Logzetteln gefunden. Um ganz sicher zu gehen, habe ich in allen 3 Dosen geloggt. Danke fuer diesen schoenen Cache - hier gehoert einfach einer hin.

 Gruss

 Bowser Koopa

gefunden 30. April 2010 freiluftfan hat den Geocache gefunden

am walpurgis-tag mit einem großen cacherrudel auf den brocken gewandert und diesen cache mit geloggt. komisch bloß, daß 3 cache im wolkenhäuschen liegen.

gefunden 30. April 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Zum WP Event auch geloggt.

DFDC sagen GG WG

gefunden 30. April 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

16:00 IAKA was here. Zum Walpurgisevent war ich wenigstens noch so früh da, dass nicht wirklich jeder sich die Dose einfach nur in die Hand reichte  ;)
DFDC

Hinweis 28. April 2010 ew742 hat eine Bemerkung geschrieben

Der PETling war ohne Probleme zu heben, nur das Zurücklegen hat wegen der vielen Muggels doch sehr lange gedauert. Hatte den PETling lange Zeit in der Tasche, bis nach etwas mehr als einer Stunde die Luft rein war...

Danke
EW742

gefunden 26. April 2010 OlliSp hat den Geocache gefunden

Meine Frau hat am Eingang Schmiere gestanden und ich habe mir die Dose geholt. Danke für den Cache.

Gruß OlliSp

 

gefunden 09. April 2010 Die Monheimer hat den Geocache gefunden

Bei unserer Brocken-Tour schnell gefunden. Danke für den Cache sagen die Monheimer

gefunden 03. April 2010 Super2 hat den Geocache gefunden

Es war kalt, es war stürmig - aber er hatte keine ChanceSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2010 Nightrider2010 hat den Geocache gefunden

Ja aber Hallo.

Bei eiskaltem aber superschönem Wetter aufgestiegen um die einzig findbare Dose am Brocke zu suchen...

Gesucht ...ja....das Versteck war leider leer.

Daher haben wir dann gleich eine neue Dose ca 10 cm höher und etwas

weiter hinten  angeschraubt ;-))

 

 

gefunden 21. November 2009 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kein Problem.

Danke Gruß Sammy

gefunden 03. Oktober 2009 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Windstärke 7-8; Sicht < 50 meter. Aber gut gefunden.

nicht gefunden 27. Juni 2009 Kühlschrankjogger hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm, eine sehr Muggelfreie angelegenheit bei dem S......weterchen heut trotzt intensiverer suche haben wir nichts entdecken können schade.

gefunden 02. Mai 2009 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Überlegung gut gefunden.

TFTC

 Viele Grüße aus Oldenburg

Wesikapi

nicht gefunden 01. Februar 2009 dorish hat den Geocache nicht gefunden

Sehr stürmischFrown, sehr kaltEmbarassed, viel SchneeSmile aber leider keine Dose so schnell gefunden. Beim nächsten mal suchen wir intensiver, wenn möglich.

Gruß  Dorish

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2009 Der Nachtsucher hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung den Cache schnell gefunden und geloggt. 

Da es schon recht spät war und die ganzen "Ich fahr mit der Eisenbahn auf den Brocken Muggel" schon wieder weg waren , war ich ziemlich allein am Cache und konnte in aller Ruhe suchen .

gefunden 31. Dezember 2008 emil.butzemann hat den Geocache gefunden

beim Logen war hier noch keiner, aber nach Mitternacht war dann doch richtig was los.

31.12.2008 22:15

 

gefunden 14. Dezember 2008 EINWILDERVIER hat den Geocache gefunden

Erster!

Endlich ein Cache auf meinem Lieblingsberg.

Und wenn man bei Vollmond startet, einer Sternschnuppe folgt, Wildschweine in der Dämmerung beobachtet und dann bei klarer Sicht, Schnee und Sonnenschein um 10.00 Uhr oben ist (aus Ilsenburg kommend), dann hat man auch genug Ruhe um den Cache zu loggen, kaum Muggel in Sicht.

Eine gabz herrliche Tour mit schönem (Cache) Abschluss.

TFTC sagt

 

EINWILDERVIER 

Hinweis 07. Dezember 2008 nono+nici hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir würden uns sehr freuen, wenn der erste oder die ersten Finder einen Stein mit zum Cache nehmen, dieser sollte vor dem Cache platziert werden, damit er besser vom runterfallen geschützt wird.

Da auf dem Brocken über 1m Schnee lag fanden wir leider keinen Stein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. Zudem suchen wir jemanden, der sich bereit erklären würde den Cache zu "adoptieren", da wir selber nur sehr sehr selten auf den Brocken kommen können und somit den Cache nicht regelmäßig überprüfen oder Ausbesserungen vornehmen können.

Danke, Nono+Nici

[Zurück zum Geocache]