Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Söhre - Trieschkopf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum Teil mit dem Handy cachen, was ich sehr selten tue. Obendrein mit c:geo, normalerweise nutze ich Locus Pro. Und so habe ich ein eckiges Symbol auf der Live-Karte erst mal als GC-Premium-Member-Cache einstufte. Vor Ort habe ich gestaunt. Keine Cacherautobahn oder andere Anzeichen zu entdecken. Also habe ich mir die Beschreibung genauer angesehen und gemerkt, dass es sich um einen OC-Only-Cache handelt. Der noch dazu seit über zwei Jahren nicht geloggt wurde. Dementsprechend rechnete ich nicht mit einem Fund, habe es jedoch trotzdem gewagt. Nach einigem hin und her habe ich dann das richtige Objekt eingekreist und etwas verdächtiges entdeckt: Bingo!

Die Dose war vollständig mit Humus bedeckt, aber intakt. Leider war das Logbuch stark angeschimmelt, kein Wunder nach all der Zeit in der Erde. Deshalb habe ich ein Fotolog gemacht.

Vielen Dank für die Dose, auch wenn ich sie versehentlich gesucht und gefunden habe! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach zwei Jahren erblickt er wieder das Licht der WeltNach zwei Jahren erblickt er wieder das Licht der Welt

gefunden 02. September 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde gefunden

gefunden 15. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und dabei dem Cache einen Besuch abgestattet.
Leider waren unser Rücksäcke mit Proviant so voll, dass wir keinen Platz mehr für Tauschgegenstände hatten.
Selten einen so vollen Büchertauschcache gesehen.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 24. Juni 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 27. Mai 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der "go by feet-Runde" sind Knuddl53 und ich auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 teerock hat den Geocache gefunden

gestern 30.04.2012 gefunden -> netter Cache

gefunden 29. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Bei "Go by feet" Runde mitgenommen.

TftC

gefunden 06. August 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit stine1991 heute gefunden.
Schäne Aussicht in viele Richtungen!
Danke fürs Zeigen,
Stanti

gefunden 25. Juli 2010 Qiu hat den Geocache gefunden

Hi, auf einer Fahrradtour durch die Söhre, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

gefunden 06. Dezember 2009 Giant hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen schnell gefunden..

Gruß von Giant (Antoinepr)

gefunden 31. Oktober 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer ersten Söhre Runde gut gefunden. Nettes Plätzchen.
TFTC   hollehonig

gefunden 22. August 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Mit DobbyvomNiemetal auf MTB-Tour geloggt.
Man kann fast bis hin fahren. Leider hoches Verletzungsrisiko, dennoch ein sehr schöner cache.

TFTC

gefunden 16. August 2009 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 16. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Söhre Tour mit Caching Bear heute schnell gefunden.
No Tade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 05. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Auf unserer Silvester Runde gefunden.

Vielen Dank sagen Julius, Bena und Uhle

In: Coin

Out: Nix

gefunden 09. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Dank OC bin ich hier schon etwas früher gewesen.
Ich habe den direkten Weg vom Parkplatz Franzosentriesch genommen. Dieser ist aber nur bei Frost oder Trockenheit zu empfehlen und für das Fahrrad gar nicht geeignet.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]