Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kloster Hildegardis    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 22. Juli 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

2 Navis, 2 verschieden Richtungen bei gleichen eingegebenen Koordinaten.
Trotzdem schnell gefunden.

gefunden 11. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Heute mit TheSchadow und der Biene auf unserm kleinen Cacherundgang gefunden.

gefunden 11. März 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden!

TFTC

gefunden 04. März 2012 Rhg-Cacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Patenkind gefunden.

Hat viel Spaß gemacht, für die Suche der Stage 1 etwas lange gebraucht...waren etwas neben der Spur :)

In: Marienkäfer

Out: TB Sister Anne

TFTC

gefunden 29. Februar 2012 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute sicher und bei schönen Wetter logen können.

gefunden 05. Februar 2012 rheingauer wilddieb hat den Geocache gefunden

Prima gemacht, hat auch im kalten Spass gemacht.Lächelnd

gefunden 22. Januar 2012 arobat hat den Geocache gefunden

Etwas Schlammig dafür keine Brennesseln und keine Dornen

Mit Tochter gefunden

TFTC

gefunden 23. Dezember 2011 binsenbummler hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor den Olympischen Sommerspielen Rheingau 2011 an den Startkoordinaten von einem heftigen Regenguß durchnäßt wurden, sind wir nach dem Event doch noch mal vorbei.
Als der Hundemuggel am Finale weiter gezogen war, konnten wir dann das Döschen ungestört suchen und finden.
in: -- /out: --
TFTC Jutta & Michael
18:40

gefunden 14. Juli 2011, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich habe das Kloster schon oft von der A60 (von der gut Seit!) aus gesehen, aber erst jetzt habe ich es endlich mal geschafft, hierher zu kommen. Interessante Anlage, auch wenn ich das echte Romanische dem Neo-Romanischen vorziehe.

Am Final habe ich mich zuerst zu lange auf das falsche konzentriert. Es war gut, dass ich dort nicht fündig geworden bin, sondern das Versteck woanders war...

TFTC

gefunden 07. Oktober 2010 Tata2311 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rav3n1987 nach langer Suche an Stage 1 dann doch noch gefunden.

TFTC 

gefunden 02. August 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour zum 200.er die letzten Rheingaunopoly besucht
dabei auch diesen Cache besucht

TFTC

out TB
in nix

Geoneuling
#205

gefunden 14. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Beeindruckende Bauten, wie wir auch später nochmal welche vorfinden. THX

gefunden 14. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden. Nette Runde in toller Umgebung.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Kloster HildegardisAm Kloster Hildegardis

gefunden 21. März 2010 flairbaer hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Problemen dann doch im zweiten Anlauf gefunden Smile

gefunden 30. September 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen, den Multi drann gehängt sehr schöne Morgendliche runde......... TFTC Hermine1980

gefunden 12. April 2009 HHegworg hat den Geocache gefunden

Nachdem der voherige Cache von uns gut gefunden wurde gingen wir an diesen Multi ran. Nach ein paar ungeplanten Schritte durch Weinberge und Griffe in Dornen fanden wir auch die Box.

gefunden 04. Januar 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 03. Oktober 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang mit klasse Aussicht. Der Cache war, nachdem ich am Final angekommen war auch schnell gefunden. Da die Weinlese langsam beginnt, wird es bald schwierig werden den Cache ohne Beobachtung zu heben.
Danke für den Cache und für den klasse Ausblick.

in : nichts
out : nichts

gefunden 15. August 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserem Gewaltmarsch von Assmanshausen nach Kiedrig auf dem Rheinsteig, war dieser kurze Multi eine willkommene Abwechslung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Blumensamen
out : -

gefunden 13. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser zweiter f&#xFC;r heute. Leider haben wir am Anfang zu kompliziert gedacht und die Formel mathematisch betrachtet. Das f&#xFC;hrte zu einem kleinen Umweg. Ansonsten alles relativ schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/>

gefunden 10. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren perfekt in den Koordinaten und eigentlich muss man dann auch nicht lange suchen. (wenn man den Hinweis zu Stage 1 beachtet!)
Wieso drehen Cacher gleich jeden Stein um? Ich glaube, das liegt schon im Blut.[:I]
Aus der Ferne sieht das Kloster schon sehr groß aus, aber jetzt so aus der Nähe merkt man erst die wahre Größe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 01. Juli 2008 erdbot hat den Geocache gefunden

Soooo, beim 2. Anlauf hat es dank des Hinweises von "Einstein11" dann doch noch mit den Final-Koordinaten geklappt!

Leider war der Coin nicht mehr drin!
"MANI*4711" möge ihn doch bitte ausloggen.

Erdbot sagt TFTC!

OUT: Aufkleber
IN: Nix

gefunden 17. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Schneller Multi, Danke DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Und für unterwegs hatten wir ja ein interessantes Thema: Die Farbstofftierchen für den Ketchup! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

So einen netten kleinen Multi nimmt man doch gerne mit. Sehr schön gemacht, vor allem der Blick auf die schöne andere Rheinseite [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 10. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Rüdesheim Tour. Schöner Multi. Alles Stationen sind gut zu finden.
IN: Geocoin
OUT: Smiley
TFTC,
Einstein11

gefunden 23. Mai 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir R&#xFC;d mal wieder sch&#xF6;n von oben gesehen. <br/>Wir hatten erst einen etwas falschen Platz im Visier. :-)<br/><br/>TFTC<br/>out Smily<br/>in Luftdruckmessger&#xE4;t(kein Barrometer)<br/> Waldi1986

gefunden 20. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den kleinen Rundgang genossen und waren anschliessend noch Shoppen im Kloster-Laden. Das ist aber weit nach Santiago de Compostela! Ob ich das wirklich laufen soll? Ob's da Caches unterwegs gibt?
TFTC.
No trade.

gefunden 19. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

...endlich können wir loggen - wollten natürlich den FTF'lern den Vortritt lassen! [:D]

[:D]Silber[:D]
Hätten sich die Grafens beim Cachen auch so viel Zeit gelassen wie beim Loggen, wären Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit Stunden vor ihnen am Final gewesen... [;)][:P] *g*
Blöd, wenn der zuständige Reviewer früher Feierabend hat als man selbst... [;)] Egal, Silber ist auch was feines, und die Runde hat viele Besucher verdient! Wir kannten die Örtlichkeit natürlich schon von diversen Besuchen, aber es lohnt sich immer wieder, den Berg dorthin zu erklimmen! [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!
#1014 @ 18:23

[Zurück zum Geocache]