Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Kloster Hildegardis    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2017 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Heute ging es sehr spontan für Ludi mit den Nachbarn in Richtung Rüdesheim. Sie wollten das neue Auto bewegen und auch ein wenig spazieren gehen. Da wir schon mal von unserem Hobby berichtet hatten, wollten sie auch mal was suchen gehen.
Hierfür suchte ich diesen Multi raus, der auch sehr gut lösbar war!
Das Wetter spielte auch gut mit und so konnten wir nach ein wenig suchen fündig werden. Hier hatte die "noch" Muggel Nachbarin den richtigen Riecher nachdem wir zunächst falsch lagen und dann auch durch Vorlogs lesen den Radius ausweiteten. Die Dose ist in gutem Zustand und wir erfreuten uns am schönen Logbuch.

TFTC sagen Nati&Ludi
#1840

archivado 26. octubre 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

encuentran 22. julio 2012 Bambam & Pebbles ha encontrado el geocache

2 Navis, 2 verschieden Richtungen bei gleichen eingegebenen Koordinaten.
Trotzdem schnell gefunden.

encuentran 11. abril 2012 FOXDEVIL ha encontrado el geocache

Heute mit TheSchadow und der Biene auf unserm kleinen Cacherundgang gefunden.

encuentran 11. marzo 2012 Piety ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden!

TFTC

encuentran 04. marzo 2012 Rhg-Cacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Patenkind gefunden.

Hat viel Spaß gemacht, für die Suche der Stage 1 etwas lange gebraucht...waren etwas neben der Spur :)

In: Marienkäfer

Out: TB Sister Anne

TFTC

encuentran 29. febrero 2012 tortysbrain ha encontrado el geocache

Den habe ich heute sicher und bei schönen Wetter logen können.

encuentran 05. febrero 2012 rheingauer wilddieb ha encontrado el geocache

Prima gemacht, hat auch im kalten Spass gemacht.Lächelnd

encuentran 22. enero 2012 arobat ha encontrado el geocache

Etwas Schlammig dafür keine Brennesseln und keine Dornen

Mit Tochter gefunden

TFTC

encuentran 23. diciembre 2011 binsenbummler ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. septiembre 2011 prussel ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor den Olympischen Sommerspielen Rheingau 2011 an den Startkoordinaten von einem heftigen Regenguß durchnäßt wurden, sind wir nach dem Event doch noch mal vorbei.
Als der Hundemuggel am Finale weiter gezogen war, konnten wir dann das Döschen ungestört suchen und finden.
in: -- /out: --
TFTC Jutta & Michael
18:40

encuentran 14. julio 2011, 21:00 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich habe das Kloster schon oft von der A60 (von der gut Seit!) aus gesehen, aber erst jetzt habe ich es endlich mal geschafft, hierher zu kommen. Interessante Anlage, auch wenn ich das echte Romanische dem Neo-Romanischen vorziehe.

Am Final habe ich mich zuerst zu lange auf das falsche konzentriert. Es war gut, dass ich dort nicht fündig geworden bin, sondern das Versteck woanders war...

TFTC

encuentran 07. octubre 2010 Tata2311 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rav3n1987 nach langer Suche an Stage 1 dann doch noch gefunden.

TFTC 

encuentran 02. agosto 2010 geoneuling ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour zum 200.er die letzten Rheingaunopoly besucht
dabei auch diesen Cache besucht

TFTC

out TB
in nix

Geoneuling
#205

encuentran 14. mayo 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Beeindruckende Bauten, wie wir auch später nochmal welche vorfinden. THX

encuentran 14. mayo 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden. Nette Runde in toller Umgebung.

TFTC
ÄNZER
HB

Imagen para el log de entrada
Am Kloster HildegardisAm Kloster Hildegardis

encuentran 21. marzo 2010 flairbaer ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Problemen dann doch im zweiten Anlauf gefunden Smile

encuentran 30. septiembre 2009 Hermine1980 ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen, den Multi drann gehängt sehr schöne Morgendliche runde......... TFTC Hermine1980

encuentran 12. abril 2009 HHegworg ha encontrado el geocache

Nachdem der voherige Cache von uns gut gefunden wurde gingen wir an diesen Multi ran. Nach ein paar ungeplanten Schritte durch Weinberge und Griffe in Dornen fanden wir auch die Box.

encuentran 04. enero 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 03. octubre 2008 olki69 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundgang mit klasse Aussicht. Der Cache war, nachdem ich am Final angekommen war auch schnell gefunden. Da die Weinlese langsam beginnt, wird es bald schwierig werden den Cache ohne Beobachtung zu heben.
Danke für den Cache und für den klasse Ausblick.

in : nichts
out : nichts

encuentran 15. agosto 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auf unserem Gewaltmarsch von Assmanshausen nach Kiedrig auf dem Rheinsteig, war dieser kurze Multi eine willkommene Abwechslung.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Blumensamen
out : -

encuentran 13. julio 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Unser zweiter f&#xFC;r heute. Leider haben wir am Anfang zu kompliziert gedacht und die Formel mathematisch betrachtet. Das f&#xFC;hrte zu einem kleinen Umweg. Ansonsten alles relativ schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/>

encuentran 10. julio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Alle Stationen waren perfekt in den Koordinaten und eigentlich muss man dann auch nicht lange suchen. (wenn man den Hinweis zu Stage 1 beachtet!)
Wieso drehen Cacher gleich jeden Stein um? Ich glaube, das liegt schon im Blut.[:I]
Aus der Ferne sieht das Kloster schon sehr groß aus, aber jetzt so aus der Nähe merkt man erst die wahre Größe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 01. julio 2008 erdbot ha encontrado el geocache

Soooo, beim 2. Anlauf hat es dank des Hinweises von "Einstein11" dann doch noch mit den Final-Koordinaten geklappt!

Leider war der Coin nicht mehr drin!
"MANI*4711" möge ihn doch bitte ausloggen.

Erdbot sagt TFTC!

OUT: Aufkleber
IN: Nix

encuentran 17. junio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Schneller Multi, Danke DFDC

encuentran 17. junio 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang. Und für unterwegs hatten wir ja ein interessantes Thema: Die Farbstofftierchen für den Ketchup! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 17. junio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

So einen netten kleinen Multi nimmt man doch gerne mit. Sehr schön gemacht, vor allem der Blick auf die schöne andere Rheinseite [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 10. junio 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Der zweite auf unserer Rüdesheim Tour. Schöner Multi. Alles Stationen sind gut zu finden.
IN: Geocoin
OUT: Smiley
TFTC,
Einstein11

encuentran 23. mayo 2008 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Endlich haben wir R&#xFC;d mal wieder sch&#xF6;n von oben gesehen. <br/>Wir hatten erst einen etwas falschen Platz im Visier. :-)<br/><br/>TFTC<br/>out Smily<br/>in Luftdruckmessger&#xE4;t(kein Barrometer)<br/> Waldi1986

encuentran 20. mayo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Auch wir haben den kleinen Rundgang genossen und waren anschliessend noch Shoppen im Kloster-Laden. Das ist aber weit nach Santiago de Compostela! Ob ich das wirklich laufen soll? Ob's da Caches unterwegs gibt?
TFTC.
No trade.

encuentran 19. mayo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

...endlich können wir loggen - wollten natürlich den FTF'lern den Vortritt lassen! [:D]

[:D]Silber[:D]
Hätten sich die Grafens beim Cachen auch so viel Zeit gelassen wie beim Loggen, wären Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit Stunden vor ihnen am Final gewesen... [;)][:P] *g*
Blöd, wenn der zuständige Reviewer früher Feierabend hat als man selbst... [;)] Egal, Silber ist auch was feines, und die Runde hat viele Besucher verdient! Wir kannten die Örtlichkeit natürlich schon von diversen Besuchen, aber es lohnt sich immer wieder, den Berg dorthin zu erklimmen! [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!
#1014 @ 18:23

[Volver a la lista de geocache]