Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Tempelche    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. januari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2009 olki69 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst, heute war es dann endlich so weit. Bei leichten Schneefall und teilweisen vereisten Wegen machte ich mich auf die Suche. Das Tempelche war auch bald gefunden, für den Cache selbst musste ich erst ein paar Minuten suchen, da er gut versteckt und getarnt war. Schöner Ort, bei besseren Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

Gevonden 25. december 2008 meistergeocacher heeft de cache gevonden

Erst zweimal des Tempelche umrundet und dann gut gefunden. Ich war ja sogar schon der zweite heute...

TFTC

meistergeocacher
#74

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

Gevonden 06. december 2008 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir einen Ausflug in den Rheingau unternommen, um mit Freunden den Adventsmarkt im Weingut Fritz Allendorf in Winkel zu besuchen. Aber ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja nun wirklich nicht. Also kurz vor Einbruch der Dunkelheit mal schnell den einen Kilometer bis zum Tempelche gelaufen und die Aussicht auf die Rheinebene genossen. Und nebenbei auch den Cache gefunden, was mit 4 Leuten nur eine Frage der Zeit war, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für den Cache vom Team Lumpi und den Gastcachern Marion und Gotthelf.

Gevonden 12. oktober 2008 oslotroll heeft de cache gevonden

Nach ein bißchen Wühlen haben wir den Mikro-Cache gefunden. Das Tempelche ist wirklich ein besonders schöner Ort! Versüßt durch leckere Trauben...

Gevonden 20. september 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Was es hier nicht alles gibt .... schönes Plätzchen, schneller Fund - so muss das [;)]

Gevonden 13. september 2008 Nowork heeft de cache gevonden

Heute war ich mit 14 Gastcachern unterwegs - mit wechselndem Erfolg und sehr wechselhaftem Wetter.
Beim Tempelche hatte Gästin Jessica die richtige Idee.
Schöner kleiner Abzweig vom Rheinsteig. Danke dafür und fürs Verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
TempelcheTempelche

Gevonden 15. augustus 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf unserem Gewaltmarsch von Assmanshausen nach Kiedrig auf dem Rheinsteig haben wir einen kurzen Abstecher gemacht. Jedoch konnten wir den Mikro nicht finden. Alle möglichen Verstecke ohne Erfolg abgesucht. Wir hatten unsere Sachen schon wieder gepackt und waren die ersten Schritte unterwegs, als wir die Dose mitten in den Weinstöcken liegen sahen. Da wir das Originalversteck nicht wissen, haben wir die Dose an einer aus unserer Sicht guten Stelle versteckt. Bitte um Email des Owners, damit wir ihm ein Foto zusenden können.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

Gevonden 08. augustus 2008 Planty951 heeft de cache gevonden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

Gevonden 03. augustus 2008 Abacus heeft de cache gevonden

Hübscher Platz mit schöner Aussicht und kein Mensch außer uns!
#3 unserer Rheingau - 4 Pfoten-Cache-Tour mit fitzelchen
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 29. juli 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Ein sch?ner Rastplatz DFDC

Gevonden 29. juli 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Unser letzter f&#xFC;r heute. F&#xFC;r den Multi hatten wir keine Lust mehr und sind dann auf direktem Weg zum D&#xF6;nermann in R&#xFC;desheim.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 29. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Hier haben wir noch einen schnellen Besuch dem Tempelchen abgestattet. Nette Örtlichkeit so mitten in den Weinbergen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 28. juni 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Ist ja quasi ein Bonuscache zum Multi am Schloss Vollrads. Der musste natürlich auch noch mit [;)].
Unsere Intuition führte uns direkt zum richtigen Versteck [8D]

Gruß
Sarah und Christoph

#974 um 13:25 uhr

Gevonden 20. juni 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira

Gevonden 28. mei 2008 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Sehr schell an diesem sch&#xF6;nen ruhigen Pl&#xE4;tzen gelogget.<br/><br/>TFTC Waldi1986<br/><br/>PS.Beim "Am Schloss Vollrads" ging super schell ,aber am Final hat Gecko201 gesponnen (wegen dem Wald).Wir k&#xF6;nnen diesen cache wohl erst loggen ,wenn wir uns im Sommer ein neues Ger&#xE4;t angeschafft haben. Also was schlie&#xDF;en wir daraus:Gecko201 ist f&#xFC;r den Final ungeeiegnet!

Gevonden 23. mei 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Ein wirklich idyllisches Plätzchen dort oben ... und wen man hier alles trift. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 23. mei 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Beim Tempelche eine verdächtig unverdächtige Person getroffen, die sich dann als Mountain Bruno enttarnte. Viele Grüsse.
TFTC.

Gevonden 22. mei 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Zweiter [:D]! Eigentlich war ich ja zum grillen & Jungesellen Abschied 800m oberhalb "tätig". Was kann besser sein, um die ganzen Steaks zu verdauen, als ein kleiner Spaziergang ? [:D]
Wie sagt man so schön schnell & gut gefunden.
Auf dem Rückweg ist mir noch JOjopie entgegengekommen, das war ja dann immerhin noch Bronze [:D] !
Eine schöne Ecke ist das, da komme ich nochmal für den Multi [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 21. mei 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Das hat mal wieder gepaßt - grad in den heimatlichen Hafen geschippert, erscheint ein neuer Cache, nur 3 km von mir entfernt - wer kann dazu schon Nein sagen? [:D] Sofort gefunden, sehr schönes ruhiges Plätzchen! [^] Vielen Dank fürs Zeigen! [:D]
FTF @ 18:35

[Terug naar de cachebeschrijving]