Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfingstbach - Nano 1    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2012 LFC-Captain ha encontrado el geocache

Toller Cache, leider ist kein Logbuch enthalten gewesen, haben ein provisorisches hinzugefügt.

T4TC

encuentran Recomendación 26. diciembre 2011 binsenbummler ha encontrado el geocache

Bei einer weihnachtliche Pfingstbachtour gefunden - TFTC. Ziemlich genial.

encuentran 14. agosto 2011 CColli ha encontrado el geocache

Lustige Versteckideen krönen diesen an sich schon tollen Geocaching-Spaziergang. Das Tal ist wunderschön und unser kleiner Hund war auch sehr begeistert. Sie ist gerade voll auf Wasserspiele! Danke ihr lieben 4Pfoten und herzliche Grüße von uns, d.s. A&P und Belana

encuentran 29. julio 2011 Rheingauner2010 ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Wegseite gesucht unn natürlich nichts gefunden, klar da ist ja auch nix...

 

Dann noch mal neu angelaufen und siehe da, da iss er ja Lächelnd

Der ist ja wirklich suuuper gemacht, leider ist das Logbuch durchnässt, daher war das eintragen fast unmöglich.

Dennoch ein tolles versteck für den kleinen...

 

Danke sagt TEam Rheingauner 2010

encuentran 27. julio 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)

encuentran 30. junio 2010 geoneuling ha encontrado el geocache

heute bei der Cachewartung mit den 4Pfoten endlich gefunden

TFTC

 

Geoneuling

ps Danke fürs mitnehmen

encuentran 17. octubre 2009 alya80 ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2009 Hermine1980 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Alya80 die Pfingstbachserie in Angriff genommen. Mit diesem gestartet aber nach langem suchen erst mal aufgegeben und mit dem rest weitergemacht. Aber auf dem Rückweg doch noch mal gesucht und gefunden!!
Logbuch ist voll!!
Sehr sehr schönes Verteck!!!
TFTC Hermine1980+ Dog

encuentran 10. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden. Der erste Griff war der Richtige.

TFTC
HB
#2151

encuentran Recomendación 23. mayo 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Ich kann mich nicht erinnern, auf einem derart engen Raum eine solche Viefalt von genialen und schwierigen Verstecken erlebt zu haben wie bei der Pfingstbach-Serie. Dieser Nano gehörte dabei ganz klar zu meinen persönlichen Favoriten!
Vielen Dank & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

encuentran 31. enero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2008 Waldi1986 ha encontrado el geocache

&#xDC;ber den hint muss man erst mal ne Weile nachdenken...<br/>Aber dann hatten wir das tolle Versteck schnell enttarnt.<br/>Vilen dank f&#xFC;r diese sehr sch&#xF6;ne cacheidee.<br/>Waldi1986

encuentran 12. octubre 2008 Abacus ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche mit dem Ausruf "das sieht doch aus wie ...." gemeinsam mit fitzelchen gefunden. Super Tarnung.

Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 27. septiembre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Man sollte fairerweise noch dazu sagen, dass zwischen "lange gesucht" und "doch noch gefunden" ein Anruf bei Rheingaul stattfand. Verdammt gute Tarnung.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 27. septiembre 2008 fetter_Homer ha encontrado el geocache

#41
Trotz gefühlter 5 Std. Suche endlich gefunden (Koordinaten sind sehr ungenau laut meinem und Owyns GPSr). Dennoch tolles Versteck und gute Verarbeitung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

encuentran 12. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Ich liebe diese Spezies. Ruckzuck gefunden.
TFTC.

encuentran 05. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Das Pienzchen im Team des Castellum Bingium schnell gefunden. Wo ein magnetischer Nano sich so verstecken kann....Klasse.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Nano sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, August 06, 2008 at 2:31:10 AM.]

encuentran 05. agosto 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Wenn doch nur die Logbücher in den Nanos größer wären! [;)]
Nicht nur das Bergen musste sehr sensibel ausgeführt werden, auch der Logeintrag war nichts für Grobmotoriker.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 05. agosto 2008 ceilord ha encontrado el geocache

tolles Versteck für nen Nano.

DFDC
Ceilord

encuentran 05. agosto 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ein NANO im Wald ??? Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber den haben wir wirklich toll gefunden. sticht förmlich ins Auge [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 02. agosto 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Auch hier gingen einige Minuten für die Suche drauf, bis sich uns der Kleine ergeben hat! [:D] Fein fein! [:D] Wir hatten dann auch noch unsere Probleme mit dem Sensibelchen, aber schließlich hat er uns doch noch sein Geheimnis offenbart! [^] Möge er lange und wartungsarm leben! [:D] TFTC und TFTFTF! [:D]
#1209 @ 16:39

encuentran 02. agosto 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Schnuckelig das kleine Sensibelchen [:D]

Aber sooo lang haben wir nichtmal gesucht [:)]

ps: [8][^][8] FTF!! [8][^][8]

[Volver a la lista de geocache]