Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfingstbach - Nano 1    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2012 LFC-Captain trouvé la géocache

Toller Cache, leider ist kein Logbuch enthalten gewesen, haben ein provisorisches hinzugefügt.

T4TC

trouvé Recommandé 26. décembre 2011 binsenbummler trouvé la géocache

Bei einer weihnachtliche Pfingstbachtour gefunden - TFTC. Ziemlich genial.

trouvé 14. août 2011 CColli trouvé la géocache

Lustige Versteckideen krönen diesen an sich schon tollen Geocaching-Spaziergang. Das Tal ist wunderschön und unser kleiner Hund war auch sehr begeistert. Sie ist gerade voll auf Wasserspiele! Danke ihr lieben 4Pfoten und herzliche Grüße von uns, d.s. A&P und Belana

trouvé 29. juillet 2011 Rheingauner2010 trouvé la géocache

Erst auf der falschen Wegseite gesucht unn natürlich nichts gefunden, klar da ist ja auch nix...

 

Dann noch mal neu angelaufen und siehe da, da iss er ja Lächelnd

Der ist ja wirklich suuuper gemacht, leider ist das Logbuch durchnässt, daher war das eintragen fast unmöglich.

Dennoch ein tolles versteck für den kleinen...

 

Danke sagt TEam Rheingauner 2010

trouvé 27. juillet 2010 GeoMops trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Team mit Highland Giraffe, Hopser und Nessy - das hat Spaß gemacht und ganz nebenbei noch ein paar Punkte gebracht. Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, und dafür bedanke ich mich sehr! Und die ganze kleine Pfingstbach-Serie der 4Pfoten hat uns mal wieder gezeigt, dass es doch noch richtig gut gemachte eeebsche Caches gibt, die aufzusuchen sich wirklich lohnt! ;-)

trouvé 30. juin 2010 geoneuling trouvé la géocache

heute bei der Cachewartung mit den 4Pfoten endlich gefunden

TFTC

 

Geoneuling

ps Danke fürs mitnehmen

trouvé 17. octobre 2009 alya80 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2009 Hermine1980 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Alya80 die Pfingstbachserie in Angriff genommen. Mit diesem gestartet aber nach langem suchen erst mal aufgegeben und mit dem rest weitergemacht. Aber auf dem Rückweg doch noch mal gesucht und gefunden!!
Logbuch ist voll!!
Sehr sehr schönes Verteck!!!
TFTC Hermine1980+ Dog

trouvé 10. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden. Der erste Griff war der Richtige.

TFTC
HB
#2151

trouvé Recommandé 23. mai 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Ich kann mich nicht erinnern, auf einem derart engen Raum eine solche Viefalt von genialen und schwierigen Verstecken erlebt zu haben wie bei der Pfingstbach-Serie. Dieser Nano gehörte dabei ganz klar zu meinen persönlichen Favoriten!
Vielen Dank & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 31. janvier 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2008 Waldi1986 trouvé la géocache

&#xDC;ber den hint muss man erst mal ne Weile nachdenken...<br/>Aber dann hatten wir das tolle Versteck schnell enttarnt.<br/>Vilen dank f&#xFC;r diese sehr sch&#xF6;ne cacheidee.<br/>Waldi1986

trouvé 12. octobre 2008 Abacus trouvé la géocache

Nach längerer Suche mit dem Ausruf "das sieht doch aus wie ...." gemeinsam mit fitzelchen gefunden. Super Tarnung.

Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 27. septembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Man sollte fairerweise noch dazu sagen, dass zwischen "lange gesucht" und "doch noch gefunden" ein Anruf bei Rheingaul stattfand. Verdammt gute Tarnung.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 27. septembre 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#41
Trotz gefühlter 5 Std. Suche endlich gefunden (Koordinaten sind sehr ungenau laut meinem und Owyns GPSr). Dennoch tolles Versteck und gute Verarbeitung^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 12. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Ich liebe diese Spezies. Ruckzuck gefunden.
TFTC.

trouvé 05. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Das Pienzchen im Team des Castellum Bingium schnell gefunden. Wo ein magnetischer Nano sich so verstecken kann....Klasse.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Nano sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, August 06, 2008 at 2:31:10 AM.]

trouvé 05. août 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Wenn doch nur die Logbücher in den Nanos größer wären! [;)]
Nicht nur das Bergen musste sehr sensibel ausgeführt werden, auch der Logeintrag war nichts für Grobmotoriker.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 05. août 2008 ceilord trouvé la géocache

tolles Versteck für nen Nano.

DFDC
Ceilord

trouvé 05. août 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ein NANO im Wald ??? Da hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber den haben wir wirklich toll gefunden. sticht förmlich ins Auge [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 02. août 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Auch hier gingen einige Minuten für die Suche drauf, bis sich uns der Kleine ergeben hat! [:D] Fein fein! [:D] Wir hatten dann auch noch unsere Probleme mit dem Sensibelchen, aber schließlich hat er uns doch noch sein Geheimnis offenbart! [^] Möge er lange und wartungsarm leben! [:D] TFTC und TFTFTF! [:D]
#1209 @ 16:39

trouvé 02. août 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schnuckelig das kleine Sensibelchen [:D]

Aber sooo lang haben wir nichtmal gesucht [:)]

ps: [8][^][8] FTF!! [8][^][8]

[Retour à la géocache]