Waypoint search: 

Log entries for Ruheplatz Hubertus    Found 31x Not found 0x Note 0x

Archived 26 October 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Found 19 June 2013, 10:30 Geopatchworker found the geocache

Diesen habe ich heute auf Heimweg vom Einkaufen mit einem kleinen Umweg gehoben.
Das Fleckchen war mir bekannt , hab es aber noch nie so ausgiebig besucht

Die Koordinaten haben bissl rumgesponnen.Mal stand ich quasi drauf , um eine Sekunde später 40 Meter davon entfernt zusein
Und auf die naheliegenste Lösung kommt man eben meistens zuletzt.

Es könnte durchaus sein das dass Versteck beim nächsten Fund an anderer Stelle zu finden ist.
Ich habe es so hinterlassen wie ich es vorgefunden habe.

Danke für diesen schönen Cache !

Geopatchworker
#35(GC)

Found 02 April 2013 weekendcaching found the geocache

... bei herrlichem Sonnenschein und -2°, hat mich der Ehrgeiz gepackt und habe den Cache im 2. Anlauf gefunden. Das  Versteck kann leicht seine Position verändern Überrascht An Wochenenden Muggelgefahr!

Found 03 February 2013 arobat found the geocache

Im zweiten anlauf gefunden

TFTC

 

arobat& Kristin

Found 22 July 2012 Bambam & Pebbles found the geocache

ein super schneller Cache zum Relaxen

Found 11 April 2012 FOXDEVIL found the geocache

Mit der Biene heute noch schnell gefunden.

Schöne Idee!

Found 08 April 2012 LFC-Captain found the geocache

T4TC :)

Found 07 April 2012 Rhg-Cacher found the geocache

Auf der Nachtrunde vom Offermanns auch noch mitgenommen.
Schnell gefunden und geloggt - schöne Versteckidee.

TFTC

Found 15 January 2012 binsenbummler found the geocache

Da man hier momentan nicht mit dem Auto anfahren kann ohne Muggelbetrieb geloggt. TFTC - war fein.

Found 13 June 2011 camel_f found the geocache

#2313

In den Überresten des Hints gefunden :)

TFTC

camel_f&B

Found 27 March 2011 zambano1 found the geocache

Danke schön..Zwinkernd

Found 21 November 2010 fünf Freunde-Rheingau found the geocache

Interessantes Versteck...

TFTC

 fünf Freunde-Rheingau 

Found 18 November 2010 GeoMops found the geocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Der Cache lag nicht da, wo er eigentlich hingeh&#xF6;rte, aber Dank Nessies gutem Erinnerungsverm&#xF6;gen war es kein Problem, diesen kleinen Fehler zu korrigieren.

Found 01 October 2010 Rheingauner2010 found the geocache

Während einer kleinen Waldrunde mit Frau und Sohn an den genannte Koordinaten gefunden...

TFTC

Found 25 September 2010 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen "Rheingau-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 21 September 2010 Luriel found the geocache

Ziemlich zerfallen, der ruheplatz

Found 13 September 2010 Tata2311 found the geocache

Nach etwas suchen und kurz vormverzwifeln dann im letzten Moment doch noch gefunden! ;-)

 

TFTC

Found 20 July 2010 geoneuling found the geocache

heute auf der Tour der 4 Pfoten besucht

TFTC

geoneuling

Found 03 January 2010 kadett11.oc found the geocache

ohne Ownerhilfe hätten wir den wahrscheinlich nicht gefunden. Klasse versteckt, im schnee sogar noch besser.

um ca 19.00 uhr hatte die suche locker 10 minuten gedauert, in der ganzen zeit fuhr kein einziges auto vorbei.
nicht wirklich viel los hier, was ? [:)]

toll gemacht !!

TFTC kadett11

Found 13 August 2009 Hermine1980 found the geocache

Mußte zwar zwei mal hin aber dann doch gefunden :))))

Found 21 July 2009 rapaule found the geocache

Dank eines Tipps ein schönes Versteck gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

Found 16 June 2009 pebosi found the geocache

Hat bisschen gedauert aber dann  :) Komischerweise sehr viele Muggel am Joggen im Regen.... (19:39)

Found 23 February 2009 ErSelbst found the geocache

Ein weiteres Opfer der Bankenkrise [;)]

Vor einiger Zeit schonmal ausgekundschaftet udn heute blitzschnell zugegriffen [:D]

Found 15 February 2009 Eichelhäher found the geocache

Still und leise war es hier heute. Da kommt ein solch netter Ruheplatz gerade recht.
Das Versteck ist schon recht tricky! :smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 04 January 2009 Einstein11 found the geocache

Hier mussten wir etwas länger suchen. Schönes Versteck.
TFTC,
Einstein11

Found 20 November 2008 Fium Orbo found the geocache

Schnell und gut gefunden auf unserem Weg zur Invasion. Raffit&#xFC;ckisches Versteck.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 19 October 2008 Mountain Bruno found the geocache

Oh man, hier haben wir uns ziemlich schwer getan. Nach längerem Suchen (an der richtigen Stelle [B)]) haben wir nichts gefunden. Nach einem kurzem Telefonat und einem Tipp vom 4Pfoten, ging's dann aber doch recht schnell. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank an den Owner für den Tipp, dies ist ein wirklich gut getarntes Versteck! [:)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 19 October 2008 Sturnus Canus found the geocache

Beim zweiten Versuch wird alles besser. Der ist schon verdammt gut versteckt, weil egal wie man es dreht oder wendet, man sieht es nicht. Und wie immer war natürlich der erste Gedanke der Richtige [:D]. Vielen Dank nochmal für den Telefonjoker [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 05 October 2008 Planty951 found the geocache

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

Found 03 October 2008 Waldi1986 found the geocache

Kreatieves Versteck(muss lange gedauert haben...).Leider konnten wir uns nicht hinsetzen,weil es gerade geregnet hatte.<br/><br/>TFTC Waldi1986

Found 28 September 2008 olki69 found the geocache

Bei schönsten Sonnenschein, nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Ein geniales Versteck an einem schönen Ort, der als Ausgangspunkt zum wandern bestens geeignet ist.
Danke für den Cache.

Found 26 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Nach (fast) getaner Arbeit musste ich mich endlich mal ausruhen. Dabei [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 18.00 Uhr.
TFTC und das Verstecken.

[Back to the geocache listing]