Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruheplatz Hubertus    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. oktober 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Gevonden 19. juni 2013, 10:30 Geopatchworker heeft de cache gevonden

Diesen habe ich heute auf Heimweg vom Einkaufen mit einem kleinen Umweg gehoben.
Das Fleckchen war mir bekannt , hab es aber noch nie so ausgiebig besucht

Die Koordinaten haben bissl rumgesponnen.Mal stand ich quasi drauf , um eine Sekunde später 40 Meter davon entfernt zusein
Und auf die naheliegenste Lösung kommt man eben meistens zuletzt.

Es könnte durchaus sein das dass Versteck beim nächsten Fund an anderer Stelle zu finden ist.
Ich habe es so hinterlassen wie ich es vorgefunden habe.

Danke für diesen schönen Cache !

Geopatchworker
#35(GC)

Gevonden 02. april 2013 weekendcaching heeft de cache gevonden

... bei herrlichem Sonnenschein und -2°, hat mich der Ehrgeiz gepackt und habe den Cache im 2. Anlauf gefunden. Das  Versteck kann leicht seine Position verändern Überrascht An Wochenenden Muggelgefahr!

Gevonden 03. februari 2013 arobat heeft de cache gevonden

Im zweiten anlauf gefunden

TFTC

 

arobat& Kristin

Gevonden 22. juli 2012 Bambam & Pebbles heeft de cache gevonden

ein super schneller Cache zum Relaxen

Gevonden 11. april 2012 FOXDEVIL heeft de cache gevonden

Mit der Biene heute noch schnell gefunden.

Schöne Idee!

Gevonden 08. april 2012 LFC-Captain heeft de cache gevonden

T4TC :)

Gevonden 07. april 2012 Rhg-Cacher heeft de cache gevonden

Auf der Nachtrunde vom Offermanns auch noch mitgenommen.
Schnell gefunden und geloggt - schöne Versteckidee.

TFTC

Gevonden 15. januari 2012 binsenbummler heeft de cache gevonden

Da man hier momentan nicht mit dem Auto anfahren kann ohne Muggelbetrieb geloggt. TFTC - war fein.

Gevonden 13. juni 2011 camel_f heeft de cache gevonden

#2313

In den Überresten des Hints gefunden :)

TFTC

camel_f&B

Gevonden 27. maart 2011 zambano1 heeft de cache gevonden

Danke schön..Zwinkernd

Gevonden 21. november 2010 fünf Freunde-Rheingau heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck...

TFTC

 fünf Freunde-Rheingau 

Gevonden 18. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Der Cache lag nicht da, wo er eigentlich hingeh&#xF6;rte, aber Dank Nessies gutem Erinnerungsverm&#xF6;gen war es kein Problem, diesen kleinen Fehler zu korrigieren.

Gevonden 01. oktober 2010 Rheingauner2010 heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Waldrunde mit Frau und Sohn an den genannte Koordinaten gefunden...

TFTC

Gevonden 25. september 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen "Rheingau-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 21. september 2010 Luriel heeft de cache gevonden

Ziemlich zerfallen, der ruheplatz

Gevonden 13. september 2010 Tata2311 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen und kurz vormverzwifeln dann im letzten Moment doch noch gefunden! ;-)

 

TFTC

Gevonden 20. juli 2010 geoneuling heeft de cache gevonden

heute auf der Tour der 4 Pfoten besucht

TFTC

geoneuling

Gevonden 03. januari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ohne Ownerhilfe hätten wir den wahrscheinlich nicht gefunden. Klasse versteckt, im schnee sogar noch besser.

um ca 19.00 uhr hatte die suche locker 10 minuten gedauert, in der ganzen zeit fuhr kein einziges auto vorbei.
nicht wirklich viel los hier, was ? [:)]

toll gemacht !!

TFTC kadett11

Gevonden 13. augustus 2009 Hermine1980 heeft de cache gevonden

Mußte zwar zwei mal hin aber dann doch gefunden :))))

Gevonden 21. juli 2009 rapaule heeft de cache gevonden

Dank eines Tipps ein schönes Versteck gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

Gevonden 16. juni 2009 pebosi heeft de cache gevonden

Hat bisschen gedauert aber dann  :) Komischerweise sehr viele Muggel am Joggen im Regen.... (19:39)

Gevonden 23. februari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

Ein weiteres Opfer der Bankenkrise [;)]

Vor einiger Zeit schonmal ausgekundschaftet udn heute blitzschnell zugegriffen [:D]

Gevonden 15. februari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Still und leise war es hier heute. Da kommt ein solch netter Ruheplatz gerade recht.
Das Versteck ist schon recht tricky! :smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 04. januari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Schönes Versteck.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 20. november 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden auf unserem Weg zur Invasion. Raffit&#xFC;ckisches Versteck.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 19. oktober 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Oh man, hier haben wir uns ziemlich schwer getan. Nach längerem Suchen (an der richtigen Stelle [B)]) haben wir nichts gefunden. Nach einem kurzem Telefonat und einem Tipp vom 4Pfoten, ging's dann aber doch recht schnell. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank an den Owner für den Tipp, dies ist ein wirklich gut getarntes Versteck! [:)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 19. oktober 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch wird alles besser. Der ist schon verdammt gut versteckt, weil egal wie man es dreht oder wendet, man sieht es nicht. Und wie immer war natürlich der erste Gedanke der Richtige [:D]. Vielen Dank nochmal für den Telefonjoker [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 05. oktober 2008 Planty951 heeft de cache gevonden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

Gevonden 03. oktober 2008 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Kreatieves Versteck(muss lange gedauert haben...).Leider konnten wir uns nicht hinsetzen,weil es gerade geregnet hatte.<br/><br/>TFTC Waldi1986

Gevonden 28. september 2008 olki69 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein, nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Ein geniales Versteck an einem schönen Ort, der als Ausgangspunkt zum wandern bestens geeignet ist.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Nach (fast) getaner Arbeit musste ich mich endlich mal ausruhen. Dabei [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] um 18.00 Uhr.
TFTC und das Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]