Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlauchomat    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. octobre 2013 4 Pfoten a archivé la géocache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

trouvé 03. mai 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit *Apophis*, Lorok und X_Uwe_X unterwegs gewesen, um die Matrix zu vervollständigen. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

trouvé 30. septembre 2012 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Früh am Morgen konnten wir uns endlich hier einloggen. Tagsüber ist hier voll die Muggelmanie.

trouvé 30. septembre 2012 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 06. avril 2012 FOXDEVIL trouvé la géocache

Habe ihn mit TheSchadow gefunden.

Einfacher Cache, leider sehr viele Muggels!!!

trouvé 27. mars 2012 LFC-Captain trouvé la géocache

auf kleiner Nachttour auf den zweiten Blick gefunden, tftc

trouvé 25. février 2012 Piety trouvé la géocache

 Mein erster "Doppelcache". Da hat jemand einen alten Cachebehälter doch recht offensichtlich zusätzlich angebracht - leider leer.
Den richtigen dann doch schnell gefunden. DFDC

 

trouvé 03. janvier 2012 binsenbummler trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Silvesterfeier auch im Dustern gut gefunden.

trouvé 22. novembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Aufgrund der Dienstagsrunde auch hier einen Stop eingelegt.

Vielen Dank fuers verstecken!
cellemochum

trouvé 22. novembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für dem Cache
ajokoira

trouvé 22. novembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1289 ... 20:17 ... Heute mit der EGDBSC mal wieder im Rheingau unterwegs gewesen und ein paar Dosen eingesammelt ... Mal wieder ein Schlauchomat ... TFTC

trouvé 11. novembre 2011 tortysbrain trouvé la géocache

Da muste ich einfach vorbei, sehr netter Automat!

trouvé 20. août 2011 arobat trouvé la géocache

Lag im Gras das gute stück

 

TFTC

trouvé 14. juillet 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein Schlauchomat ist ein Schlauchomat ist ein Schlauchomat.
Wer hat eigentlich mit dieser Serie angefangen?

TFTC

trouvé 18. juin 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Interessant, wo die Dinger so überall rumstehen... Danke fürs Versteck.

trouvé 03. avril 2011 zambano1 trouvé la géocache

Danke schön..Zwinkernd

trouvé 03. octobre 2010 oceaniss trouvé la géocache

Interessant was es alles gibt!!! Ein Schlauchomat hab ich vorher noch nie gesehen.

Vielen Dank fürs zeigen!

oceaniss

trouvé 18. septembre 2010 alya80 trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2010 Rheingauner2010 trouvé la géocache

Während einer Biketour mit meinem Sohn bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden!

Schöner PLatz, tolle Aussicht!

TFTC

trouvé 10. septembre 2010 Tata2311 trouvé la géocache

trouvé 10. septembre 2010 Rav3n1987 trouvé la géocache

TFTC Laughing

trouvé 31. août 2010 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 08. août 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 18. mai 2010 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Habe zwar keinen Schlauch gebraucht, daf?r aber eine Dose.

trouvé 05. avril 2010 salamicacher trouvé la géocache

Es gab ja nicht viele Möglichkeiten, wo man hier einen Cache mit diesem Titel hätte verstecken können.
Deswegen war der Cache schnell gefunden.
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 02. avril 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

18.20 Uhr #359#

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. mars 2010 AnKo trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache Smile!

trouvé 14. février 2010 CColli trouvé la géocache

Vom Auto zum Omat war es ein Schritt, also der musste mit. Oje, an Fasching schreibt man schon komisches Zeug. Tschuldigung...
TFTC
A&P

trouvé 03. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

es kann nicht genug schlauchomaten geben [:)]

trouvé 25. décembre 2009 krabbenkutter trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Merci an Owner

Frohe Weihnachten an alle Gleichgesinnten... Cool

trouvé 23. décembre 2009 daisser trouvé la géocache

Zack und weg, der ging flott von der Hand. Vielen Dank

trouvé 23. décembre 2009 GeoMops trouvé la géocache

Ohh, ein DejaVu - so etwas gibt es bei uns schon recht lange  ;-) Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Weihnachts-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnten wir diese Dose finden. Ein paar weitere sollten noch folgen  ;-) Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé 18. décembre 2009 freilandrose trouvé la géocache

Man lernt nie aus. Das es sowas gibt. Wenn ich sowas mal gebrauche ist es nicht da. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 10. octobre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

so etwas habe ich zum ersten mal gesehen
tftc JAn

trouvé 10. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Der Logstreifen ist ziemlich feucht.

trouvé 26. septembre 2009 cstm trouvé la géocache

Schnell den Schlauch gewechsel und dabei was gefunden.

DfdD

trouvé 21. septembre 2009 geoneuling trouvé la géocache

gefunden

 

TFTC

Geoneuling

trouvé 20. septembre 2009 Hermine1980 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg eines Cachetages mit Neirolf1902 und Team HFC,  zum abschluss noch schnell gesucht und geloggt!!! TFTC Hermine1980

 

trouvé 13. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Für mich als passionierte Radlerin müsste es solcherlei Automaten viel öfter geben...

Deshalb habe auch ich den Cache ganz schnell gefunden.

Les images pour ce log :
Tarnung ist allesTarnung ist alles

trouvé 13. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Ich zermarterte mir seit vielen Stunden das Hirn, was ein "Schlauchomat" nun sein mag....... Jetzt weiß ich es!

Ein echter Fahrrad-drive-in........ [;)]

258. 18:50 [:D]

trouvé 13. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Mit dem Team schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 31. mai 2009 women_in_trees trouvé la géocache

jetzt wissen wir auch, was ein schlauchomat ist.:-)

trouvé 21. mai 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><font color='green'><b>Waldi1986</font></b>

trouvé 16. avril 2009 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer bei viel Verkehr schnell und diskret gehoben und geloggt.

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

trouvé 13. avril 2009 Mikkky trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt. Aber gut zu wissen, wo ich im Notfall einen Ersatz bekomme, auch wenn ich dann mal grad Zig Kilometer entfernt sein sollte :D Dankeschön :)
Mikkky

trouvé 03. avril 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden. Fast ein Drive-In .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 23. mars 2009 m0bi trouvé la géocache

ich glaube wenn man hier nicht einfach mal beherzt zugreift findet man nie den richtigen Moment.

Heute früh gegen 8 Uhr war die Kreuzung dann aber doch mal für einen ganz kurzen Augenblick leer und so konnte ich zugreifen und loggen.

Nen Schlauchomaten kannte ich bis dahin übrigens noch nicht, is aber nen echt gutes Angebot.

TFTC m0bi

trouvé 26. février 2009 fetter_Homer trouvé la géocache

#120
Nach der Schnakenbrücke habe ich auch diesen gut finden können.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 14. février 2009 MonkeeeOnTheRun trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC!

trouvé 24. janvier 2009 Cachologen trouvé la géocache

Und wieder eine schnelle Dose an einem Zig ... äh ... Schlauchomat [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1362 um 18:20 uhr

trouvé 13. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

So langsam ist das wirklich eine Gewohnheit, das an jedem Schlauchomat eine Dose hängt. :smile:
Gut für die Statistik und eine Cachefreie Home-Zone.:smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 02. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Vater-Sohn-Cachingtour gut gefunden..
TFTC
HB + AB
#1501 - 09:15

trouvé 31. décembre 2008 erdbot trouvé la géocache

Hmmm, echt cool!
Hatten vorher ca. 30 m östlich bei den anderen schlauchomaten gesucht 

Aber nach kurzer Verwirrung doch noch zum Ziel gekommen! 

Erdbot + Schatzi sagen TFTC!

trouvé 26. décembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsessen kam ich kurz vor 17 Uhr hier vorbei und musste mir den Automat doch mal näher ansehen. Super Sache - wenn man in der Nähe einen Platten hat...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 21. décembre 2008 Komarus trouvé la géocache

#7 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande, Rheingaul und ErSelbst schnell und gut gefunden!
Wir haben bei diesem "Cachertreffen" nur noch den Glühweinstand vermisst...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 20. décembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

schneller Fund nach der Schnakenbrücke - hier sogar ohne Gegrunze [^]


ps: hoppala .... geloggt und direkt wieder gelöscht .... [:I]

trouvé 26. novembre 2008 Planty951 trouvé la géocache

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

trouvé 20. novembre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Nachts muggelfrei zu loggen, es sei denn es braucht einer einen Schlauch...<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 20. novembre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Während Fium Orbo und der Graue Star noch auf dem berühmten Schlauch standen, hatte ich Ihn schon mit einem Griff gehabt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 20. novembre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Einen Schlauchomat kannten wir schon, der hier war aber anders. In der Nähe steht auch noch eine wundervolle Weinpresse (schade das das hier mit dem Mindestabstand nicht passt [;)] )

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 19. novembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Schlauchomat #3 :-)
Der Schlauchomat ist mir auch schon aufgefallen. Den konnte ich auch ohne mein Garmin finden.
TFTC,
Einstein11

trouvé 19. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden. Wir waren gerade zur Überprüfung der hessischen Verteidigungslinien unterwegs. Danke an die 4 Pfoten, dass sie uns einen Cache an den Weg gelegt haben. Wir haben auch diesen inspiziert. Alles in bester Ordnung.
Keine rheinhessischen Kampftruppen weit und breit zu sehen.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D].

trouvé 19. novembre 2008 olki69 trouvé la géocache

Ein Cache, fast bei mir um die Ecke rum, den mußte ich mir doch gleich holen. Auf Anhieb gleich gefunden und gelogt. Danke fürs verstecken und die Zeit, die für die Planung nötig war.

trouvé 06. février 2008 ramieh trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der guten Lisbeth noch zusammen mit Artwodeetwo den Schlauchomat besucht.
Vielen Dank!

trouvé 25. janvier 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Was es nicht alles gibt?!

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

[Retour à la géocache]