Waypoint search: 

Log entries for Schloss Johannisberg    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 08 June 2010 ajokoira found the geocache

So schnell konnten wir garnicht schauen wie MB hier den direkten Weg von unten genommen hat das war Spitze.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

Not found 17 January 2009 Määnzer did not find the geoacache

Heute zusammen mit "Rote Teufel" den Rheingau unsicher gemacht.

Den Final konnten wir leider nicht finden.

Found 03 November 2008 geospatz found the geocache

Wir haben die aussichtsreiche Runde um den Johannisberg genossen. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Finale hatten wir bald entdeckt. Vielen Dank für den Cache und das Vorstellen dieses Weinguts.

Found 01 November 2008 olki69 found the geocache

Heute auf einer kleinen Johannisberg Tour diesen Cache in Angriff genommen. Das Wetter war zwar nicht gerade so schön, dafür waren aber auch nur wenige Leute unterwegs. Alle Stationen konnte ich leicht finden, nur am Final war doch etwas suchen angesagt.
Es war eine schöne Runde gewesen und das Versteck war sorgfältig ausgewählt.
Danke fürs verstecken, die Suche hat viel Spaß gemacht.

No Trade

Found 14 October 2008 Määnzer found the geocache

THX

Found 13 September 2008 Nowork found the geocache

Heute war ich mit 14 Gastcachern zwischen 5 und 60 unterwegs - mit wechselndem Erfolg und sehr wechselhaftem Wetter. Die bisherigen beiden Founds hatte jeweils ein Gast und ich musste mir schon Sprüche anhören, ob ich jemals auch selbst was finden könne.
Also, nach Ermittlung der KOs für S1 und während alle Gastcacher noch Kaffe schlabberten, mich kurz abgemeldet ("bin in der Nähe der Eingangs") und losgbetobt. Einmal rum, einmal hin und einmal her und JEP und Log und zurück. Speedcachen in nicht mal 15 Minuten.
Schön gemacht, schöne Runde - vielen Dank.
Nichts getauscht.

Found 10 September 2008 Einstein11 found the geocache

Zusammen mit "Salt & Veniger" nach Feierabend schnell gefunden. Wir sind zwar nicht den kürzesten Weg gelaufen, aber der Umweg hat sich gelohnt. Sehr schöne Aussicht da oben.
TFTC,
Einstein11

Found 03 August 2008 Abacus found the geocache

Nette Runde am Schloß. Heute gemeinsam mit fitzelchen trotz erhöhtem Muggle-Aufkommens schnell gefunden.
#1 unserer Rheingau - 4 Pfoten-Cache-Tour
Vielen Dank sagt
Abacus

Found 21 April 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Heute trotz schönstem Muggel-Wetter endlich einmal geloggt, der Ort war mir schon lange bekannt. Ich habe den Foto-Muggel gemimt und Schatzschreiber hat eingeloggt, ohne daß jemand auch nur das Geringste gemerkt hätte.
Natürlich super-tolle Lage, kaum zu toppen.
Vielen Dank.
No trade.

Found 18 March 2008 Schatziputzi found the geocache

Heute mit Karlmoitroppe den schönen Rheingau unsicher
gemacht und diesen kurzen Multi erledigt.
Toll, wie das hier alles angelegt ist.
TFTC sagt Schatziputzi.

Found 18 March 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute bei schönem Wetter, trotz ein bisschen viel Wind die Runde gedreht. Sehr, sehr schön hier oben.
Nachdem ich geloggt hatte, haben wir uns mal da hingesetzt,
wo die Muggles mir vielleicht beim loggen zugeschaut haben. Schöne Lokation. Nett gemacht.
TFTC sagt KARLMOITROPPE.

FTL ::::::::::::::::::::::

Found 12 February 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange! Hier würde ich gerne wohnen. Dann hätte ich endlich einen gutten Blick auf die schee Seid vum Rhein DFDC

Found 12 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Gem&#xFC;tliche Runde um das Schloss, gut zu finden und schnell gelogged.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Found 12 February 2008 Mountain Bruno found the geocache

Schöne Runde mit schöner Aussicht, auch bei Dunkelheit!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 12 February 2008 ErSelbst found the geocache

Im Rudel mit der Binger Seite schnell gefunden

Found 12 February 2008 Sturnus Canus found the geocache

Dem kann ich mich nur anschließen, ein schöner Multi mit Blick auf die noch schönere Seite [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin mitgenommen

Pictures for this log entry:
die schöne Seitedie schöne Seite
wieder weggegucktwieder weggeguckt
na' also, geht dochna´ also, geht doch

Found 03 February 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 20 January 2008 Rheingauner found the geocache

Tolle Lokation aber echt viele Spanner-Muggles.

In: TB Koa,Rheingauner-Mini-Aufkleber
Out: Glitter, Radiergummi

Found 19 January 2008 Cachologen found the geocache

Bis zur Finalkoordinate kamen wir ohne Probleme. Dort fand ich dann auch nach kurzer Suche ein verdächtiges Plätzchen. Nur konnten wir den Cache erstmal nicht bergen, da zuviele Muggels uns neugierig vom Schloß aus beobachteten.
Also machten wir einen kleinen Umweg zum Spätlesereiter. Als wir danach wieder hier am Final standen, wurden wir nicht mehr beobachtet. Die verdächtige Stelle bestätigte sich auch als das tatsächliche Versteck.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Glasdiamant
out: Knobelwürfel

#756 um 17:00 uhr

edit: irgendwie war da nen satz durcheinander geraten - jetzt ist's wieder ok

[This entry was edited by Cachologen on Sunday, January 20, 2008 at 1:55:24 AM.]

Found 14 January 2008 ceilord found the geocache

Toller Multi und auch bei Nacht eine wahnsinns Aussicht.
Im Team mit Eichelhäher gut gefunden.

Danke sagt Ceilord

Found 14 January 2008 Eichelhäher found the geocache

Auch Nachts absolut einen Besuch wert. Die wunderschöne Aussicht auf die schönste Seite des Rheins belohnt den Cacher.
Der Cache wurde erst nach intensiver Suche gefunden, sehr schön versteckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

Found 11 January 2008 Rheingaul found the geocache

[:D][8D][^]FTF!!![^][8D][:D]
Nach den drei Tradies schnell weiter zum Multi! [8D]
Schöne kurze Runde, alles super zu finden, vielen Dank! [:D]
Der Rheingau wird gleich viel interessanter mit so vielen Caches! [:D][:D]
#475 @ 22:01 und Cache-Tag #130 in Folge [^]

[Back to the geocache listing]