Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Kloster    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

nicht gefunden 22. April 2013, 18:00 chrissihund hat den Geocache nicht gefunden

Hm... leider nicht gefunden - das Gelände dort wird umgestaltet...

gefunden 12. November 2012 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Klosters noch diesen Cache gefunden. Danke für das Versteck. Klemens

gefunden 13. September 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Die Nummer2 auf dem Betriebsausflug, gut zu finden.

TFTC satanziege

gefunden 22. Juli 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Radtour schnell gefunden und geloggt.. Lachend

gefunden 15. Juli 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 09. Mai 2012 Mupfel310 hat den Geocache gefunden

Lachend TFTC

gefunden 01. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1455 ... 19:00 ... Nach dem Auffrischen aller dafür erforderlichen Schutzimpfungen und der Verlängerung meines Entwicklungshilfevisums ging es heute auf den 1. Mai mal wieder auf die definitiv-und-das-wird-sich-in-100-Jahren-nicht-ändern "falsche Seite vom Rhein" ... Es wurde eine erfolgreiche EGDBSC-Rheingau-Aufräumrunde ... Hier hatte der gute Ortungsdienst noch nicht richtig geparkt, war der Kleine schon geloggt und es konnte weitergehen ... TFTC

gefunden 01. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die Dienstagsrunde der EGDBSC führte uns diesmal in den Rheingau, dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 14. April 2012 Piety hat den Geocache gefunden

Schnell und unkompliziert. Ein guter Cache für meine kleine Tochter. Zwinkernd

 

TFTC

gefunden 11. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Heute mit TheSchadow und der Biene auf unserm kleinen Cacherundgang gefunden.

gefunden 07. April 2012 macude-ffm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit joergus73 eine Ostersamstagstour auf den Spuren der hl. Hildegard von Bingen gemacht. Leider war es bei unserer Ankunft am Kloster schon dunkel, so dass wir auf den Multi verzichten mussten. Aber zum Trost gab es ja noch diesen kleinen Tradi. DFDC sagt macude-ffm ... ;-) 21:00

gefunden 29. Februar 2012 tortysbrain hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Logbuch ist voll, Foto folgt.

gefunden 27. Februar 2012 Rhg-Cacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!Leider war das Logbuch voll:(

 

Trotzdem cool

 

gefunden 05. Februar 2012 rheingauer wilddieb hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Wintertag gefunden. War leider alles voll Muggels. Bei dem Wetter denke ich normal.Verlegen vom WetterLächelnd

gefunden 07. Januar 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 08. Dezember 2011 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache :-)))

gefunden 05. Dezember 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

05.12.2011 14.30 Uhr #1052#

gefunden 04. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Olympischen Sommerspielen im Rheingau nochmal kurz abgebogen und das Döschen vor dem großen Regen schnell gefunden Lächelnd
Bei der Suche nach dem Multi in der Nähe sind wir dann richtig naß geworden Stirnrunzelnd
TFTC Jutta & Michael
15:45

gefunden 04. September 2011, 17:40 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 04. September 2011 - 17:40h
Zusammen mit SeifeMZ und TüREX diese Dose eingesammelt. Vom Hundeklo habe ich nichts gemerkt. Dafür war die Aussicht auf dem Brocken umso imposanter.
Nebenbei: ein beeindruckendes Bauwerk, diese Abtei St. Hildegard! Hatte ich so nicht erwartet. Danke fürs Herführen!

 

(Nachlog vom 10.09.2013)

gefunden 28. August 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Schneller Cache und hohe Mugglegefahr.Zwinkernd Logbuch voll!!!

Viele Grüße lollipop

gefunden 14. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Stimmt, war mit einem Griff erledigt. Und danach weiter zum kleinen Multi "Am Kloster Hildegardis".

TFTC

gefunden 12. Juni 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Arbeit erledigt.

gefunden 11. Mai 2011 Luriel hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden.

gefunden 12. Februar 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

danke schönLächelnd

gefunden 18. Januar 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 21. November 2010 fünf Freunde-Rheingau hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

 

Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden. Bringt Euch am besten einen kleinen Zettel und Stift mit.

 

TFTC

fünf Freunde-Rheingau 

gefunden 02. November 2010 kolodziej78 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

tftc

gefunden 07. Oktober 2010 Tata2311 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rav3n1987 schnell gefunden.

Dann gings weiter zum Kloster Hildegardis! ;-) 

 

TFTC

gefunden 01. Oktober 2010 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Trotz irre vieler Muggel unendeckt gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 20. September 2010 Mohrenkopf hat den Geocache gefunden

Embarassed

Nachtrag! Danke

gefunden 18. September 2010 alya80 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden


Heute auf der Tour zum 200.er die letzten Rheingaunopoly besucht
dabei auch diesen Cache besucht

TFTC
Geoneuling
GC#204

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit Maja333 gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 20. Juni 2010 Taunusrunners hat den Geocache gefunden

Bei unserer kurzen Sonntagsrunde schnell gefunden.Smile

TFTC, Taunusrunners

gefunden 14. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. März 2010 flairbaer hat den Geocache gefunden

War relativ einfach zu finden!

gefunden 02. März 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei Heldenwetter auch mal wieder in die Nähe der Abtei gekommen ..... Es ist immer wieder eine Reise wert !!!!!!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein weiterer schneller fund gemeinsam mit Movie_fan.
danke fürs zeigen des Klosters (obwohl wirs nicht bis ganz hin geschafft haben [;)] )

TFTC kadett11

gefunden 30. September 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst zum Kloster gefahren, den kleinen schnell gefunden!!!! Erst gar keine freie Seite im Logbuch gefunden aber nach einigem Blättern doch enddeckt :))))TFTC Hermine1980

gefunden 26. September 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Bei der Weinlese in der Pause gemacht.

DfdD

gefunden 31. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 14. Oktober 2008 Planty951 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden und geloggt. Schöner Ort mit einer super Aussicht, war schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 20. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - hatte grade Glück mit einer Lücke in den Muggelströmen [:D]

gefunden 30. August 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#37
Schneller Fund; aber warum hat das Terrain 1,5? 1 hätte doch auch gereicht^^

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 15. August 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Erst der Multi, dann die Zugabe [;)]
TFTC Homer Jay

gefunden 13. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute mal auf der anderen Rheinseite Dosen gesucht. Diese haben wir sehr schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 10. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schöner Auftakt für den in der Nähe beginnenden Multi.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 29. Juni 2008 erdbot hat den Geocache gefunden


Gefunden!

Erdbot sagt TFTC!

gefunden 25. Juni 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einer kleinen Runde auf der &#xE4;&#xE4;&#xE4;bsch Seit ... dieser Micro sprang uns beim Parken fast schon ins Auto. Ein netter, kleiner DriveIn - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 17. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Amen! DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Was man hier so alles lernt ... unter anderem wie man den Farbstoff für den Ketchup herstellt. Das hat der Graue Star angeblich in der "Sendung mit der Laus" gesehen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location. Auf den Felsen züchtet man übrigens die bekannten Ketchup Farbstofftierchen... mir unerklärlich, das die außer mir keiner kennt...... typisch PISA !!! [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 10. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer Rüdesheim Tour. Schöne Platz da oben. Schnell gefunden und weiter zum GC1CC8Z.
TFTC,
Einstein11

gefunden 23. Mai 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Ging super schnell.<br/>waldi1986<br/>TFTC

gefunden 23. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schnell den Tradi zum Multi nachgeholt.
TFTC.
Out: Coin.

gefunden 21. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Besuch bei Schloß Vollrads hat sich Smarti dankenswerterweise auch schnell noch mal zur Hildegardis hochgequält! [:D] Nachdem zwei Muggels und vier Doggels das Feld geräumt hatten, konnte die gestellte Fotosession eingestellt werden und der entscheidende Griff erfolgen! [^] Vielen Dank fürs Verstecken - immer wieder schön hier oben! [:D]
FTF @ 18:57

gefunden 19. Mai 2008 renebe2 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]