Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPERRGEBIET#Munitionsbunker    gefunden 86x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Dezember 2016, 18:09 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Geplant war heute eine etwas kürzere Runde hier im Wald, ist dann doch am Ende 4 Stunden gewesen. Ein schöner Wald.
Da ich heute meine kleine Tochter mit dabei hatte, konnte ich nicht wirklich suchen. Das hat dann Schnouk übernommen und die Verstecke ausfindig gemacht :-). Vielen Dank für's ausdenken legen und pflegen der Dose.

gefunden 26. Dezember 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log:

Im Dezember 2015 habe ich diesen Cache bereits gefunden und geloggt.

gefunden 19. Dezember 2015 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang durch den Bunkerwald sind wir auch hier vorbeigekommen.
Die Dose gut behütet vorgefunden und ungestört konnten wir unseren Eintrag tätigen.
Einen TB haben wir mitgenommen und weder einen Zweiten TB noch eine Coin gesehen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 15. September 2015 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Radtour gut gefunden.

DfdC
HatschiHalef

gefunden 17. August 2015, 17:00 alm292630 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - yeah! Aufregende Gegend. Wir waren tatsächlich noch nie in dem Gebiet unterwegs, wirklich lehrreich, interessant und in der Tat aufregend. Danke für das Versteck, das uns den Anlass gab uns dort mal näher umzusehenLächelnd.

gefunden 03. Juni 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Vierheimerwald besucht. TFTC

Lg Barfly

gefunden 08. Februar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Gassi-Tour bei schönstem Wetter auch diesem Cache einen Besuch abgestattet!

TFTC!

gefunden 14. September 2014, 15:00 Safekopp hat den Geocache gefunden

Achtung! Wird z.Zt. streng bewacht von einer Eidechse.

gefunden 19. Juli 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cachs hier in der Umgebung von Viernheim waren heute das Ziel unserer kleinen Fahrradgruppe die aus Mannheim angereist war.
Wir haben viele schöne Dosen gesehen, und konnten unseren Besuch in die Logbücher mittels Logsticker eintragen.
Da unser Besuch eigendlich vor dem Weltmeisterendspiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde,
haben wir die Logsticker nicht mehr geändert und unsere guten Wünsche wurden erfüllt.
Vielne Dank für die Dosen und viele Grüße aus dem Wonnegau vom Rohrbrummer

gefunden 17. Juni 2014, 21:39 Katzenpfote hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2014, 08:22 Tigerpfote hat den Geocache gefunden

Glücklich gefunden :3 Wir waren echt begeistert, quasi unser erster LP. Geniale Location, geniales Versteck, vielen Dank dafür.
Raus: IceAge-Dominostein
Rein: NintendoDS-Touchpen 'Mario&Luigi'

gefunden 04. Mai 2014 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal am falschen Dächlein gesucht konnten wir aber doch noch
relativ schnell fündig werden.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 18. April 2014, 17:15 P-aus-L hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache in einem tollen Wald, da haben sich die 14km Anfahrt mit Rad voll gelohnt. Als Überraschung war eine Zecke im Cache enthalten. Also aufpassen im Wald und abends nochmal genauer nachschauen.

Trade vollzogen.

Bis zum nächsten Mal

gefunden 23. März 2014 jomaot hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und sicher geloggt. Diese Bunker strahlen schon eine gewisse Faszination aus - bis man sie mal von innen gesehen hat... Man darf sich nicht ausmalen was da alles hätte passieren können wäre der Inhalt jemals zum Einsatz gekommen.
Das Versteck selbst ist richtig super - hätte ich gar nicht erwartete dass man dort eine so grosse Dose verstecken kann. Sehr schöne Tarnung!
Kleine Spielfigur out - Murmel in.

Danke für den Cache sagt jomaot

gefunden 19. Januar 2014 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Klapprädel-Matschcacher unserem Spitznamen wieder alle Ehre gemacht. Eigentlich sah es schön aus und so haben d.s.germany und ich uns auf den Weg gemacht den Viernheimer Wald etwas aufzuräumen. Diesmal Teil Ost.

Hier haben wir uns nicht von der optimalsten Seite angenähert und so mussten wir 120m QFE gehen bis wir am Ziel waren. Zum Glück ist da oben noch ein Gitter, sonst wäre das Döschen jetzt ein D5T5 Cache geworden. Wir haben uns in das sehr volle Logbuch eingetragen um dann erst zu sehen, dass noch ein ganz neues Logbuch in der Dose war.

gefunden 18. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Anschließend hat meine Frau noch in einem der offenen Bunker für mich gesungen.

Cooler Sound Cool

gefunden 29. Dezember 2013 Nader3911 hat den Geocache gefunden

coole Location. schönes Versteck. Das Wetter hätte besser sein können:-)

 

 

 

 

 

 

gefunden 30. Juli 2013 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen Tour durch den "Panzerwald" haben wir auch an einem der vielen Munitionsbunker Halt gemacht, um uns im "Gästebuch" zu verewigen. Schön ist es, dass mittlerweile friedliches Lagergut in die vielen teilweise leerstehenden Bunker eingezogen ist - und am nettesten fanden wir die Umnutzung als Fledermaus-Höhlen, die einige Bunker mitgemacht haben.

 Vielen Dank fürs Verstecken - eine 1a Location bei wunderbarem Wetter!

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder

gefunden 09. August 2012 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Schon dutzende Male vorbei gefahren und endlich mal gehalten

Danke für´s Verstecken phonpieper

gefunden 11. April 2012 bis-der-arzt-kommt hat den Geocache gefunden

haben ihn bei einer Cache-Tour gefunden. Das Versteck hat mir gefallen (bisschen auffällig).

Gruß: bis-der-arzt-kommt

gefunden 21. Februar 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Unser erster auf unserer Radtour durch den Panzerwald. Macht Lust auf mehr

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 26. Januar 2012 Dresl hat den Geocache gefunden

Ist schon eine ganze Weile her, hab den Cache noch als "freundlich" bei geocaching geloggt - hab dort mittlerweile den gleichen Namen.

Grüße, Dresl

gefunden 29. Dezember 2011 Serefina hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Das war der letzte für 2011.

gefunden 28. Dezember 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und das Versteck bestaunt.icon_smile_wink.gif
Out:TB
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 21. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC Geloggt

gefunden 16. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Streifzug durch den Panzerwald geborgen.

Gruß

Éminence

gefunden 01. Oktober 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen schonmal in der Gegend war, hatte ich heute die Gelegenheit mir diese seltsamen "Bunker" mal aus der Nähe anzusehen. Bei einigen stand sogar die Tür offen. Eine genauere Untersuchung war erstmal spooky, dann aber eher langweilig. Das waren wohl eher mal Lagerhallen, oder haben die da gewohnt??
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Spaziergang mit Eleonoralara und den Cache-Dogs June & Sookie.
DfdC!!

gefunden 10. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine schöne ausgiebige Radtour in der Viernheimer Heide (oder wie es immer noch heißt, im Panzerwald )gemacht. Dabei hab ich sehr viel schön gemachte Caches gefunden und möchte mich dafür bei allen Ownern bedanken.
Danke für die Caches und Grüße an alle
ajokoira

gefunden 15. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, etwas schweißtreibend.

Hat viel Spass gemacht,

 

Schlittenhund aus Viernheim

gefunden 24. Juni 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Drittes Nach-Log für unsere Runde vom 24.06.

Mit der letzten Energie im GPS den richtigen Bunker gefunden, mit Intuition das Versteck... DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Trotz Zeckenabwehr gefunden . Vielen Dank

gefunden 16. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "TuermchenhausBewohner" haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. März 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und glücklich.

gefunden 20. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

gefunden 11. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Während der Krokorunde mit Gnom und Frau_Vau auch bei diesem Tradi vorbeigeschaut [:)]

gefunden 11. Februar 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter wieder mal einen Vormittag im Wald eingeschoben und einige Tradis im Viernheimer Wald eingesammelt. Gut versteckt und doch leicht zu finden!

 

TFTC

gefunden 06. Februar 2011 navidau hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr war ich schon mal im Sommer in der Gegend und habe mich mit diesen Riesenzecken rumgeschlagen, aber da es ja noch "Winter" ist fuehlte ich mich auf der sicheren Seite. Dem war aber leider nicht so. Obwohl man im Wald nicht unbedingt eine helle Hose tragen sollte war es sehr vorteilhaft, so konnte man die Blutsauger besser lokalisieren und abpicken. Der Winter war wohl nicht kalt genug fuer die Viecher.
Aber wie dem auch sei, den Cache haben wir gut gefunden. Haetten nie gedacht das der Wald hier so "zugepflastert" ist mit Munitionsbunkern.

VDFDC.

Out: Coin Ghost "GlowInTheDark"
In: Wertmuenze

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaelteresistente ZeckenKaelteresistente Zecken

gefunden 29. Januar 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter alle Wanderratten-Caches im Panzerwald "abgegrast" und gefunden. Out: TB , in: Weihnachtskerze

@Wanderratte: Ich wünsch dir (und mir) weiterhin so gute Ideen...

The Fridges

gefunden 17. Oktober 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Gastcacherin Ulla sind wir auch hier schnell fündig geworden, obwohl wir zunächst ein anderes Versteck im Auge hatten... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 15. August 2010 kodi hat den Geocache gefunden

Wir wohnen nicht weit entfernt und wir kannten diesen Teil der "Militärzone" nicht! Es war verregnet und windig, manche Bunker waren offen ....  unheimlich!

Danke für den Cache + Nervenkitzel

Die Kodis

gefunden 25. Juli 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Mit drei Gastcachern vom Karlstern aus angesteuert und gleich gefunden. Von dem Gebiet hier habe ich vorher nichts gehört. Danke für die Infos. Gruselig.

gefunden 08. Juli 2010 wajo0202 hat den Geocache gefunden

An einem heißen Sommertag mit dem Rad im Panzerwald unterwegs und zusammen mit AnneWhm gut gefunden. Vielen Dank

wojo0202

gefunden 09. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sommerwetter ( 30° ) was haben wir geschwitzt, gesucht nund gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Günter

gefunden 16. Mai 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Eine tolle Cache-Serie. In meinen jüngeren Jahren bin ich mit dem Fahrrad am Zaun des Munitionslagers entlang gefahren. Das ganze jetzt ansehen zu können, ist schon toll. 

gefunden 01. Mai 2010 Threepwood hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cylon_Toaster und anderen den Cache als Ziel unserer Nachtwanderung in den Mai benutzt. Danke für den Cache!

gefunden 25. April 2010 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !
TFTC, Moretclimber

gefunden 25. April 2010 Paprika1972 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter cache...sehr gut versteckt...... Danke...

gefunden 02. April 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck... Danke für den Cache!

LG, melkorka mit Mousecatcher Grace O'Malley

gefunden 14. Februar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

danke fürs herloggen
frank

gefunden 28. November 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja viele von der Sorte.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 24. November 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Das war das Highlight meiner heutigen Runde durch den Viernheimer Wald. Richtig gut versteckt ! Zuerst habe ich die Box glatt übersehen.

Vielen Dank sagen
(Tonja &) Björn

gefunden 06. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig schaut, sticht er ja quasi ins Auge.

TFTC,
LosScherers

gefunden 07. Oktober 2009 ffgack hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit "Cunradus Dives Miles" als Appetithäppchen mitgenommen.

Vielen Dank für diesen Cache
ffgack

gefunden 06. Oktober 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Auf der Runde gut gefunden. Durch den Regen stand das Gras nicht mehr hoch sonder knickte um - gut für uns, schlecht für die Zecken.
Danke für den Cache
Kein Tausch

gefunden 14. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Bin die Sache heute vom Parkplatz an der Beckerschneise aus angegangen. Auf Höhe von Bunker 2702 wurde ich dann von der Rennleitung gestellt und musste unter vorübergehendem Entzug meiner Lebensberechtigungskarte im strömenden Regen stehen und fünf Minuten aussetzen. Nach misstrauischer Inaugenscheinnahme meiner Person und der seltsamen Gerätschaften, welche an mir und meinem Rucksack herum baumelten durfte ich weiterspielen. So habe ich den Schatz dann um 14:45 gehoben und anschließend die zusätzlichen Sehenswürdigkeiten bestaunt. Ich glaube, die haben mich für einen Obdachlosen gehalten, muss vielleicht mal mein Kleidungskonzept überdenken...
Danke fürs Zeigen!

gefunden 30. August 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der auch wirklich schnell gefunden werden konnte!

TFTC und viele Grüße,

The Colobomas

gefunden 23. August 2009 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Aber Hallo, bin denen mal auf´s Dach gestiegen. Wenn die Amis das wüßtenYell. Das war unser vierter Cache auf unserem Rundgang durch das Munitionsdepot im Vierheimer Wald. Vielen Dank für das nette Versteck.
Vmax100+FrauLaughing

In/Out=Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Auf der Panzerwaldrunde schnell gefunden und geloggt. Die Eingangskontrolle musste ich wegen stetem Muggelauflauf ausfallen lassen. (Oder waren es getarnte Cacher in Joggingkleidung oder mit Hundeleine und Endstück) Danke fürs Verstecken. RIEDBIKER

gefunden 26. Juli 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Den Bunker wollten wir vor einiger Zeit schon einmal machen, haben dann aber wegen einsetzendem Regen abgebrochen. Heute war´s aber soweit: zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" auf Cachingradtour gewesen! #2 schnell & gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 26. Juli 2009 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Nr. 100

Heute auf unserer Radtour mit Merlin55 und Estrella85 gefunden.
TFTC

die_wildschweine

gefunden 29. Juni 2009 sarah-sonnig hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut zu finden, schöne Gegend. Aber Zecken ohne Ende. Mit entspechender Kleidung konnte zum Glück keine zubeissen.

ALMA

gefunden 20. Juni 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cach. Hat viel Spaß gemacht.

 Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 25. Mai 2009 alek202 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, no trade, danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Mühltal54 war nicht mein einziger Begleiter! Zecken ohne Ende!
Trotzdem interessanter Ort und gut versteckt!
TFTC!

gefunden 03. Mai 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier.

No Trade

TFTC DerAbt [16:50]

Hinweis 29. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Beim heutigen Wartungsgang bemerkt, dass die Natur und Tierwelt wieder voll erwacht ist! Lange Hosen und Zeckenschutz werden dringend empfohlen!! Bitte nehmt auch Rücksicht auf die Natur!
Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen, weiterhin viel Spaß im ehemaligen "Sperrgebiet"...

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht! Zecken warten am Versteck!Vorsicht! Zecken warten am Versteck!
Viele verschiedene Lebewesen bevölkern das Gebiet Viele verschiedene Lebewesen bevölkern das Gebiet
Blütenpracht am ehemaligen MunitionsbunkerBlütenpracht am ehemaligen Munitionsbunker

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. Das ist aber eine gro?e Cachedose, nur wie kommt man hinein? DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Wie es wohl in so einem Bunker aussieht? [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.:smile:
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. April 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

I thought many times on the caching round, why don't someone hide it there? It's perfect.
And then I found this. Nice idea, nice location. I love it.

No Trade.

gefunden 13. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag um 11.28 Uhr gefunden. 

Nichts getauscht.

TFTC sagt Tombstone

gefunden 21. März 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 21.03.09

Gut gefunden, nettes Versteck!
TFTC

gefunden 21. März 2009 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Cunradus Dives Miles" geloggt. Gut gefunden. Vielen Dank

 

Gruß MystischeLiebe

gefunden 28. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Bei dieser Dose erhält man eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

Vielen Dank dafür.

TNLNSL

ThoMATe

gefunden 21. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Wie `s aussieht sind wir hier Feldsalat`s Spuren im Schnee nach oben gefolgt und durch diesen natürlichen Hint auch schnell fündig geworden.
Wenn man bedenkt was hier gelagert wurde könnte es mich heute noch schütteln. Über dieser ganzen Bunkergegend liegt bei feuchtkaltem Wetter eine unangenehme Stimmung. Beklemmend, aber sehr interessant.....

TFT hoffentlich für immer munitionsfreien C
asla

Hinweis 08. Februar 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

#Munitionsbunker Cachesize grown:
Micro=>Small

gefunden 06. Februar 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

#3 auf der CDM-Runde...

Vielen Dank!

gefunden 03. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Woodroff konnten wir auch diesen Cache schnell finden, sehr interssanter Ort [:)]

TFTC kadett11

gefunden 01. Februar 2009 joenes hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Erkundungstour Schnell gefunden.

Danke fürs verstecken!

gefunden 30. Dezember 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Waldspaziergang, so kurz vor Silvester, schnell gehoben.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 28. Dezember 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Und der dritte...

Auf dem Weg noch in einen der gruseligen Bunker geschaut.

TFTC Die Lighthouse Family

 

gefunden 26. Dezember 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

zusammen mit padre gejoggt und dabei den tollen cache gelogged. Danach noch beim naheliegenden offenen Bunker reingeschaut - da möchte ich nicht unbedingt wohnen. Irre, wie viele der Bunker auf engstem Raum stehen.
TFTC!

gefunden 20. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal falsch gedacht, dann extrem erschreckt, da ein Huskigespann vorbeidonnerte, tja und kurz drauf in aller Ruhe gefunden. TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

13.12.2008 11:58 UTC Found:
Auf der Runde des Cunradus Dives Miles Cache gefunden und den langen Anlauf zu dessen ersten Stage versüßt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Auch der Dritte auf der Runde hat uns Spaß gemacht (Die Terrainwertung ist bei dem feuchten Gras durchaus angebracht)
TFTC Jutta & Michael
15:55

gefunden 12. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Teil 3 der Wanderratten-Quadrologie:
Auch hier ein ziemlich originelles Versteck.
Für alle, die nicht genug von dieser Gegend bekommen können: Operation Papa November - hier geht es richtig zur Sache!
TFTC

[Zurück zum Geocache]