Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderratte    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 03. Juni 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Wanderratte in ihrem versteck besucht.
Toll gemacht!

Lg Barfly

gefunden 19. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier ha sich grhde nicht als extrem, sondern nur als ein bisschen empfindlich geoutet [;)]. zum Glück ist er nicht gebissen worden...

TFTC

gefunden 01. April 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Die Tote, weil platt getrampelte Wanderratte gefunden.
Wir haben dann auf einem extra Papier gelogt.
Sterni2009 und ich.
Und alles wieder verstaut.

Das mit der alten und neuen dose hab ich nicht gesehen. entschuldigung

Dennoch TFTC
vineyatdshooter

Hinweis 21. März 2011 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Ende Weinend

Hinweis 17. März 2011 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde berichtet, auf dem Zuhause der Wanderratte würde nun eine dicke Eisenplatte liegen, auf der die Betonklötze stehen.Überrascht

Die arme Ratte... StirnrunzelndWeinend

Der Cache muss geprüft werden, vermutlich kommt die Archivierung.

gefunden 05. März 2011, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Dem Geruch nach heizt die Ratte mit Öl. Trockener Boden erspart abenteuerliche Verrenkungen beim Abstieg in die Unterwelt ;-)

This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 19:19:06 UTC.

gefunden 20. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

gefunden 11. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach der Krokorunde auch bei diesem Cache noch vorbeigeschaut. Ein schönes Cacheversteck und ein umso schönerer Cachebehälter. Sehr stimmig [:)]

gefunden 05. Februar 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour durch den Viernheimer und Käfertaler Wald vorbeigeschaut. Habe die kleine Ratte gerade noch erwischt, wie sie sich aus Ihrem Versteck schleichen wollte. Ruckzuck geschnappt und wieder ins Heim zurückgebracht (groß sein sollte man da drin aber nicht ...)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
... auf der Flucht... auf der Flucht

gefunden 17. Oktober 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Mühe geborgen - Dank geeigneten Werkzeugs. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 16. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

echt super .. erst dachte ich nein das ist .. ! okay super idee

 

Hinweis 05. Juli 2010 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Da die ehemals fest angeschraubte Halterung vor einiger Zeit abgerissen wurde und sie seitdem oft zweckentfremdet und nicht mehr richtig platziert wurde, ist sie nun entfernt worden. Zwar ist der Cache nun handwerklich weniger anspruchsvoll, doch dadurch hoffentlich nicht mehr so wartungsintensiv.
Die Suche kann weitergehen.

gefunden 16. Mai 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht. Die Idee finde ich echt toll. Vielen Dank

gefunden 15. Mai 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal auf der anderen Rheinseite nach Cachs gesucht.<br/>Eine tolle Rattenunterkunft angetroffen<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>#318

gefunden 06. Mai 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

schöner cache danke :)

gefunden 27. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Wenn man mutig genug ist braucht man keine Taschenlampe sondern greift einfach zu. Schöne Idee und ein gutes Versteck.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 20. Februar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Idee! Auf schöner Hunderunde mit meinem Menne gut gefunden.

LG, melkorka & Cachespürdog Grace O'Malley

gefunden 14. Februar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang,
gruß+dank
max+frank

gefunden 23. Januar 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

LL hatte dank seiner Körpergröße hier einige Vorteile beim Heben des Cache. Zuerst hat er ihn gar nicht als solchen erkannt. Wir haben uns sehr gut amüsiert. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

gefunden 06. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Das war ja mal noch ein Knüller zum Abschluss der heutigen Nachtrunde im Viernheimer-Wald.
Nett! :)

TFTC,
LosScherers

gefunden 07. Oktober 2009 ffgack hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit "Cunradus Dives Miles" als gruseliges Appetithäppchen mitgenommen.

Vielen Dank für diesen Cache
ffgack

gefunden 06. Oktober 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

iiiiiiiiiiek! Genau das Richtige für das Schietwetter heute.
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2009 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gefunden. Sie (die Wanderratte) konnte nur mit etwas Käse aus dem Versteck gelockt werden. Ausgefallenes Versteck,aber typisch für eine Ratte.Vielen Dank.
Vmax100+Frau

gefunden 03. Oktober 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Die Wanderratte hat uns mit Ihren funkelnden Augen aus der Tiefe angeblickt!

Unsere Nr. 8 für heute und damit auch der Abschluss auf einer schönen Wanderung durch den Vierheimer-Wald.

Danke fürs herführen an alle Cache-Owner, die sich die Mühe gemacht haben hier etwas zu verstecken!

Viele Grüße und TFTC,

The Colobomas

gefunden 27. September 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vor allen dingen das super Versteck. Wer kommt da schon drauf Cool

 

TFTC Tedela 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2009 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Das war fast schon eklig, das Vieh sprang mich an und ich wusste nicht, wie es weitergehen soll. Hab mir das Kreuz verrenkt um an irgend eine Dose zu kommen. Nix!!! Da wollte ich das Vieh wieder in den Stall treiben, da kam die Erleuchtung. Sehr gut gemacht. Danke. RIEDBIKER

Hinweis 19. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Unter reger Anteilnahme von wilden Schweinen, scheuen Rehen, schlauen Füchsen und lieben Hoppelhäschen konnte heute im mystischen Schein zahlreicher Glühwürmchen der Cache reaktiviert werden.
Das Versteck wurde etwas verlegt, die Koordinaten nicht!

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön geht an Spiky(D), die einen erheblichen Anteil daran trägt, dass der Cache weiter existieren kann!!

Hinweis 26. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Ersatzcache nun auch zerstört und entfernt!
Werde mir wohl etwas anderes überlegen müssen...

Hinweis 25. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nach dem Diebstahl seinen besonderen Reiz verloren hat, wird erstmal disabled.

Hinweis 17. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache entfernt!!!


Ein schnöder Ersatzmicro muss nun erstmal zur Überbrückung reichen, bis ich wieder ein adäquates Behältnis auftreiben kann...

Schade, Schade, Schade.....

gefunden 03. Mai 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier. Hatte aber etwas Angst, dass mir die Wanderratte in die Nase beisst. Klasse Idee

No Trade

TFTC DerAbt [18:25]

gefunden 03. Mai 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Nummer 3, und leider der letzte Cache für heute, kurz bevor der Regen eingesetzt hat. Zusammen mit Cachinghund "Sunny", "Die_Wildschweine", Gastcacher S., sowie "Estrella85" schnell & gut gefunden! Interessante Location und toller Cachebehälter!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. Zum Gl?ck hatten wir einen Rattenexperten dabei. DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Und schon wieder eine klasse Cachebox! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.
Das Cacheversteck ist ja mal ein richtig Gutes.:smile: Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. April 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice found.
We don't kill rats, we hug them. So I looked and found the cool cache container. Great Idea!

Rat-Power drove us to more caches!

gefunden 13. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Hatten unseren Cache "Am Jägerhaus" kontrolliert und auf dem Rückweg das tolle Wetter genutzt, um endlich mal die Ratte zu besuchen. War schon ein wenig gruselig, als uns dort die weißen Augen entgegen blitzen. Konnten sie dann aber mit List aus ihrem Versteck locken und in Ruhe loggen.

Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 21. März 2009 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vpm Cache "Cunradus Dives Miles" geloggt. Gut gefunden. Aber doch leicht erschrocken.. :)

Vielen Dank

Gruß MystischeLiebe

 

 

gefunden 28. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner Panzerwald-Tour.

Hat mir echt Spass gemacht, hier sind echt ein paar tolle Caches versteckt, und endlich wieder ausgefallene und auch große Dosen, dann noch schön ausgearbeitete Stationen.

Der Tag hat sich gelohnt.

Danke an die Cacheleger sagt

ThoMATe

gefunden 21. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Das war mal eine richtig schöne Idee und ein tierisch origineller Behälter. Die Wanderratte wirkte in dieser passenden Umgebung derart lebensecht, dass der Zugriff schon eine gewisse Überwindung erforderte. Dank Oberhexes Fenix-Flakscheinwerfer konnte aber die Leblosigkeit eindeutig festgestellt werden.

TFTrattigenC
asla

gefunden 06. Februar 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Toller Zwischenstopp!!!

#2 während der CDM-Runde...

Danke sagen AndreIsaPaul

gefunden 03. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Woodroff auf Qualitätscachingtour. Die Wanderratte hat uns gut gefallen [:)] schön gemacht, danke

TFTC Kadett11

gefunden 01. Februar 2009 joenes hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ne coole Box!

 Hab mich direkt etwas erschreckt!

 

Danke fürs verstecken!

 

gefunden 01. Januar 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im neuen Jahr 2009 - Happy new year [:D]!!!

(Un)günstige Umstände führten uns ganz in die Nähe des Caches - und so haben wir die Wanderratte auch gleich besucht. Seeehr schönes Versteck! Hat uns super gut gefunden - tolle Idee für das Microversteck.

Ein frohes neues Jahr wünschen: aykura, sprawl, mado-germany und anke+chris.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#1275 / 00h30

gefunden 26. Dezember 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

tolles Versteck nach Rumgestolpere und einem kleinen Tipp von Padre gefunden (wer einem eine Taschenlampe reicht, signalisiert etwas).
Vielen Dank für das Verstecken und die tolle Idee!
TFTC!

gefunden 20. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wanderratte lokalisiert, bewundert und ihr unseren größten Respekt entgegengebracht. TFTC

gefunden 20. Dezember 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee!

 

Obwohl ich mich ziemlich eineschweint habe und zweimal von Muggels mit Doggels gestört wurde ein gutes Versteck!

 

TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

13.12.2008 11:27 UTC Found:
Auf der Runde des Cunradus Duves Miles Cache gefunden und den langen Anlauf zu dessen ersten Stage versüßt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Runde durch den Wald haben wir den Nager aus seinem Versteck gezerrt, ihr unsere Initialen eingeritzt  :P und wieder zurückgesetzt. Nicht gebissen worden!
TFTC Jutta und Michael
16:30

gefunden 12. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nachdem mir beim Suchen mein umfallender Rucksack einen Riesenschreck eingejagt hat, habe ich das sehr originelle Versteck gefunden.
Solche Caches sind wirkliche Sahnehäubchen des Cacheralltags!
Teil 2 der Wanderratten-Quadrologie.
TFTC

[Zurück zum Geocache]