Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A38 gen Westen +9    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eigentlich gen Osten unterwegs, den Fiesling dennoch gefunden.

T4TC

gefunden 20. Juni 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Mädels mal ins Kyffhäusergebirge gefahren um mal wieder was zu erleben. Dabei bin ich vorab auch auf diese Multiserie gestoßen. Zu Hause konnte dann auch schnell ermittelt werden wo sich die Bixx versteckt. Und siehe da: Punktlandung. Diesen Multi konnte wir noch absolvieren. Die anderen "gelösten" schlummern nun im GPS. Meine Mädels waren zum Abend auf der Heimfahrt einfach zu erschöpft um weitere Caches zu absolvieren [:D]. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 27. März 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2355

Coordinates calculated from home, so this was a quick stop and log. Wondering why one would choose hide a nano, though, when there's plenty of room for more here.

gefunden 21. April 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Wir brauchten eine Pause, haben das Listing nicht gelesen und sind deshalb unbelastet auf Suche gegangen. Diese endete nach 15 Sekunden mit einem Eintrag im Logbüchlein! DfdC! icon_smile.gif

gefunden 29. März 2013, 13:45 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt in den Urlaub mal kurz an der Autobahnabfahrt die Füße vertreten und den Kleinen gefunden. Frage: Warum muss der eigentlich so klein sein? Hier würde auch ohne Probleme eine Filmdose hinpassen. Mir wäre allein schon der Wartungsaufwand für den Nano zu groß...
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 16. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

erst an der falschen Stelle gesucht- noch mal alle Infos gelesen- der Groschen fiel- den Winzling erst nicht für voll genommen- dann doch im klein schreiben geübt

gefunden 02. Oktober 2009 effi02 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFTC
effi02

gefunden 17. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute auf erster radtour in diesem jahr schnell gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Versteck springt einen ja förmlich an, das schwierigste war heute bei -10°C mit eingefrorenen Fingern zu loggen und den Winzling wieder zu verschliessen, TFTC.

gefunden 29. Dezember 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Bei unsere heutigen nachweinachtlichen - , winterlichen - und nachmittags - Cachetour stand Andre´s vorerst letzer A 38 iger Cache als erster auf der Liste. Bei gefühlten - 15°C minus entdeckten wir das mit bedacht gewählte Versteck recht schnell.
Das Loggen bei diesen Temperaturen war (wie schon einige Cacher vor uns vermerkten) nicht ganz unproblematisch.
Danke für tolle Serie, welche bestimmt noch in Richtung Osten ihre Fortsetzung findet.

#Gefunden: 13:00 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum

P.s.: Das Cachebehältnis kam mir irgendwie bekannt vor!
Ich wünsche dem Schatzmeister und seiner besseren Hälfte
einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!!

[Zurück zum Geocache]