Waypoint search: 

Log entries for OX n Schwanz    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2010 molchebaer found the geocache

Endlich war dieser Cache wieder verfügbar.
Gut und schnell gefunden!
TFTC!

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 109 km

Found 18 October 2009 flynglide found the geocache

Heute war irgendein tolles Volksfest - da hatten wir genügend Tarnung, um entspannt zu loggen [:)]
TFTC!
#1055

Found 11 July 2009 hexehexe found the geocache

Trotz gut besuchter Gartenwirtschaft konnten wir den kleinen mit guter Tarnung schnell aus seinem Versteck bergen und zusammen mit PassimX loggen.
TFTC
hexehexe

Found 26 April 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Schöner Schwanz am OX, schneller Fund
TFTC
#396
Die Steppenwölfe

Found 18 February 2009 DieHirten found the geocache

Kreis-seln um Heitersheim #4

nach der versuchten #4 (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1258233f-ba10-4754-8b79-029f56661a28" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) jetzt tatsächlich die #4... Schnell gefunden - zum Glück kennen sich Hirten mit Vieh aus [;)] - Nach der Aktion eben war uns ganz schön kalt! Daher auch ein sehr krakeliger Hirte im Logbuch!

Danke und Gruß,
Die Hirten

Found 24 January 2009 wiwocasi found the geocache

Netter Platz! Werde im Sommer mal wiederkommen.

TFTC

wiwocasi

#31

  Coordinates:  N 47° 52.389' E 007° 39.555'

Found 30 November 2008 Gecko_jm found the geocache

Zusammen mit Cxx eine kurze Pause auf der heutigen Tour gemacht.
So ergriffen wir die Gelegenheit beim Schopf. Den Ochsen bei den Hörnern zu packen war nicht notwendig - das Tier war friedlich und der Cache schnell gehoben.

TFTC Gecko_jm

Found 28 September 2008 fogg&co found the geocache

Ja, ja. Morgenstund hat Gold im Mund. Ich war nicht auf der Suche nach dem nächsten Bäcker, sondern hab zwecks Verbesserung der Kondition heute früh mal die lange Runde gedreht. Da kam mir diese nette Viecherei gerade recht.

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf dem Radel)

P.S. Das Rezept probier ich mal aus. Klingt echt lecker!

[Back to the geocache listing]