Ricerca waypoint: 

Log per s'Löchle    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 112 km

trovata 21. novembre 2009 Selvaggio ha trovato la geocache

Nach "Der Krieg der Welten" entschieden The Tiger und ich uns (auch wenn die Kirchenglocken bereits 2:00 Uhr schlugen), noch kurz diesen Cache dranzuhängen.
Und das war gut so, denn solche Locations sind ganz nach unserem Geschmack - und der Ab- und Wiederaufstieg war auch ohne Ausrüstung keinerlei Problem.
Das hatte schon eher der sturzhagelbesoffene Jugendliche, der vor dem Schützenhaus erst mal von seinen Freunden von der Straße gerollt werden musste, damit wir unseren Weg zurück antreten konnten.
Danke fürs Zeigen dieses tollen Löchles sagt,
Selvaggio

trovata 01. giugno 2009 Early ha trovato la geocache

Von außen wirklich nicht zu vermuten, dass da drunten ein Cache liegt. In diesem Stollen könnte wirklich einer mal aufräumen.

Wirklich toller Cache. Danach gleich weiter zum "Belchenblick".

Early

trovata 19. aprile 2009 belari ha trovato la geocache

Dann doch noch :-)

trovata 28. febbraio 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Also bei diesem Cache wurde wieder einmal klar, dass etRossi viel zu weit weg vom Hirtenland wohnen und dass das Hirtenland an sich viel zu wenig geile Locations bietet. [;)]

Kurz, spannend und dreckig - so muss es sein!!!

Danke und viele Grüße

DieHirten

  Coordinate:  N 47° 51.988' E 007° 45.032'

trovata 10. novembre 2008 flynglide ha trovato la geocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]
Meine bessere Hälfte hat schon alles geschrieben...schon blöd wenn man vor dem Cache Parkplatz merkt, daß das iPhone keine Bilder Links öffnen kann [:)] So war für uns die schwierigste Aufgabe den Weg zu finden [:)]
...und für die nach uns folgenden sei gesagt, passt wirklich da unten auf, es liegen jede Menge Scherben rum, also nicht einfach blind in alles reingreifen [:)]
Vielen Dank für die nette Abendunterhaltung!
TFTC!
#364

[Ritorna al listing della geocache]