Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hintern Rad der Eisenbahn    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 04. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 03. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. février 2014 Klouzi&Laschi n'a pas trouvé le géoacache

Interessante Location, nur leider nicht gefunden.

Könnte sein dass er gar nicht mehr existiert.

trouvé 12. octobre 2013, 14:09 cybermartin76 trouvé la géocache

leider nicht gefunden  :-( is dieser noch aktuell? ?

trouvé 17. décembre 2011 Die Archäologen trouvé la géocache

das Brauhaus ist ja immer einen Besuch wert! THX

trouvé 15. septembre 2011 faba0822 trouvé la géocache

Beim heutigen Event im Rudel gefunden. Danke.

lg faba0822

trouvé 24. avril 2011 Luxusweibchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit Birdspiders im Rudel als Abschluß unserer kleinen Sopron-Tour am Abend gefunden. Im Anschluß noch das nahe gelegene Restaurant besucht (Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag erwischt, Essen war top).

Danke für den netten Cache!

Luxusweibchen

Les images pour ce log :
CooleKarreCooleKarre

trouvé 24. avril 2011 Birdspiders trouvé la géocache

Als Abschluss unserer Ungarnreise noch schnell stehen geblieben.Lachend

TFTC Birdy

trouvé 24. avril 2011 temu_dshin trouvé la géocache

Der Cache war heut der Abschluss unser Ungarnreise! Und nebenbei noch lecker Essen gewesen! Dank für's zeigen!

trouvé 11. octobre 2009 hintperg trouvé la géocache

Bei diesem Cache sollte man auch das Schild zum Brauhausparkplatz beachten.
Mein Auto wurde beinahe abgeschleppt !
Vielen Dank.
hintperg

trouvé 13. juillet 2009 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy, but it is a pity that the owner doesn't respect other cache-listings (regardless the database, where they're listed).IMHO this is no proper way to improve the acceptance of opencaching.

trouvé 18. avril 2009 tomisser trouvé la géocache

TFTC, Andrea und Martin (und Oliver)

Note 28. décembre 2008 leilei1111 a écrit une note

Sorry werde die Dose ändern.

Wir sind ja noch NEULINGE Embarassed

lg

leilei1111

trouvé 28. décembre 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf sofort gefunden!Wink
Lasst Euch durch den zweiten Cache vor Ort nicht beunruhigen,
der gehört zu einer anderen Datenbank.

Anmerkung:
Die Dose ist zwar sehr schön, aber unpraktisch.
Man bekommt das Logbuch wegen des inneren Randes nur sehr schwer heraus. Ich schätze nach dem 10ten Logeintrag, wird es kaputt sein und überhaupt nur mehr in Fetzen herauskommen.Frown

TFTC/NT
L.G. Geo-Johnny!

trouvé 11. décembre 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Iris rasch gefunden.

Nur etwas verwirrend, da es dort noch einen Cache gibt.Surprised

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16b00ed5-9cf6-45e8-b5a3-6f291960dc53

TFTC Iris und Wesi

Les images pour ce log :
BrauhauszugBrauhauszug

Note 11. décembre 2008 leilei1111 a écrit une note

Seltsam, hab ich ja erst versteckt. Naja ich schau heute Abend mal nach.

Geb dann gleich bescheid :-)

lg leilei 1111

pas trouvé 10. décembre 2008 Geo-Johnny n'a pas trouvé le géoacache

Heute kurz vorbeigeschaut und leider nicht gefunden.
Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.Wink

[Retour à la géocache]