Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren von Nestroy    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 26. juillet 2013, 18:45 Danlex a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 04. avril 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Dank des Caches wieder ein neues Platzerl kennengelernt. DFDC

trouvé 02. février 2012 waldviertler trouvé la géocache

Super!

Auch ich habe meinen ersten Cache gefunden! War gar nicht schwer!!

trouvé 26. décembre 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 29. octobre 2011 speedyridi trouvé la géocache

Hallo!
Wir sind superglücklich über unseren ersten Cache!
Vielen Dank!
Speedyridi

trouvé 15. mai 2011 pri0n trouvé la géocache

auf einer Laufrunde am Südostrand Wiens auch bis hierher gekommen - das Doserl bräuchte dringend ein neues Logbuch, hab mich irgendwo dazwischengeschummelt...

trouvé 17. avril 2011 wottles trouvé la géocache

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1QYPP

Wunderschöne Location :o)
Das Doserl dürfte den 'historischen Mühlenhintergrund' sehr ernst nehmen, da es Feuchtigkeit magisch anzieht ;o)

Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles

@ owner/maintainer: Das Logbuch ist wirklich sehr feucht und der 'obere' Zettel beginnt auch schon seine Trockenheit zu verlieren

pas trouvé 08. août 2010 Hynz n'a pas trouvé le géoacache

Ein sehr huebsches Gebaeude wie es so in der Abenddaemmerung da lag. Ein verdaechtiger Platz inklusive Tarnstein war allerdings leer. Thanx.

Dernière modification le 17. mai 2018

trouvé 07. septembre 2009 hintperg trouvé la géocache

Spätabends noch bei der Rotmühle vorbeigeschaut.
Die Suche wurde kurz unterbrochen, da ein Auto heranbrauste - Polizei ? - von wegen, waren nur zwei "Not-Schiffer".
Danach rasch entdeckt.
Vielen Dank
hintperg

 

 

trouvé 13. juillet 2009 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy to find during today's afterwork bicycle ride. Thnx!

trouvé 21. juin 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Keine moggles, schnell gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 21. juin 2009 Wesi 122 trouvé la géocache

Zusammen mit Iris schnell gefunden. TFTC Iris und Wesi

trouvé 31. mai 2009 Mausbiber trouvé la géocache

schneller fund ohne muggel. bei schönwetter wirds da nicht so leicht funktionieren.
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 24. mai 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 19. mai 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Sehr nettes Plätzchen. Konnte ungestört und unbeobachtet suchen, finden und loggen.
out: GC
TFTC!
Termite2712

trouvé 18. avril 2009 tomisser trouvé la géocache

TFTC, Andrea und Martin (und Oliver)

Note 29. décembre 2008 leilei1111 a écrit une note

Danke, die andere Seite ist sicher besser.

lg

leilei1111

trouvé 29. décembre 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf durch einen leichten Wink des Owners, ein Sekundenfund. Somit bin ich auch hier der Erstfinder, yyyiiipppiiieee!
Lieben Dank nochmal, nette Cacheidee!Wink

Übrigens: Ich habe die Dose am gleichen Ort, gut getarnt, aber genau GEGENÜBER wieder versteckt. Dort passen die Koordinaten und von den Muggles wird man auch nicht so leicht gesehen. Ich hoffe der Owner ist mir nicht böse.Embarassed

TFTC/NT
Geo-Johnny!

pas trouvé 28. décembre 2008 Geo-Johnny n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider nicht gefunden, es war schon ziemlich dunkel.
Ehrlich gesagt, sollte der Hint etwas genauer sein, denn eine intensive Suche, so wie ich es gemacht habe, ist auf Grund der vielen Muggles nur am späten Abend möglich. Ein Tip währe hilfreich, um nicht all zuviel Aufsehen zu erregen.Wink

L.G. Geo-Johnny!

Note 15. décembre 2008 leilei1111 a écrit une note

Schönen guten Tag !!

Einfach mal im GOOGLE den Suchbegriff "Rothmühle" eingeben, dann kommt ein Foto.

Die Erklärung von Nestroy:

 

Nestroy auf
Schloss Rothmühle  in Schwechat/Rannersdorf

Seit 1973 ist das unter
Denkmalschutz stehende
Schloss Rothmühle
in Rannersdorf Schauplatz der
Nestroy-Spiele Schwechat.

Das Publikum hat hier Gelegenheit, auch selten gespielte, oft nahezu gänzlich unbekannte Stücke dieses großen Theaterdichters und philsophisch-sarkastischen Satirikers kennenzulernen.

Gleichzeitig treffen sich seit 1975 Nestroy-Forscher aus aller Welt zu den Internationalen Nestroy-Gesprächen.

 

Siehe auch noch Bild im Anhang.

lg

leilei1111

Les images pour ce log :
Schoss RothmühleSchoss Rothmühle

pas trouvé 14. décembre 2008 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten verweisen auf den Eingang des Schlosses Rannersdorf. Da es dort keinerlei Hinweis auf eine Mühle oder auf Nestroy (nur auf Mozart) gab, haben wir aus Rücksicht auf die historische Bausubstanz gar nicht erst  begonnen, den Hint in die Tat umzusetzen. Der Beschreibung nach müsste die Mühle ja an der Schwechat liegen, und die ist ein ganzes Stück weit weg

[Retour à la géocache]