Ricerca waypoint: 

Log per Der höchste Punkt Steyerbergs....    trovata 19x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 14. dicembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1JT7J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 08. agosto 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Auf Radtour mit fotix gefunden. Ein schöner Aussichtspunkt! Zum Finden des Caches haben wir mehr Zeit und Mühe verwendet, als nötig gewesen wären.

Danke für das Herführen und Verstecken!

Nota 07. settembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Der Cache wurde vom Owner erneuert und auch die geänderten Koordinaten wurden hier eingetragen. Einer erfolgreichen Suche steht also nichts mehr im Weg.

Happy Caching wünscht
Danlex (OC-Support)

Nota 25. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Log darauf schließen läßt, das der Cache zerstört wurde und der Owner hier lange nicht eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Mic@ (OC-Support)

trovata 22. marzo 2012 NisiFabi2012 ha trovato la geocache

Konnten den wohl gemeinten Cache finden. Jedoch war nur das Logbuch ohne Dose zu finden. Das Logbuch war außerdem angebrannt... Da kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht sollte der Cache gewartet werden.

 

Gruß NisiFabi2012

non trovata 20. novembre 2011 superschnueffler non ha trovato la geocache

Den Aussichtspunkt zu finden ist kein Problem, aber nach über einer halben Stunde Suche nach dem Schatz, haben meine Tochter und ich leider aufgegeben..schade....

trovata 30. settembre 2011 Camper Heini ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trovata 22. maggio 2010 dirgniwellie ha trovato la geocache

heute leider nicht gefunden

trovata 02. maggio 2010 Marekki ha trovato la geocache

Letzes Mal, als wir hier den Koraktor gesucht haben war er "temporarily unavailable". Heute um 15:12h nicht.
Danke für die Dose sagen 2/3 von Marekki

trovata 25. aprile 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trovata 25. settembre 2009 Lichtspieler ha trovato la geocache

Haben den den Cache gestern gegen 16:00 Uhr gefunden, konnten uns aber leider nicht ins Logbuch eintragen. (Stift vergessen, sind halt noch neu dabei,..lol)

trovata 20. settembre 2009 pingicula ha trovato la geocache

schade, leider war die Sicht nicht sonderlich gut.
Aber den Cache haben wir gut gefunden.
Da kommt man ganz aus der Nähe aber kennt einen solchen Ort noch nicht, bis jetzt...

Danke für den Cache

trovata 16. agosto 2009 nocava ha trovato la geocache

Die Dose ist ja nicht die beste, der Ort ist auf jeden Fall sehenswert. Danke fürs Zeigen! Hier haben wir auch noch andere Cacher getroffen, die hatten die Dose aber schon. TFTC

trovata 30. giugno 2009 gruenepoxid ha trovato la geocache

Als Abendrunde den Cache gesucht, und gut gefunden. Ein Muß für einen Wahl-Steyerberger.
Vielen Dank für die super Aussicht.
Gruß
gruenepoxid

trovata 22. maggio 2009 nin&wau ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 29. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Das war der dritte auf unserer heutigen Steyerberg-Tour.Nachdem wir den Aufstieg geschafft hatten, haben meine Mama und ich den Cache schnell bergen und loggen können. Außer Bäume konnten wir allerdings nicht viel sehen,trotzdem ein schönes Plätzchen!               
out: Coin, Spongebobfigur, Magnet, Luftballon
in: Holzschuh, Indianerfigur, Flummi, Mäuschen
ladyyy bird

trovata 26. aprile 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

Schöner Cache :) 

Weg hat sich total gelohnt. 

Kann mir jemand sagen was es mit dem runden Steinen beim Anstieg des Berges auf sich hat ?! Wir haben dort drei Mühlenstein ähnliche Steine gesehen...

trovata 26. aprile 2009 Die 5 Cousinen ha trovato la geocache

Nach einem anstregenden Fußmarsch auf den Berg gefunden...

 Super schöne Aussicht 

 In : Murmelstein

 Out : kleine Figur

trovata 13. aprile 2009 Catweasel ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Danke für den Erfolg.  :)

trovata 09. aprile 2009 Heimon ha trovato la geocache

Man geht so vor sich hin, und plötzlich ist man in der Heide, dann auf der Düne, dann im Gebirge ( schnauf ) und ganz oben hätten wir die tolle Aussicht genießen können, wenn wir vorher ein paar Bäume abgesägt hätten. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, dieses schöne Gebiet zu erkunden. Danke für´s Herlocken, danke für den Cache. In: Coin. Gruß Heimon # 1355

trovata 02. gennaio 2009 Rave78 ha trovato la geocache

Wirklich eine hervorragende Aussicht. [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trovata 26. dicembre 2008 baydriver ha trovato la geocache

...na, hier lag doch schon mal ein Micro ;)

Aber so hatte ich nun einen Grund meiner Familiy diesen tollen Ort zu zeigen.

Danke und Gruß

trovata 13. dicembre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Auf unser Tour durch den Wald konnten wir den Cache schnell finden

Gruß

Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]