Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte einsame Birke    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 31. Mai 2014, 21:00 LIska30 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit sech Leuten den Wald umgegraben, jeden Baum auf einen Birkenast untersucht, aber vergeblich, schade.

Hinweis 09. Juni 2010 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Leute,die alte Dame ist nun völlig verschwunden und mit ihr der Cache!Hier also"Game over!"

gefunden 17. Dezember 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Klirrende-Kälte-und-Sonnenschein-Tour bin ich auch hier vorbei gekommen. Hier frage ich mich, ob das mit dem Versteck so gewollt ist!

DfdC
Carsten

gefunden 03. November 2009 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

 :) ein schöner cache, ganz besonders im Mondlicht...

gefunden 18. Oktober 2009 Fitis94 hat den Geocache gefunden

Jop erster Cach für heute!

Tolles Versteck!!!

Hatte weder Besuch von Jagd-Muggeln, als von Landbau-MuggelnSmile

Naja jedenfalls... die Alte is ja wirklich schon...alt^^

Nadenn..hoffe sie steht noch einige MondeFoot in mouth

Danke für den Cach

Fitis94

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. August 2009 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

So,es darf wieder gecached werden! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. August 2009 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Da auf Geocaching.com einige Leute diesen Cache als nicht auffindbar deklarierten,habe ich der alten Dame heute einen Besuch abgestattet.Tatsächlich,der Cache ist weg!Werde aber alsbald für Ersatz sorgen!Sorry

gefunden 13. Juli 2009 larss hat den Geocache gefunden

Gefunden! Es lag wohl vor meiner Nase und ich sah es einfach nicht! Oder mein kleiner Sohn hat es vor mir gefunden und hat nichts gesagt, der kleine Schlingel :-)

gefunden 26. Mai 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Bizarr eine alte knorrige Birke mitten auf dem Feld. Vielen Dank für den Cache der sich hier geschickt versteckte.

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Schnell gesehen ung gefunden, natürlich auch geloggt. Gruß von der Bearfamily. - Der Baum sah bestimmt mal besser aus-

gefunden 18. April 2009 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg schnell gefunden.

gefunden 13. April 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Als wir den hier bei einbrechender Dunkelheit gehoben haben, war das Cachemobil wie es sich gehört am der Straße abgestellt, so bekam man wenigstens mit, wie die Temperatur fiel.
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken, aber die Birke hat wirklich schon bessere Tage gesehen. :-(

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour konnte ich auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

vielleicht sollte man mal erwaehnen das der
baum nicht befummelt werden muss.

gefunden 24. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour konnte ich auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

vielleicht sollte man mal erwaehnen das der
baum nicht befummelt werden muss.

gefunden 03. Februar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 28. Januar 2009 DerKnaller hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit mitgenommen.

Gruß
DerKnaller

gefunden 31. Dezember 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die Birke sieht ja traurig aus. Der Cache nicht. 

Danke für den Cache

sagen Elke und Peter

gefunden 11. Dezember 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Silber! heute gut gefunden. Vielen Dank!

#225 - 11.00 Uhr

 

gefunden 10. Dezember 2008 michi40 hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Hurra, der 2. FTF an diesem Tag. Nachdem die Mail eintraf, vergingen nur Sekunden bis wir im Auto waren. Brav hielten wir an der letzten großen Straße und zogen zu Fuß gen Dose. Am GZ hatten wir schon die Befürchtung, wir wären nicht die Ersten: Doch das Log war unbeschrieben. So hinterließen wir unsere Zeichen und zogen von Dannen.
Möge der Cache noch lange erhalten bleiben, denn die Birke ist wirklich alt.

T4TC

michi & Hilfscacher

[Zurück zum Geocache]