Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endlich mal wieder ein . . .    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Januar 2016 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 14. Februar 2015 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Himmlisches Valentintags-Wetter ist ein Grund cachen zu gehen.

Dieser war auch dabei und bringt mir ein Lächeln. Danke dafür.

gefunden 13. Oktober 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Berlin hier die Beine vertreten und den Cache gehoben.

T4TC

gefunden 17. April 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Gnubbl hatte noch eine Mission zu erledigen und diese Dose konnte uns dabei helfen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 17. April 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Gnubbl hatte noch einen Reisenden dabei, der in die Nähe von Magdeburg wollte. Da haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 17. April 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin hatten wir (Team gnubbl, Pfote02 und Ali.Gator) einen TB dabei, der nach Magdeburg wollte. Von hier aus sollte er es schaffen können. Da haben wir diesen kleinen Spaziergang gemacht und konnten die Dose gut finden.
Vielen Dank sagt gnubbl
IN : 2xTB

gefunden 20. März 2014, 17:03 lukeleim hat den Geocache gefunden

Super Idee. Immer der Autobahn nach. Danke lukeleim

gefunden 10. November 2013, 14:57 marusan hat den Geocache gefunden

Das ist ein gutes versteck ;-).cache wurde gleich gefunden und ein häschen haben wir auch gesehen :-).tftc

gefunden 24. Mai 2013, 17:30 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Was steht im Listing? Einfach mal schnell ranfahren? Das mag ja 2008 noch gegangen sein. Heute geht das nicht mehr. Das Gras ist hüfthoch. Für diesen Fund muß man ja noch richtig arbeiten.

 

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 08. April 2012 I-didnt-do-it hat den Geocache gefunden

Ein netter, kleiner Spaziergang. ideal zum Beine vertreten!

TFTC

gefunden 04. November 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit mal schnell angehalten & weg-gecached ;).

Ideal mal so für zwischendurch, noch näher an der A2 gings wohl nicht?!

gefunden 03. September 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Zu was eine ehemalige Brückenrampe doch gut ist. Ein schöner Behälter...mal keine Tupperdose
TFTC Team Rissel

gefunden 19. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Das war mal ein cooler Behälter...nicht immer nur diese Filmdosen:-) Gruß Christoph/-in

gefunden 07. April 2011 hauself hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang wurde er auch sehr gesichtet.

tftc hauself

gefunden 25. März 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Ein Querfeldein-Cache!

Tolle Idee!

TFTC!!!

gefunden 27. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

gefunden 02. April 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Harz konnten wir dieses Döschen auch mitnehmen.
Danke für den Cache

gefunden 24. Oktober 2009 pix hat den Geocache gefunden

An die alte B71 konnten wir uns nicht mehr erinnern. Aber der Cache war dafür ein Riesending. Trotz seiner Größe mussten wir uns mit der Bergung gedulden, da sie gut getarnt war.

PS:
Wir kamen hier her um unsere Coin (Minne und Treue) nach erfüllter Mission abzuholen, mussten aber feststellen, dass sie nicht mehr im Cache war, obwohl wir ausdrücklich im Coin- und Cache Log darum baten.

in: Coin - The Lord of the Caches - Earth
out: Coin - GeoGem Paulas Rubin

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 22. Oktober 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf habe ich diesen cache heute ziemlich schnell gefunden. beim 1. versuch war es schon ziemlich dunkel so das ich ihn übersehen hatte.der "Fahrradweg" ist auch toll *grins* danke sagt alf 84

gefunden 10. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Dass ich hier ein zweites Mal suchen musste, ist mir ja schon fast peinlich.
Naja beim ersten Mal wars schon dunkel und sehr warm infolge dessen auch sehr arachnidenlastig :P.
Aber heute im Handumdrehen gefunden. War ja auch hell und nass heute :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 28. Juli 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause angehalten und schnell gefunden.

TFTC jondala

gefunden 25. Juli 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns ein wenig die Beine vertreten. Der Inhalt des Caches ist leider nass. Wir haben das Logbuch etwas trocken gewischt was aber sicher nicht viel nützt.

in: Seaside (TB1CYXF)

snooooopy sagt Danke

#218

gefunden 20. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit zwei Gastcachern wollten wir eigentlich zum Anfang einen ganz einfachen eins einser machen. Vor Ort war ich doch etwas überrascht. T1? . Die Suche hat aber Spaß gemacht. Danke sagt Sax76.

gefunden 29. April 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Bei recht starkem Regen konnten wir leider nur unsere Namen & Stempel im Logbuch hinterlassen.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir 4 Rehe ganz von nah gesehen. Was für eine Überraschung. Da wir dem Feld folgten durften wir uns auch noch durch die Büsche schlagen und haben die große Dose gefunden.
Vielen Dank :)

gefunden 16. April 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

13:57 Schöne große Dose und sogar mit Griff, und die Mütze ist auch noch drin. Toll wie die Natur sich die alte Brückenrampe zurück holt. Aber noch kommt man prima durch - einfach dem Trampelpfad folgen...

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 19. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#18:00 1/4
Auf kleiner Feierabendtour sollte es hier vorbei gehen und diesen Cache loggen.
TFTC Zeisihik

gefunden 08. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Ja, den "Großen" habe ich schnell gefunden und auch mal die Mütze probiert. Danke sagt Ettat.

#59

gefunden 08. Februar 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Schnell mal die Beine vertreten und diesen "Kleinen" mitgenommen.

Vielen Dank sagt danielst

gefunden 01. Februar 2009 daister hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit war er gut zu finden. Zusätzlich machten mir frische Spuren im Schnee Mut.
Grüße aus Eberswalde -
Danke sagt daister

gefunden 20. Dezember 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein . . . (1/1) - das hört sich ja ganz einfach an! Dumm nur, wenn das GPS die Koordinaten verweigert So wurde es doch ein kleines Hin-und-her, bis ich die Box in den Händen halten konnte.
out: TB, in: Slug

Danke, für das fast vergessene Erlebnis

VG firlefranz

gefunden 15. Dezember 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich lag mit meiner Vermutung absolut richtig, da&#xDF; dies ein Cache nach meiner Fasson w&#xE4;re und habe ihn deshalb als meinen ersten vierstelligen Schnapszahlcache ausgesucht. Von dieser Sorte Cache w&#xFC;nsche ich mir noch viel mehr. Nele hatte Auslauf und ist herumgetollt wie eine Wilde, ich konnte in aller Ruhe suchen und loggen. Ein paar Meter zu Fu&#xDF; schaden nicht und bei dem schicken Beh&#xE4;lter kommt Freude auf. Endlich mal wieder was Anderes als die obligatorischen Filmdosen. Klasse gemacht, danke!<br/>Dieser sch&#xF6;ne Cache ist w&#xFC;rdig, einem TB zur Weiterreise zu verhelfen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Der Erste an diesem Tag. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber Die Giftzwerge und ich haben uns trotzdem auf den Weg gemacht.

Geloggt: 09:00 Uhr

Schneller Cache für zwischendurch. Schnell gefunden.

Die Silvesterknaller

gefunden 14. Dezember 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!! Das ist mal wieder einer in einer schönen Größe!!! TFTC mamameni

gefunden 14. Dezember 2008 begu hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einer in einer super Größe. TFTC begu
Out: Schlüsselband, In: Nähset, Schlüsselanhänger-Kuli, Creme

gefunden 14. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gegen 14:20 Uhr gefunden, nachdem ich da wirklich jeden Baum beschnüffelt habe.

In: Murmel

Out. Anhänger

gefunden 08. Dezember 2008 upigors hat den Geocache gefunden

ich hab # Ammensleben noch wegfahren sehen....
Auch wenn ich was die T-wertung angeht nicht ganz Eurer Meinung bin, ein schöner Tradi und Spaß hats auch gemacht. Danke sagt Uwe und Hund Tascha

gefunden 08. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#670 - 17.10 Uhr

Endlich mal wieder ein... schöner großer Cache, den man nach einem kleinen Spaziergang völlig ungestört suchen und selbst bei Dunkelheit problemlos finden kann. Für den Owner mit seiner mehr als tausendjährigen... ähm tausendfündigen Erfahrung mag die 1/1-Wertung ja hinkommen, ich allerdings wäre da nicht so sparsam gewesen. Und weil ich die Wertung gleich mal ignoriert habe, brauchte ich, dank exakter Koordinaten, auch nicht lange suchen... [;)]

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]