Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endlich mal wieder ein . . .    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. enero 2016 Koofi + Schatzi has archived the cache

Ab ins Archiv

encuentran 14. febrero 2015 Tante211264 ha encontrado el geocache

Himmlisches Valentintags-Wetter ist ein Grund cachen zu gehen.

Dieser war auch dabei und bringt mir ein Lächeln. Danke dafür.

encuentran 13. octubre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Berlin hier die Beine vertreten und den Cache gehoben.

T4TC

encuentran 17. abril 2014 Ali.Gator ha encontrado el geocache

Gnubbl hatte noch eine Mission zu erledigen und diese Dose konnte uns dabei helfen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

encuentran 17. abril 2014 Pfote02 ha encontrado el geocache

Gnubbl hatte noch einen Reisenden dabei, der in die Nähe von Magdeburg wollte. Da haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 17. abril 2014 gnubbl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin hatten wir (Team gnubbl, Pfote02 und Ali.Gator) einen TB dabei, der nach Magdeburg wollte. Von hier aus sollte er es schaffen können. Da haben wir diesen kleinen Spaziergang gemacht und konnten die Dose gut finden.
Vielen Dank sagt gnubbl
IN : 2xTB

encuentran 20. marzo 2014, 17:03 lukeleim ha encontrado el geocache

Super Idee. Immer der Autobahn nach. Danke lukeleim

encuentran 10. noviembre 2013, 14:57 marusan ha encontrado el geocache

Das ist ein gutes versteck ;-).cache wurde gleich gefunden und ein häschen haben wir auch gesehen :-).tftc

encuentran 24. mayo 2013, 17:30 obiwan002 ha encontrado el geocache

Was steht im Listing? Einfach mal schnell ranfahren? Das mag ja 2008 noch gegangen sein. Heute geht das nicht mehr. Das Gras ist hüfthoch. Für diesen Fund muß man ja noch richtig arbeiten.

 

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

 

Möge die Macht mit euch sein

encuentran 08. abril 2012 I-didnt-do-it ha encontrado el geocache

Ein netter, kleiner Spaziergang. ideal zum Beine vertreten!

TFTC

encuentran 04. noviembre 2011 holzm1chl ha encontrado el geocache

Während der Arbeit mal schnell angehalten & weg-gecached ;).

Ideal mal so für zwischendurch, noch näher an der A2 gings wohl nicht?!

encuentran 03. septiembre 2011 Rissel ha encontrado el geocache

Zu was eine ehemalige Brückenrampe doch gut ist. Ein schöner Behälter...mal keine Tupperdose
TFTC Team Rissel

encuentran 19. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Der letzte in der Runde rund um die Autobahnauf- und abfahrten.
TFTC #625

encuentran 19. abril 2011 Christoph/-in ha encontrado el geocache

Das war mal ein cooler Behälter...nicht immer nur diese Filmdosen:-) Gruß Christoph/-in

encuentran 07. abril 2011 hauself ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang wurde er auch sehr gesichtet.

tftc hauself

encuentran 25. marzo 2011 Phips Engelchen ha encontrado el geocache

Ein Querfeldein-Cache!

Tolle Idee!

TFTC!!!

encuentran 27. noviembre 2010 docstade ha encontrado el geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des herbstes - danke fürs herführen!

encuentran 02. abril 2010 latasust ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Harz konnten wir dieses Döschen auch mitnehmen.
Danke für den Cache

encuentran 24. octubre 2009 pix ha encontrado el geocache

An die alte B71 konnten wir uns nicht mehr erinnern. Aber der Cache war dafür ein Riesending. Trotz seiner Größe mussten wir uns mit der Bergung gedulden, da sie gut getarnt war.

PS:
Wir kamen hier her um unsere Coin (Minne und Treue) nach erfüllter Mission abzuholen, mussten aber feststellen, dass sie nicht mehr im Cache war, obwohl wir ausdrücklich im Coin- und Cache Log darum baten.

in: Coin - The Lord of the Caches - Earth
out: Coin - GeoGem Paulas Rubin

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

encuentran 22. octubre 2009 alf84 ha encontrado el geocache

beim 2. anlauf habe ich diesen cache heute ziemlich schnell gefunden. beim 1. versuch war es schon ziemlich dunkel so das ich ihn übersehen hatte.der "Fahrradweg" ist auch toll *grins* danke sagt alf 84

encuentran 10. septiembre 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Dass ich hier ein zweites Mal suchen musste, ist mir ja schon fast peinlich.
Naja beim ersten Mal wars schon dunkel und sehr warm infolge dessen auch sehr arachnidenlastig :P.
Aber heute im Handumdrehen gefunden. War ja auch hell und nass heute :P.

TFTC
sinistarlb

encuentran 28. julio 2009 jondala ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause angehalten und schnell gefunden.

TFTC jondala

encuentran 25. julio 2009 Snooooopy ha encontrado el geocache

Hier konnten wir uns ein wenig die Beine vertreten. Der Inhalt des Caches ist leider nass. Wir haben das Logbuch etwas trocken gewischt was aber sicher nicht viel nützt.

in: Seaside (TB1CYXF)

snooooopy sagt Danke

#218

encuentran 20. junio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Auf Tour zusammen mit zwei Gastcachern wollten wir eigentlich zum Anfang einen ganz einfachen eins einser machen. Vor Ort war ich doch etwas überrascht. T1? . Die Suche hat aber Spaß gemacht. Danke sagt Sax76.

encuentran 29. abril 2009 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Bei recht starkem Regen konnten wir leider nur unsere Namen & Stempel im Logbuch hinterlassen.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir 4 Rehe ganz von nah gesehen. Was für eine Überraschung. Da wir dem Feld folgten durften wir uns auch noch durch die Büsche schlagen und haben die große Dose gefunden.
Vielen Dank :)

encuentran 16. abril 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

13:57 Schöne große Dose und sogar mit Griff, und die Mütze ist auch noch drin. Toll wie die Natur sich die alte Brückenrampe zurück holt. Aber noch kommt man prima durch - einfach dem Trampelpfad folgen...

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 19. marzo 2009 zeisihik ha encontrado el geocache

#18:00 1/4
Auf kleiner Feierabendtour sollte es hier vorbei gehen und diesen Cache loggen.
TFTC Zeisihik

encuentran 08. marzo 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Ja, den "Großen" habe ich schnell gefunden und auch mal die Mütze probiert. Danke sagt Ettat.

#59

encuentran 08. febrero 2009 danielst ha encontrado el geocache

Schnell mal die Beine vertreten und diesen "Kleinen" mitgenommen.

Vielen Dank sagt danielst

encuentran 01. febrero 2009 daister ha encontrado el geocache

Zu dieser Jahreszeit war er gut zu finden. Zusätzlich machten mir frische Spuren im Schnee Mut.
Grüße aus Eberswalde -
Danke sagt daister

encuentran 20. diciembre 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein . . . (1/1) - das hört sich ja ganz einfach an! Dumm nur, wenn das GPS die Koordinaten verweigert So wurde es doch ein kleines Hin-und-her, bis ich die Box in den Händen halten konnte.
out: TB, in: Slug

Danke, für das fast vergessene Erlebnis

VG firlefranz

encuentran 15. diciembre 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich lag mit meiner Vermutung absolut richtig, da&#xDF; dies ein Cache nach meiner Fasson w&#xE4;re und habe ihn deshalb als meinen ersten vierstelligen Schnapszahlcache ausgesucht. Von dieser Sorte Cache w&#xFC;nsche ich mir noch viel mehr. Nele hatte Auslauf und ist herumgetollt wie eine Wilde, ich konnte in aller Ruhe suchen und loggen. Ein paar Meter zu Fu&#xDF; schaden nicht und bei dem schicken Beh&#xE4;lter kommt Freude auf. Endlich mal wieder was Anderes als die obligatorischen Filmdosen. Klasse gemacht, danke!<br/>Dieser sch&#xF6;ne Cache ist w&#xFC;rdig, einem TB zur Weiterreise zu verhelfen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 15. diciembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Der Erste an diesem Tag. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber Die Giftzwerge und ich haben uns trotzdem auf den Weg gemacht.

Geloggt: 09:00 Uhr

Schneller Cache für zwischendurch. Schnell gefunden.

Die Silvesterknaller

encuentran 14. diciembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!! Das ist mal wieder einer in einer schönen Größe!!! TFTC mamameni

encuentran 14. diciembre 2008 begu ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder einer in einer super Größe. TFTC begu
Out: Schlüsselband, In: Nähset, Schlüsselanhänger-Kuli, Creme

encuentran 14. diciembre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Gegen 14:20 Uhr gefunden, nachdem ich da wirklich jeden Baum beschnüffelt habe.

In: Murmel

Out. Anhänger

encuentran 08. diciembre 2008 upigors ha encontrado el geocache

ich hab # Ammensleben noch wegfahren sehen....
Auch wenn ich was die T-wertung angeht nicht ganz Eurer Meinung bin, ein schöner Tradi und Spaß hats auch gemacht. Danke sagt Uwe und Hund Tascha

encuentran 08. diciembre 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#670 - 17.10 Uhr

Endlich mal wieder ein... schöner großer Cache, den man nach einem kleinen Spaziergang völlig ungestört suchen und selbst bei Dunkelheit problemlos finden kann. Für den Owner mit seiner mehr als tausendjährigen... ähm tausendfündigen Erfahrung mag die 1/1-Wertung ja hinkommen, ich allerdings wäre da nicht so sparsam gewesen. Und weil ich die Wertung gleich mal ignoriert habe, brauchte ich, dank exakter Koordinaten, auch nicht lange suchen... [;)]

Danke.
LG MayBe

[Volver a la lista de geocache]