Recherche de Waypoint : 

Logs pour Samuels Vermächtnis    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 13. mai 2015 4merMuggel a archivé la géocache

Wie es aussieht, hat wohl Mutter Natur (oder war es eher Sohn Niklas?) im Wald etwas umgeräumt und dabei das Doserl begraben.

trouvé 18. octobre 2014, 16:30 FamilieOlchi trouvé la géocache

Meine Frau hat lange gegrübelt, irgendwann wars dann klar.

Zumal der Name ja deutlichst einen Hinweis darauf gibt.

Traumhaften Sonnenuntergang erlebt, wunderbare Ecke!

Die Buchse + das Band war noch da. Hatten nix dabei zum Tauschen.

Danke sehr!!!

trouvé 20. juillet 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Nach langer Grübelei und dem entscheidenden Tipp eines Cacherfreundes konnte dieses Rätsel
dann doch noch gelöst und heute geloggt werden. Danke fürs Legen und Pflegen von diesem Cache!

trouvé 10. septembre 2011 Leberkäs trouvé la géocache

Mann, war das heut vermuggelt hier. Hier hatte sich eine Gruppe Jugendlicher herumgetrieben und den Geist aus der Flasche gelassen...
zurück zum Cache:
Das Rätsel hat mir gut gefallen und war recht schnell gelöst.
TFTC

trouvé 22. juillet 2011 cobra-11 trouvé la géocache

Das Rätsel hat uns einige Zeit beschäftigt Unentschlossen, konnten es aber doch ohne Hilfe lösen Lächelnd. Schöne Idee.

Danke für diesen Cache sagen cobra-11.

trouvé 28. mai 2011 FenchelHasen trouvé la géocache

Das Rätsel hat erst etwas Irritationen ausgelöst. Nach dem der richtige Code gefunden wurde, war es dann aber sehr schnell gelöst.

Danke für den Cache sagen die FenchelHasen aus Oy.
IN: TB "Travel Duck"
OUT: Nothing.

p.s. Der Cache war mit vollen PET-Wasser-Flaschen (2x1L + 1x0,5L) sehr unschön "getarnt". Wir haben die Flaschen ausgeleert und sie unserem heimischen grünen Recycling-Sack zum fressen gegeben.

trouvé 04. novembre 2010 madmaxhh trouvé la géocache

Man glaubt es kaum: man kommt durch Geocaching an diesen wirklich sehr idyllischen und vermutlich einsamen Platz, aber ausgerechnet, wenn wir hier cachen wollen ist gleich die gesamte Insassenschaft eines großen Reisebuses hier oben. Also haben wir geduldig gewartet bis die Truppe wieder abzog und dann unbeobachtet den Cache gesucht. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.
Schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni (Magdalena)

trouvé 08. juin 2010 OskarZuFuss trouvé la géocache

Ja, das Rätsel! Ich habe es immer wieder mal angesehen, aber ich bin auf keine Lösung gekommen. Dann hat es plötzlich geklickt und das jetzt sehr einfache Rätsel war schnell gelöst. Heute konnte ich zusammen mit Tiger1962 einen Besuch beim Döschen abstatten. Im Nachhinein musste ich dann auch wieder schmunzeln, weil ich hier bereits einmal unwissend ganz in der Nähe dieser stand und aber eine andere Dose besucht habe.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Note 08. mai 2009 4merMuggel a écrit une note

Kleine Cachekontrolle mit einer Brotzeit und herrlicher Aussicht verbunden. Alles bestens, die Dose wartet auf Euch!

trouvé 21. mars 2009 klausundelke trouvé la géocache

Das sind irgendwie nicht meine Rätsel....
Nachdem sich trotz langer Grübelei die zündende Idee einfach nicht einstellen wollte, hab ich beim Kaufbeurer Event bei Macabela mal nachgefragt. Hinterher langt man sich an den Kopf und fragt sich warum man da nicht draufgekommen ist, so schwer ists dann auch nicht...
Jedenfalls haben wir festgestellt, daß wir nur ein paar hundert Meter weiter unten in der nächsten Kapelle geheiratet haben.
Dort haben wir dann, wo wir schon mal da waren, gleich noch eine
Dose verloren....

Danke fürs Herführen.

trouvé 27. décembre 2008 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

14:30 Uhr

Heute war es hier oben sehr windig und kalt,
aber dafür gab es eine mugglefreie Fernsicht.
Nachdem das Vermächtnis von Samuel
schon ein paar Tage gelöst in der Schublade lag
hatten wir endlich Zeit zum suchen.

Danke für das Rätsel

out : GC"Dawn's Coin"
in : Schlüsselanhänger

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 22. décembre 2008 frakufind trouvé la géocache

LaughingFLaughingTLaughingFLaughing

Das Rätsel ist gut gemacht. Erst dachten wir viel zu kompliziert, aber auf einmal war die Lösung klar. Vielen Dank an 4merMuggel für die schnelle Bestätigung der Finalkoordinaten.

Am Final war´s zwar um diese Uhrzeit nichts mit Aussicht, aber wir werden die Örtlichkeit sicher noch einmal bei Tageslicht besuchen. Nach einer kurzen Suche hatte Ute die Dose in den Händen.

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute zusammen mit Golfer_Chrizz

19:35 

 

 

[Retour à la géocache]