Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nibelungenschatz    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi einige Stationen fehlen und er deshalb nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2013 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Tattaaaaaaaaaa
Wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind 3"
Endlich einen der ersten Caches beendet die wir mal angefangen haben als wir das Cachen kennen lernten. Wir waren einmal als Gastcacher mit und sind dann im Fühjahr 2012 nochmal hin. Wieder ohne Erfolg. Gefrustet jedesmal an Stage 4 gescheitert. Doch dank der Hilfe unseres VorCachers Dibster007, auf geocaching.com ( bei dem wir uns hiermit recht herzlich bedanken ) haben wir heute bis zum Final diesen Cache beenden können. An Stage 4 hatten wohl nicht nur wir Tomaten auf den Augen.

nicht gefunden 05. Mai 2013 Derolf hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche (sogar mit Hinweis) konnten wir am "Stage #4" den letzten HInweis nicht finden. Mussten die Suche deshalb leider abbrechen.
Der Weg ist wunderschön mit wunderschönenn Aussichtspunkten, wobei wir den Letzten (Final) leider nicht genießen konnten.

nicht gefunden 04. Juli 2010 eltrut hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir das Final nicht finden, da wir bei Station 4 nichts gefunden haben. 

gefunden 24. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Mittagsrunde f&#xFC;r den kleinen und gro&#xDF;en GeoMops! Die Vor-Logs hatten uns bewogen im Vorfeld den Owner als TJ zu akquirieren, und wir haben das nicht bereut. Sowohl Station 3 als auch Station 4 sind derzeit nicht zu finden, und so kam uns die telefonische Unterst&#xFC;tzung hier sehr gelegen. Alle Stationen sind klasse, gerade auch f&#xFC;r Kinder. Der kleine Mops konnte gar nicht oft genug durch ... aber wir wollen ja nicht spoilern ;-)<br/><br/>Vielen Dank also, Rheingaul, f&#xFC;r diesen klasse Cache und Deine Unterst&#xFC;tzung bei unserer Suche!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoMops sucht den NibelungenschatzGeoMops sucht den Nibelungenschatz

gefunden 02. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wenn nicht wie heute Glatteis pur gewesen wäre. icon_smile_dead.gif

TFTC
HB + AB
#1507 - 12:00

gefunden 10. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich im zweiten Anlauf diese Dose finden können.
Nachdem beim ersten Mal noch ein kleiner Fehler in der Aufgabe der Station 3 steckte, konnte ich heute ohne Probleme die weiteren Koordinaten errechnen. An Station 3 sowie an Station 4 muss man aber mit längerer Wartezeit rechnen, da diese beiden Punkte doch sehr überlaufen sind. Entsprechend lange gestaltete sich die Suche bzw. das zurücklegen der Micros.
Am Final habe ich mir dann allerdings den Wolf gesucht. Nach mehrmaligem Überprüfen der Koordinaten konnte die Dose doch nur hier liegen. Und sie war auch da, unter einer sehr unscheinbaren Tarnung.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 13. Juni 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf bei Tageslicht ohne Probleme gefunden.
-no trade-
TFTC,
Einstein11

gefunden 12. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Eben mal vor Rheingaul hergedackelt und somit so ganz nebenbei seine Cachekontrolle mitgemacht [;)]

An Stage 3 ist die Aussicht echt genial [:D]
Schade, dass das Wetter "etwas" sch*** war ... "da vorne" wars ganz schön windig!

TFTC [;)]

gefunden 24. Mai 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf einer Rheinsteig-Fahrradtour von Kaub nach Rüdesheim (und durch die Weinberge weiter über Hallgarten und Kloster Eberbach nach Eltville) mit Gastcacher Christian gut gefunden - auch wenn wir bei Stage 3 aufgrund erhöhtem Wandereraufkommens einen Telefonjoker benutzt haben. Der Rest ging dann problemlos.

Nichts getauscht.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 30. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das Problem ist hier weniger das Suchen und Finden, sondern die permanent aus allen Richtungen auftauchenden Muggel. Brauchte etwas Zeit und Geduld, um unbeobachtet die Stages und das Final zu finden. Na ja, die Landschaft und Aussicht sind hier halt toll. Habe mir die Zeit mit Fotografieren vertrieben.
TFTC.
No trade.

gefunden 03. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter, dass dachten sich wohl auch die vielen Muggels.... Was'n Stress an Stage3 und Stag4, in den kurzen Momenten der muggelfreien Zeit hektisches Suchen nach den Micros und dabei doch glatt vergessen, dass es da auch noch Hints gab[B)][:I] Naja, kurz entschlossen zogen wir den Telefonjoker[:I](gut wenn man den Owner kennt[;)][:D]) und konnten die Micros finden. Aber immerhin war dann das Final kein Problem mehr[:D]. TFTC

gefunden 31. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange fällig, und heute Abend war es endlich soweit! Rheingauline36 und Nicklas standen plötzlich vor meiner Haustür und wollten cachen - tja, und so geschah es! [:D] Wir haben einen netten kleinen N8cache draus gemacht und wurden von Doppel-Rehflektoren und Doppel-Catflektoren begleitet. War alles gut zu finden, hat Spaß gemacht! [:D]
#231 @ 20:30
In/Out: ---

[This entry was edited by Rheingaul on Thursday, November 01, 2007 at 1:32:01 PM.]

gefunden 20. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

HeHe, der Graue Star hat heute mal wieder wie immer alles gegeben, so wie es sich für einen Fernsehstar gehört! Dafür bekommt er von mir einen neuen Namen: Mr. Dangerous, der Mann ohne Nerven. [}:)]
Auf jeden Fall war der "Salto Mortale" an Station 3 filmreif. [:D]
Und die Aufmerksamkeit der Muggel war uns spätestens nach dem Auftritt gewiss. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Out: Travel Slug

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr. Dangerous wohlbehalten nach seinem StuntMr. Dangerous wohlbehalten nach seinem Stunt

gefunden 20. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na wenn das mal kein Auftritt war [:D]. Da hat es vor Muggels ja nur so gewimmelt. Aber der Graue Star hat es mal wieder geschaft alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was die Muggel völlig verwirt hat. Mit meiner Showreifen Einlage - wir rollen den Berg hinunter - habe ich alle in meinen Bann gezogen. Ja Mountain Bruo meinte sogar mein neuer Name wäre Mr. Dangerous [:D] !
Ich sag mal so, ich habe mal wieder alles gegeben und bin unverletzt geblieben [^]. Glücklicherweise waren gerade keine Kameras aktiv [;)].

Vielen Dank für den Cache mit Action Potenzial Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Kein Handel

nicht gefunden 16. September 2007 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend mit viel Spaß für Kinder. Nur für mich hörte der Spaß an Station 3 auf. Die gestellte Aufgabe aus dem kleinen Behälter ist irgendwie nicht schlüssig. Die errechneten Koordinaten zeigten auf unsere schöne Seite. [:)]
Leider haben wir deshalb die Suche abbrechen müssen. Von zu Hause nehmen wir mal mal Kontakt mit dem Owner auf.

[Zurück zum Geocache]