Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oestricher Kran    gefunden 31x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. April 2012 Chri-Joe hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht und nichts gefunden...Stirnrunzelnd

Gibt es den Cache nach den Umbauten und Neugestaltungen um den Östricher Kran noch...??

Sieht alles schon recht neu aus...

gefunden 27. Juni 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17.05 Uhr #560#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 22. März 2010 AnKo hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, vielleicht liegt es ja an der Baustelle zur Zeit dort?

gefunden 08. Januar 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

in tiefer Nacht bei gefühlten -30°C nach einer Weihnachtsfeier / Jahresanfangsfeier geloggt, nachdem ich schon dreimal hier war.

TFTC 

 

Geoneuling

 

gefunden 06. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

gefunden 14. November 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde zusammen mit Daisser, Geomops, Hopser und Nessy konnten wir den Kleinen schnell entdecken. Sehr schön !
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. November 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Stimmt, eigentlich ist es ein einfacher tradi, man muß ihn eben nur erstmal finden . Nettes Versteck , das aber dem Blick von Highland Giraffe nicht lange standhalten konnte, während der Rest der Truppe, die da wären Hopser, Daisser, GeoMops und ich, noch im Dunkeln tappten.
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy

gefunden 14. November 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Endlich im 4. Anlauf
TFTC

gefunden 14. November 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im 4. oder 5. - gefühlt aber mindestens 25. - Anlauf konnte ich heute im Team mit DI, HG, HO und NE diese verflixte Dose finden und loggen. Unglaublich: diesmal sind uns keine Raub-Muggel zuvorgekommen ... und, Rheingaul: vielen Dank für die Erlösung von diesem DNF-Fluch (und das unermüdliche Verstecken von Dosen an dieser Stelle)!

gefunden 10. November 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:

Ich habe hier fast schon aufgehört mitzuzählen, aber es müsste der 7. oder 8. Versuch gewesen sein diesen Cache zu finden. Mal war der Kran bereits bei meiner Ankunft belagert, mal war ich bei der Suche und es kamen Muggel vorbei, mal konnte ich ihn schlicht und einfach auch nicht finden. Heute stimmte jedoch alles, das Wetter war so schlecht das ich den Platz für mich alleine hatte und nach kurzer Suche fiel mein Blick auf etwas, was irgendwie anders aussah. Und tatsächlich ER war es. Mit einem breiten Grinsen machte ich mich auf den Weg nach hause.
Wie meine Vorfinder bereits berichteten ist das Logbuch bereits übervoll und sollte ausgetaucht werden.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 08. November 2009 1heinzi hat den Geocache gefunden

WinkDas war unser erster Cache. Für uns sehr schwer zu finden, aber wir haben nicht aufgegeben und es geschafft. JuhuSmile

gefunden 18. Oktober 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Ohmailiewe hatte den richtigen Riecher, obwohl sie sich sonst immer bei den flach gehaltenen Bällen/Spielen ausgezeichnet hat. Tolles Plätzchen zum Bootchen gucken.

gefunden 19. September 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Wie blind man doch manchmal ist....hat etwas gedauert aber dann...hatten wir auch schon gelogged.<br/>TFTC<b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

nicht gefunden 28. April 2009 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit GirlInHell, Ceilord, DaIsser und Jakobsberger konnte ich diesen Cache leider nicht finden und loggen - trotz langer Suche mit zusammen 10 Augen und einem Finder der wusste, wo er fr&#xFC;her mal gewesen ist.<br/><br/>Vierter vergeblicher Anlauf, jedes mal kurz nach der Wartung - das war's dann!

nicht gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache nicht gefunden

Der hätte die #9 der Rheingau-Tour werden sollen.
Zusammen mit der Borderbande leider nicht gefunden!
Müssen wir uns am 03.01.09 mal drüber unterhalten... [;)]

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 15. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Kollegen gefunden. Die Schwierigkeit liegt hier definitiv in den vielen Muggels. Wir wollten schon aufgeben, wurden dann aber als Geocacher erkannt und haben den entscheidenden Tipp bekommen. Danke noch mal für die Hilfe.
TFTC,
Einstein11

gefunden 18. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Lakritz, carhu und JoJomau wurde gesucht.
JoJomau hat die Dose gefunden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 18. Mai 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir nicht nur das Baudenkmal bewundern, sondern auch eine ganze Familie Kanadagänse, die hier auch einen Landgang machten.
Danke für den Cache!

gefunden 02. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht

den konnte ich sogar vom Parkplatz aus schon sehen [;)] im anlaufen geschnappt und Monsouris gesagt ei hier isser doch der kleine ...

TFTC kadett11

ps: das log vor uns, ich konnte entziffern don clkjiwenfld
und JMkhei [;)]

gefunden 01. April 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht mitgenommen. Hat allerdings, auf Grund akuter Suchtlust und Hunger einen kleinen Jocker nötig gemacht, da wir uns auf die 1/1er Wertung verlassen haben.

Danke für den Cache.

Terrain 1 ??? Das stimmt aber nicht, wenn der Cache dort schon immer lag, wo wir ihn gefunden haben!
1/1 = Rollstuhlfahrertauglich. :-)

gefunden 30. März 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Hier mussten wir länger warten, und dann war er doch ganz woanders, der kleine...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vogelschwarm aus der NäheVogelschwarm aus der Nähe
Vogelschwarm über dem RheinVogelschwarm über dem Rhein
Oestricher KranOestricher Kran

gefunden 14. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute das Teil schnell in Händen gehalten und geloggt.
Am 31.1.08 hatte ich es schon mal, aber nicht geloggt.
Schönes Teil !!!!!
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 12. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Aaaargh trotzgem gefunden. DFDC

gefunden 04. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er [:D]




... OK - nachdem ich beim Beta- Test *damals* schon mal "etwas länger" gesucht hab [8)]

gefunden 21. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch leicht gefunden.
TFTC.
# 103. Noch 39 Tage.

gefunden 21. Januar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Yogman schnell gefunden.
HB
#452

gefunden 19. Januar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da aus dem Kran noch Licht drang und Stimmen zu hören waren, wollten wir die Taschenlampe lieber nicht einschalten.
Trotzdem konnte Sarah den Cache nach kurzer Suche finden.

Gruß
Sarah und Christoph

#757 um 17:30 uhr

gefunden 14. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Rheingautour zusammen mit Ceilord gesucht und gefunden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

gefunden 05. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour auf der eeebschn Seite heute als nummer 11 schnell gelogged.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo, gr&#xFC;&#xDF;e an das Rheingau Team!

gefunden 04. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja einen keinen Cache Run starten. Aber die kleinen Stare waren heute irgendwie zu nix zu gebrauchen. Naja, heute dann wenigstens einen klitzekleinen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Spoilerkein Spoiler

gefunden 03. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute endlich kurz vorm Weihnachtskaffeeklatsch schnell noch angegangen, schneller Fund [8D]. Danke für den Cache

nicht gefunden 09. Dezember 2007 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Ich hätte ja gerne, ich wäre ja gerne, aber der direkte Zugang war durch Hochwasser versperrt [xx(]. Und beim Blick auf die andere Seite fiel mir auf, das der Platz derzeit von einem wandernden Gesellen "bewohnt" wird. Beim nächsten Versuch klappt's [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 16. November 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das ist einer dieser Caches, bei denen man sich an den Kopf greift und sich fragt, wie viele Tomaten man eigentlich auf den Augen haben kann, wenn er einem nach langer Suche endlich ins Auge "fällt". [:D] [B)]
Aber umso schöner war die Freude, als ich ihn dann doch gefunden habe. [:)]
Hat richtig Spaß gemacht und hat mal etwas Abwechslung in die öde Fahrerei von der Arbeit nach Hause gebracht. Ich freue mich schon auf die nächsten Caches! [:)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. November 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

FTF (in diesem Fall waren wir leider nur die vierten Finder - fourth to find ).
Wir hatten leider noch die nasse Variante des Logbooks.
Auch wir wurden von den Owner beobachtet und zu einem netten kleinen Plausch eingeladen, zum Glück war's kurzzeitig trocken!!
Und eins ist sicher: das Versteck ist hochwassersicher .

IN: NIX
OUT: AUCHNIX

TFTC

gefunden 11. November 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

STF oder nur Dritter? Aus den Vorlogs leider nicht mehr zu entziffern da das Logbuch sehr feucht war und bei dem übelen Regen ein trockenes loggen leider unmöglich war. Die Owner wissen allerdings bescheid, welche uns von der Ferne beobachteten und uns danach zu einem netten Plausch im Regen animierten! Vielen Dank für den tollen cache an einem noch tollerem Platz.

Cyril alias Ceilord mit Niklas einem MiniLord

no trade

[Zurück zum Geocache]