Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oestricher Kran    trouvé 32x pas trouvé 5x Note 1x

Note 17. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 28. avril 2012 Chri-Joe n'a pas trouvé le géoacache

Heute gesucht und nichts gefunden...Stirnrunzelnd

Gibt es den Cache nach den Umbauten und Neugestaltungen um den Östricher Kran noch...??

Sieht alles schon recht neu aus...

trouvé 27. juin 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

17.05 Uhr #560#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

pas trouvé 22. mars 2010 AnKo n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, vielleicht liegt es ja an der Baustelle zur Zeit dort?

trouvé 08. janvier 2010 geoneuling trouvé la géocache

in tiefer Nacht bei gefühlten -30°C nach einer Weihnachtsfeier / Jahresanfangsfeier geloggt, nachdem ich schon dreimal hier war.

TFTC 

 

Geoneuling

 

trouvé 06. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

trouvé 14. novembre 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Daisser, Geomops, Hopser und Nessy konnten wir den Kleinen schnell entdecken. Sehr schön !
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 14. novembre 2009 Nessy trouvé la géocache

Stimmt, eigentlich ist es ein einfacher tradi, man muß ihn eben nur erstmal finden . Nettes Versteck , das aber dem Blick von Highland Giraffe nicht lange standhalten konnte, während der Rest der Truppe, die da wären Hopser, Daisser, GeoMops und ich, noch im Dunkeln tappten.
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy

trouvé 14. novembre 2009 daisser trouvé la géocache

Endlich im 4. Anlauf
TFTC

trouvé 14. novembre 2009 GeoMops trouvé la géocache

Im 4. oder 5. - gefühlt aber mindestens 25. - Anlauf konnte ich heute im Team mit DI, HG, HO und NE diese verflixte Dose finden und loggen. Unglaublich: diesmal sind uns keine Raub-Muggel zuvorgekommen ... und, Rheingaul: vielen Dank für die Erlösung von diesem DNF-Fluch (und das unermüdliche Verstecken von Dosen an dieser Stelle)!

trouvé 10. novembre 2009 olki69 trouvé la géocache

Lognachtrag:

Ich habe hier fast schon aufgehört mitzuzählen, aber es müsste der 7. oder 8. Versuch gewesen sein diesen Cache zu finden. Mal war der Kran bereits bei meiner Ankunft belagert, mal war ich bei der Suche und es kamen Muggel vorbei, mal konnte ich ihn schlicht und einfach auch nicht finden. Heute stimmte jedoch alles, das Wetter war so schlecht das ich den Platz für mich alleine hatte und nach kurzer Suche fiel mein Blick auf etwas, was irgendwie anders aussah. Und tatsächlich ER war es. Mit einem breiten Grinsen machte ich mich auf den Weg nach hause.
Wie meine Vorfinder bereits berichteten ist das Logbuch bereits übervoll und sollte ausgetaucht werden.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

(4 Sternchen bei GCVote)

trouvé 08. novembre 2009 1heinzi trouvé la géocache

WinkDas war unser erster Cache. Für uns sehr schwer zu finden, aber wir haben nicht aufgegeben und es geschafft. JuhuSmile

trouvé 18. octobre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Ohmailiewe hatte den richtigen Riecher, obwohl sie sich sonst immer bei den flach gehaltenen Bällen/Spielen ausgezeichnet hat. Tolles Plätzchen zum Bootchen gucken.

trouvé 19. septembre 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Wie blind man doch manchmal ist....hat etwas gedauert aber dann...hatten wir auch schon gelogged.<br/>TFTC<b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

pas trouvé 28. avril 2009 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit GirlInHell, Ceilord, DaIsser und Jakobsberger konnte ich diesen Cache leider nicht finden und loggen - trotz langer Suche mit zusammen 10 Augen und einem Finder der wusste, wo er fr&#xFC;her mal gewesen ist.<br/><br/>Vierter vergeblicher Anlauf, jedes mal kurz nach der Wartung - das war's dann!

pas trouvé 21. décembre 2008 Komarus n'a pas trouvé le géoacache

Der hätte die #9 der Rheingau-Tour werden sollen.
Zusammen mit der Borderbande leider nicht gefunden!
Müssen wir uns am 03.01.09 mal drüber unterhalten... [;)]

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 15. juillet 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Kollegen gefunden. Die Schwierigkeit liegt hier definitiv in den vielen Muggels. Wir wollten schon aufgeben, wurden dann aber als Geocacher erkannt und haben den entscheidenden Tipp bekommen. Danke noch mal für die Hilfe.
TFTC,
Einstein11

trouvé 18. mai 2008 schoa022 trouvé la géocache

Im Team mit Lakritz, carhu und JoJomau wurde gesucht.
JoJomau hat die Dose gefunden.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 18. mai 2008 Lakritz trouvé la géocache

Hier konnten wir nicht nur das Baudenkmal bewundern, sondern auch eine ganze Familie Kanadagänse, die hier auch einen Landgang machten.
Danke für den Cache!

trouvé 01. mai 2008 Mikkky trouvé la géocache

Beim 1.Versuch gleich auf dem Parkplatz (andere Straßenseite) von Polizie kontrolliert. Großes Fragezeichen auf der Stirn erzeugt, als ich sagte: "Ich möchte eine Dose am Kran suchen.
-> Nennt sich Geocaching." Reacktion: Bahnhof? Noch nie etwas von Geocaching gehört. Dabei ist Wiesbaden ja soooo weit weg :( Naja, war vor der Wiesbadener Fahndung, aber immer hin gibt es immer noch Polizisten, die von unserem Hobby noch nie etwas gehört haben! Unglaublich ;)
Versuch 1 scheiterte an der Überschwemmung vom Tunnel.

Heute Versuch 2: Trocken. Den Cache bestimmt 5 mal angeschaut, aber nicht registriert. Nachdem ich nichts finden konnte, nochmal die Logeinträge gelesen.... Und dann machte es klick... Allerdings habe ich von nun an einen neuen Gegenstand bei meinen Utensilien für widerspenstige Logbücher :D
TFTC Mikkky

trouvé 02. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht

den konnte ich sogar vom Parkplatz aus schon sehen [;)] im anlaufen geschnappt und Monsouris gesagt ei hier isser doch der kleine ...

TFTC kadett11

ps: das log vor uns, ich konnte entziffern don clkjiwenfld
und JMkhei [;)]

trouvé 01. avril 2008 JMF trouvé la géocache

Auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht mitgenommen. Hat allerdings, auf Grund akuter Suchtlust und Hunger einen kleinen Jocker nötig gemacht, da wir uns auf die 1/1er Wertung verlassen haben.

Danke für den Cache.

Terrain 1 ??? Das stimmt aber nicht, wenn der Cache dort schon immer lag, wo wir ihn gefunden haben!
1/1 = Rollstuhlfahrertauglich. :-)

trouvé 30. mars 2008 Owyn trouvé la géocache

Nr. 3 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Hier mussten wir länger warten, und dann war er doch ganz woanders, der kleine...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Les images pour ce log :
Vogelschwarm aus der NäheVogelschwarm aus der Nähe
Vogelschwarm über dem RheinVogelschwarm über dem Rhein
Oestricher KranOestricher Kran

trouvé 14. février 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute das Teil schnell in Händen gehalten und geloggt.
Am 31.1.08 hatte ich es schon mal, aber nicht geloggt.
Schönes Teil !!!!!
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 12. février 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange! Aaaargh trotzgem gefunden. DFDC

trouvé 04. février 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Ein Griff und da war er [:D]




... OK - nachdem ich beim Beta- Test *damals* schon mal "etwas länger" gesucht hab [8)]

trouvé 21. janvier 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Im zweiten Versuch leicht gefunden.
TFTC.
# 103. Noch 39 Tage.

trouvé 21. janvier 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit Yogman schnell gefunden.
HB
#452

trouvé 19. janvier 2008 Cachologen trouvé la géocache

Da aus dem Kran noch Licht drang und Stimmen zu hören waren, wollten wir die Taschenlampe lieber nicht einschalten.
Trotzdem konnte Sarah den Cache nach kurzer Suche finden.

Gruß
Sarah und Christoph

#757 um 17:30 uhr

trouvé 14. janvier 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Rheingautour zusammen mit Ceilord gesucht und gefunden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

trouvé 05. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour auf der eeebschn Seite heute als nummer 11 schnell gelogged.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo, gr&#xFC;&#xDF;e an das Rheingau Team!

trouvé 04. janvier 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja einen keinen Cache Run starten. Aber die kleinen Stare waren heute irgendwie zu nix zu gebrauchen. Naja, heute dann wenigstens einen klitzekleinen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Les images pour ce log :
kein Spoilerkein Spoiler

trouvé 03. janvier 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute endlich kurz vorm Weihnachtskaffeeklatsch schnell noch angegangen, schneller Fund [8D]. Danke für den Cache

pas trouvé 09. décembre 2007 Sturnus Canus n'a pas trouvé le géoacache

Ich hätte ja gerne, ich wäre ja gerne, aber der direkte Zugang war durch Hochwasser versperrt [xx(]. Und beim Blick auf die andere Seite fiel mir auf, das der Platz derzeit von einem wandernden Gesellen "bewohnt" wird. Beim nächsten Versuch klappt's [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 16. novembre 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Das ist einer dieser Caches, bei denen man sich an den Kopf greift und sich fragt, wie viele Tomaten man eigentlich auf den Augen haben kann, wenn er einem nach langer Suche endlich ins Auge "fällt". [:D] [B)]
Aber umso schöner war die Freude, als ich ihn dann doch gefunden habe. [:)]
Hat richtig Spaß gemacht und hat mal etwas Abwechslung in die öde Fahrerei von der Arbeit nach Hause gebracht. Ich freue mich schon auf die nächsten Caches! [:)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 11. novembre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

FTF (in diesem Fall waren wir leider nur die vierten Finder - fourth to find ).
Wir hatten leider noch die nasse Variante des Logbooks.
Auch wir wurden von den Owner beobachtet und zu einem netten kleinen Plausch eingeladen, zum Glück war's kurzzeitig trocken!!
Und eins ist sicher: das Versteck ist hochwassersicher .

IN: NIX
OUT: AUCHNIX

TFTC

trouvé 11. novembre 2007 ceilord trouvé la géocache

STF oder nur Dritter? Aus den Vorlogs leider nicht mehr zu entziffern da das Logbuch sehr feucht war und bei dem übelen Regen ein trockenes loggen leider unmöglich war. Die Owner wissen allerdings bescheid, welche uns von der Ferne beobachteten und uns danach zu einem netten Plausch im Regen animierten! Vielen Dank für den tollen cache an einem noch tollerem Platz.

Cyril alias Ceilord mit Niklas einem MiniLord

no trade

[Retour à la géocache]