Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oestricher Pressefreiheit    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Netter Drive-in. Auf dem Weg zu nem anderen Cache schnell eingesackt.

gefunden 19. Mai 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Hause gefunden!!!Lachend

gefunden 27. März 2012 LFC-Captain hat den Geocache gefunden

auf kleiner Nachttour sofort gefunden, tftc

gefunden 12. Februar 2012 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Da sie Temperaturen ja noch immer frostig sind, haben wir heute eine Tour im Cachemobil unternommen und uns auch diesen praktischen Drive-In geholt.

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 binsenbummler hat den Geocache gefunden

Das Team Binsenbummler wurde hier fündig.

gefunden 06. November 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 24. Oktober 2011 ThP2068 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit Koordinaten und Hinweis ( suche oft etwas höher ) schnell gefunden.

Und für die Autofahrer die Kamera dabei gehabt.

DFDC Thomas

gefunden 19. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Presse! Dank des Hints einigermaßen zügig gefunden. Ohne hätte es sicherlich viel länger gedauert. Irgendjemand hat hier einen neuen Logstreifen spendiert.

TFTC

gefunden 20. August 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Mit Tochter schnell gefunden

 

TFTC

gefunden 18. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nette Presse, danke für den schnellen Punkt auf dem Heimweg.?

gefunden 19. Mai 2011 erdbot hat den Geocache gefunden

Nach der Zulassungsstelle hier mal klare Verhältnisse geschaffen so das ich jetzt wieder ruhig schlafen kann 

Gruß an den Owner & TFTC!

gefunden 03. Oktober 2010 oceaniss hat den Geocache gefunden

Hier stand ich etwas auf dem Schlauch. Aber letzten Endes konnte sich der Cache hier auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke fürs zeigen!

oceaniss

gefunden 08. August 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 20. Juni 2010 frausonne hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Ein netter drive-in...Das Logbuch ist vollWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

Im zweiten oder dritten Anlauf endlich gefunden
leider ist der Logbuch ÜBERvoll und leider auch klatsch nass

Trotz alle dem eine schöne Gegend, die man als Einheimischer viel zu selten betrachtet

Bitte mal eine Wartung durchführen

TFTC

geoneuling

gefunden 11. Dezember 2009 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 426


gefunden 11. Dezember 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ich hab heute der Regenwurmfrau tief in die schönen blauen Augen geschaut, da hat sie mir das Geheimnis verraten . Leider einige Cacherspuren an dem Objekt entdeckt, die eigentlich nicht sein müßten .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 882

gefunden 06. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 salamicacher hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen durch Zufall gefunden!
TFTC!
Die Salamicacher

gefunden 03. Dezember 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.25 Uhr #194#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. September 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

TFTC!! Hermine1980

gefunden 13. Juli 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ich war noch am Eingeben der Daten der heutigen Cachetour in mein Etrex. da standen wir auch schon vor der ersten Location.
Mein Schliessdruide hatte erst das falsche Objekt im Blick.
Apropo Blick - es bewahrheite sich wohl, das vier Augen mehr als Zwei sehen. Da wo ich den Cache fand, hatter er schon mal hingeschaut, aber wohl nicht genau genug....

Nun sei es drum, es war sein 250!!!

T4TC
sarah_B+schliessdruide

gefunden 13. Juli 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Einen 250. Cache will man in einer schönen Umgebung finden [:D]
Deshalb ging es heute mal von Offenbach an den Rhein...... und da lag die Pressefreiheit als mein erster der Rheintour auf dem Weg.
Somit wurde ihm die Ehre zuteil mein Jubiläumscache zu sein.

250. 15:00 [:D]

gefunden 31. Mai 2009 AlexandraH hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 women_in_trees hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sogar 4 Pfoten getroffen :-) Danke für das tolle Versteck, wir holen bestimmt noch alle anderen...

gefunden 25. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 17. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" den Rheingau unsicher gemacht.

Echt Cool - Hier haben wir sogar uns in 2 Logbücher eintragen können. Gibt das jetzt auch 2 Statistikpunkte ? icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#1599 - 12:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PresseDie Presse

nicht gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten uns zwar in Regenwürmer verwandelt, aber trotzdem nicht gefunden... noch'n Thema für'n Event...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 14. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.20 h - Flach gemacht und schnell geklärt. Danke.

gefunden 03. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind -jha- und ich nicht unter Druck geraten, geschweige, denn erpresst worden. Nach ein wenig stöberei haben wir die Dose dann doch in der Hand gehalten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. August 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg, bevor die ersten Regenwolken kamen nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Schönes Versteck für einen Cache.

gefunden 12. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Offenbar wandert dieser Cache in seinem Bett umher!
TFTC.

gefunden 05. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Dieser cache erinnerte mich sehr an viele caches im thailändischen Dschungel! die gleichen Tiere die den cache bewachen, wobei die Thaifraktion rot und sehr agressive Beißer sind.

TFTC

Ceilord

gefunden 03. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Um 16:25 zusammen mit girlinhell schnell gefunden. Jetzt versteh ich auch den hint. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 24. Juli 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, mit einer kleinen Hilfestellung des Erstfinders (Owyn), relativ schnell gefunden.
Owyn ist mit mir nach einem Abseilcache an der "Östricher Nordwand" noch schnell dorthin gefahren, weil der Cache ohnehin auf dem Rückweg lag.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 28. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Eieiei, da brauchten wir doch tatsächlich fast 10 min um den Cache zu finden [B)].

Gruß
Sarah und Christoph

#972 um 11:30 uhr

gefunden 21. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 17. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! So lasse ich mir Pressefreiheit gefallen. DFDC

gefunden 17. Juni 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 08. Juni 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg noch mitgenommen .... die Ameisen waren noch fleißig am Arbeiten - ich hab dann aber trotzdem Feierabend gemacht [;)]

gefunden 22. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich lange gesucht, irgendwann kam uns dann Schimmi zu Hilfe, der auch eine Weile gebraucht hat, ihn dann aber letztlich doch heben konnte. Vielen Dank an den Rheingaul und an Schimmi!

gefunden 18. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

JoJomau hat die Dose gefunden. Ich habe sie wieder versteckt.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 15. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche dann doch gefunden. Dem Holz sieht man sein Alter gar nicht an.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 15. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas suchen gefunden. Allerdings mag ich diese Versteckart nicht. Aber ist halt Geschmacksache.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 15. April 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Den Micro haben wir erst nach intensivem erkunden ausfindig gemacht. TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 15. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Presse, die Suche gestaltete sich aber zur "Nadel im Heuhaufen". Etliche Vorsucher haben auch schon ganz schön "gewühlt" .... da muss mal jemand mit einem Rechen etwas aufräumen gehen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. April 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht

am Cache trafen wir noch auf Graf Zahl, viele Grüße von mir (wann gibts denn mal wieder einen Stammtisch im Rheingau ?)
Die Gräfin Koks äh Zahl [8D] hat den kleinen entdeckt, ihr gebührt der finder dank ..

Dafür hab ich gut ausgesehen (obwohl die Gräfin auch nicht ohne ist [;)]

tftc kadett11

gefunden 01. April 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Wie, ein neuer Cache und noch kein Log von ErSelbst???

Auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht mitgenommen.

Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit 4Pfoten! [:D]
Ich war zuerst da, er hielt zuerst die Dose in der Hand.

Den Cache hätten wir allerdings schneller gefunden, wenn im FTF-Geschenk ein Hinweis auf die Dose gewesen wäre statt umgekehrt... [;)]

Da bei den 4 Pfoten keiner Alkohol trinkt, habe ich die Flasche Rotwein mitgenommen - vielen Dank dafür!
Da ich eher Weißweintrinker bin, wird allerdings vermutlich meine Mutter den Großteil der Flasche als "Benzingeld" trinken...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 01. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schichtarbeit hat auch manchmal Vorteile. Kurz nach der Veröffentlichung zufällig die Mail entdeckt. Ohhh.. hier in der Nähe, also schnell ohne Navi ins Auto und nix wie hin. Am Cache noch Owyn getroffen und so wurde es Gruppen-FTF.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse
Manfred von den 4 Pfoten

[Zurück zum Geocache]