Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oestricher Pressefreiheit    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. décembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. décembre 2012 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Netter Drive-in. Auf dem Weg zu nem anderen Cache schnell eingesackt.

trouvé 19. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg nach Hause gefunden!!!Lachend

trouvé 27. mars 2012 LFC-Captain trouvé la géocache

auf kleiner Nachttour sofort gefunden, tftc

trouvé 12. février 2012 binsenbummler trouvé la géocache

Da sie Temperaturen ja noch immer frostig sind, haben wir heute eine Tour im Cachemobil unternommen und uns auch diesen praktischen Drive-In geholt.

TFTC

trouvé 12. février 2012 binsenbummler trouvé la géocache

Das Team Binsenbummler wurde hier fündig.

trouvé 06. novembre 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 24. octobre 2011 ThP2068 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit Koordinaten und Hinweis ( suche oft etwas höher ) schnell gefunden.

Und für die Autofahrer die Kamera dabei gehabt.

DFDC Thomas

trouvé 19. septembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Beeindruckende Presse! Dank des Hints einigermaßen zügig gefunden. Ohne hätte es sicherlich viel länger gedauert. Irgendjemand hat hier einen neuen Logstreifen spendiert.

TFTC

trouvé 20. août 2011 arobat trouvé la géocache

Mit Tochter schnell gefunden

 

TFTC

trouvé 18. juin 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Nette Presse, danke für den schnellen Punkt auf dem Heimweg.?

trouvé 19. mai 2011 erdbot trouvé la géocache

Nach der Zulassungsstelle hier mal klare Verhältnisse geschaffen so das ich jetzt wieder ruhig schlafen kann 

Gruß an den Owner & TFTC!

trouvé 03. octobre 2010 oceaniss trouvé la géocache

Hier stand ich etwas auf dem Schlauch. Aber letzten Endes konnte sich der Cache hier auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke fürs zeigen!

oceaniss

trouvé 08. août 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 20. juin 2010 frausonne trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Ein netter drive-in...Das Logbuch ist vollWink

trouvé 26. février 2010 geoneuling trouvé la géocache

Im zweiten oder dritten Anlauf endlich gefunden
leider ist der Logbuch ÜBERvoll und leider auch klatsch nass

Trotz alle dem eine schöne Gegend, die man als Einheimischer viel zu selten betrachtet

Bitte mal eine Wartung durchführen

TFTC

geoneuling

trouvé 11. décembre 2009 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 426


trouvé 11. décembre 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Ich hab heute der Regenwurmfrau tief in die schönen blauen Augen geschaut, da hat sie mir das Geheimnis verraten . Leider einige Cacherspuren an dem Objekt entdeckt, die eigentlich nicht sein müßten .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 882

trouvé 06. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

trouvé 05. décembre 2009 salamicacher trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suchen durch Zufall gefunden!
TFTC!
Die Salamicacher

trouvé 03. décembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

14.25 Uhr #194#
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. septembre 2009 Hermine1980 trouvé la géocache

TFTC!! Hermine1980

trouvé 13. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Ich war noch am Eingeben der Daten der heutigen Cachetour in mein Etrex. da standen wir auch schon vor der ersten Location.
Mein Schliessdruide hatte erst das falsche Objekt im Blick.
Apropo Blick - es bewahrheite sich wohl, das vier Augen mehr als Zwei sehen. Da wo ich den Cache fand, hatter er schon mal hingeschaut, aber wohl nicht genau genug....

Nun sei es drum, es war sein 250!!!

T4TC
sarah_B+schliessdruide

trouvé 13. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Einen 250. Cache will man in einer schönen Umgebung finden [:D]
Deshalb ging es heute mal von Offenbach an den Rhein...... und da lag die Pressefreiheit als mein erster der Rheintour auf dem Weg.
Somit wurde ihm die Ehre zuteil mein Jubiläumscache zu sein.

250. 15:00 [:D]

trouvé 31. mai 2009 AlexandraH trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2009 women_in_trees trouvé la géocache

Gut gefunden und sogar 4 Pfoten getroffen :-) Danke für das tolle Versteck, wir holen bestimmt noch alle anderen...

trouvé 13. avril 2009 Mikkky trouvé la géocache

Im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. TFTC. Mikkky

trouvé 25. mars 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 17. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "Rote Teufel" den Rheingau unsicher gemacht.

Echt Cool - Hier haben wir sogar uns in 2 Logbücher eintragen können. Gibt das jetzt auch 2 Statistikpunkte ? icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#1599 - 12:15

Les images pour ce log :
Die PresseDie Presse

pas trouvé 21. décembre 2008 Komarus n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten uns zwar in Regenwürmer verwandelt, aber trotzdem nicht gefunden... noch'n Thema für'n Event...

TFTC

Mayay, Dietbert und David

trouvé 14. décembre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

11.20 h - Flach gemacht und schnell geklärt. Danke.

trouvé 03. septembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Zum Glück sind -jha- und ich nicht unter Druck geraten, geschweige, denn erpresst worden. Nach ein wenig stöberei haben wir die Dose dann doch in der Hand gehalten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 23. août 2008 olki69 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg, bevor die ersten Regenwolken kamen nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Schönes Versteck für einen Cache.

trouvé 12. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Offenbar wandert dieser Cache in seinem Bett umher!
TFTC.

trouvé 05. août 2008 ceilord trouvé la géocache

Dieser cache erinnerte mich sehr an viele caches im thailändischen Dschungel! die gleichen Tiere die den cache bewachen, wobei die Thaifraktion rot und sehr agressive Beißer sind.

TFTC

Ceilord

trouvé 03. août 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Um 16:25 zusammen mit girlinhell schnell gefunden. Jetzt versteh ich auch den hint. :-)
TFTC,
Einstein11

trouvé 24. juillet 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, mit einer kleinen Hilfestellung des Erstfinders (Owyn), relativ schnell gefunden.
Owyn ist mit mir nach einem Abseilcache an der "Östricher Nordwand" noch schnell dorthin gefahren, weil der Cache ohnehin auf dem Rückweg lag.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 28. juin 2008 Cachologen trouvé la géocache

Eieiei, da brauchten wir doch tatsächlich fast 10 min um den Cache zu finden [B)].

Gruß
Sarah und Christoph

#972 um 11:30 uhr

trouvé 21. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2008 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira

trouvé 17. juin 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! So lasse ich mir Pressefreiheit gefallen. DFDC

trouvé 17. juin 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 08. juin 2008 ErSelbst trouvé la géocache

auf dem Rückweg noch mitgenommen .... die Ameisen waren noch fleißig am Arbeiten - ich hab dann aber trotzdem Feierabend gemacht [;)]

trouvé 22. mai 2008 GeoMops trouvé la géocache

Hier haben wir wirklich lange gesucht, irgendwann kam uns dann Schimmi zu Hilfe, der auch eine Weile gebraucht hat, ihn dann aber letztlich doch heben konnte. Vielen Dank an den Rheingaul und an Schimmi!

trouvé 18. mai 2008 schoa022 trouvé la géocache

JoJomau hat die Dose gefunden. Ich habe sie wieder versteckt.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 15. mai 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche dann doch gefunden. Dem Holz sieht man sein Alter gar nicht an.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 15. avril 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Den Cache nach etwas suchen gefunden. Allerdings mag ich diese Versteckart nicht. Aber ist halt Geschmacksache.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 15. avril 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Den Micro haben wir erst nach intensivem erkunden ausfindig gemacht. TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 15. avril 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Eine sehr schöne Presse, die Suche gestaltete sich aber zur "Nadel im Heuhaufen". Etliche Vorsucher haben auch schon ganz schön "gewühlt" .... da muss mal jemand mit einem Rechen etwas aufräumen gehen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 02. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris auf kleiner Afterwork Cachingtour um mal 20 Qualitätscaches zu machen (hat nix mit Statistik zu tun [;)])
hier wandelten wir auf den Spuren der fantastischen Vier, Don Cere/Roc bro/beer und GC JMF Knecht

am Cache trafen wir noch auf Graf Zahl, viele Grüße von mir (wann gibts denn mal wieder einen Stammtisch im Rheingau ?)
Die Gräfin Koks äh Zahl [8D] hat den kleinen entdeckt, ihr gebührt der finder dank ..

Dafür hab ich gut ausgesehen (obwohl die Gräfin auch nicht ohne ist [;)]

tftc kadett11

trouvé 01. avril 2008 JMF trouvé la géocache

Wie, ein neuer Cache und noch kein Log von ErSelbst???

Auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht mitgenommen.

Danke für den Cache.

trouvé 01. avril 2008 Owyn trouvé la géocache

FTF gemeinsam mit 4Pfoten! [:D]
Ich war zuerst da, er hielt zuerst die Dose in der Hand.

Den Cache hätten wir allerdings schneller gefunden, wenn im FTF-Geschenk ein Hinweis auf die Dose gewesen wäre statt umgekehrt... [;)]

Da bei den 4 Pfoten keiner Alkohol trinkt, habe ich die Flasche Rotwein mitgenommen - vielen Dank dafür!
Da ich eher Weißweintrinker bin, wird allerdings vermutlich meine Mutter den Großteil der Flasche als "Benzingeld" trinken...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 01. avril 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schichtarbeit hat auch manchmal Vorteile. Kurz nach der Veröffentlichung zufällig die Mail entdeckt. Ohhh.. hier in der Nähe, also schnell ohne Navi ins Auto und nix wie hin. Am Cache noch Owyn getroffen und so wurde es Gruppen-FTF.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse
Manfred von den 4 Pfoten

[Retour à la géocache]