Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neues Teil in Altenteil    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. avril 2011 Donaucacher a écrit une note

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

trouvé 14. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 19. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 18. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Suchen, relaxen und Loggen in Altenteil ;-)

trouvé 15. août 2010 Polenbär trouvé la géocache

Schönes Versteck leider war das Logbuch voll.

trouvé 10. août 2010 slentil trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

trouvé 24. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Smile Auch hier nicht lange gesucht.
Die nächsten Cacher warteten schon das wir gingen,
hier auf Fehmarn kann man an jedem 2. Cache nette Cacherkontakte knüpfen.

TFTC

kaa19Tongue out

trouvé 08. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 08. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt unterwegs zusammen mit Shawni Cache junior und senior. TFTC ihcsu

trouvé 20. juin 2010 FriCa trouvé la géocache

Das scheinen ja wettertechnisch noch ein paar schöne Urlaubstage auf Fehmarn zu werden. Heute schon mal ne prima Cache-Runde gedreht und die Sonne genossen.
Hier kurz gehalten und schnell gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 24. avril 2010 Homerpalooza trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2010 shor-t-exxx trouvé la géocache

sehr viele muggle waren da,aber versteck danach mit etwas anstrengung gefunden!

trouvé 03. avril 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Schneller Drive-In. Im Team mit Kara Reke gut gefunden.
#378, 16:09, T4TC!

trouvé 28. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Haben heute bei dem kalten Wind einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht.
Danke an Yum, sie haben uns die Dose direkt überreicht. TFTC Gruß Heimon # 2383

trouvé 12. décembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Der olle Murphy mit seinen Gesetzen hat uns hier ordentlich gequält. Nachdem wir alle möglichen und einige unmögliche Verstecke angeschaut hatten, fiel uns dann auch das Döschen in die Hände.

Danke sehr.

trouvé 20. octobre 2009 7wheels trouvé la géocache

Beim suchen ein nettes Gespräch mit dem (informierten) Nachbarn geführt, die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
TFTC #86

trouvé 12. octobre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden
Wie neu ist das Teil eigendlich? Gut zu finden.
DFDC

trouvé 01. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2009 1+3 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trouvé 05. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 15. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Hier haben wir letztes Jahr versagt! Aber wir haben in dieser Zeit viel dazugelernt und so konnte diesmal die Dose fix gefunden werden!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trouvé 12. août 2009, 11:12 littlefarmer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache hielt ED sein Cache-Mobil hier noch einmal kurz an, um mir die Suche zu ermöglichen. Erst die Suche mit dem erweiterten Cacher-Equipment brachte den Kleinen zum Vorschein.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 11. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 05. août 2009 4G-Team trouvé la géocache

Hier gibt es ja zum Glück nicht so viele Versteckmöglichkeiten. Die Logbank haben wir dann auch gleich genutzt.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 22. juillet 2009 fotomike trouvé la géocache

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Na prima, die Muggel, die dort vereinzelt herumlaufen, interessieren sich mehr für den Ort nebenan. Also keine Probleme, diesen hier zu finden und zu loggen. Aventurin konnte natürlich nicht an der Örtlichkeit nebenan vorbeikommen.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

trouvé 19. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Wieder eine der schönen Tage auf Fehmarn.
Rad raus und los. Der Tag ist ohne Regen prima verlaufen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 18. juillet 2009 Tatze1 trouvé la géocache

Hi!

Während unseresw Urlaubs gut gefunden!

DFDC

Die Wuppertaler (nachgeloggt)

trouvé 17. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Den mussten wir doch glatt zweimal heben! Beim ersten loggen blieb ein Teil der Logrolle bei uns im Auto liegen, was wir erst beim nächsten Cache merken. Also, noch mal zurück..
TFTC sagt Apfelmaus.
#964@17:45

trouvé 17. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Ungestört geloggt.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 08. juillet 2009 Tequi trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 29. juin 2009 thomstone trouvé la géocache

Mit GC.Com gefunden

DFDC

thomstone

trouvé 03. mai 2009 Raphael trouvé la géocache

Hier waren diesmal keine Muggel zu sehen. Wir konnten ganz in Ruhe suchen und loggen.
TFTC sagt, Raphael.

trouvé 02. mai 2009 PX200E trouvé la géocache

Und wieder mal bin auf der Sonneninsel Fehmarn zum 4 Fehmarner
Grillevent gefahren.
Zusammen mit N811 und Eworm machten wir uns auf den Weg,
auf der Insel zu cachen.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Vielen Dank für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen


PX200E

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 01. mai 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Da haben wir dem neuen Teil mal eben einen Besuch abgestattet.

Danke an Donaucacher

trouvé 01. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 18. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Bei strahlend blauen Himmel ein kleinen Ausflug in Richtung Altenteil unternommen. Cache mit "langen Fingern" gefunden.

trouvé 18. avril 2009 geofuechse trouvé la géocache

Bei strahlend blauen Himmel ein kleinen Ausflug in Richtung Altenteil unternommen. Cache mit "langen Fingern" gefunden.

trouvé 14. avril 2009 hallebiker trouvé la géocache

Bei einer kurzen Rast gefunden, TFTC.

trouvé 04. janvier 2009 delirio trouvé la géocache

16:38 #464

Dieses Teil konnte ich in der Dämmerung noch ertasten.

TFTC

trouvé 25. octobre 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Hier parkte ein älterer Herr, der wohl auf seine Mitreisenden wartete, welche das Schmuckkästchen besuchten, stundenlang vorm Objekt der Begierde. Wir konnten zum Glück den Moment der Ankunft seiner Mitreisenden nutzen unbemerkt zuzugreifen. Flugs geloggt, und weiter gehts.

schönes Ding, danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 27. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Der erste von 27 Caches am vierten Tag unserer Fehmarn-Caching Runde mit matthias71 und blaswerker. Eigentlich wollte ich mich aufs Altenteil setzen [;)].

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 29. août 2008 nocava trouvé la géocache

Der erste auf der Insel. Der Campingplatz hatte Mittagspause, da bin ich kurz noch Dosen suchen gegangen. TFTC

trouvé 29. août 2008 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]