Recherche de Waypoint : 

Note 05. janvier 2023 JohnDeg a écrit une note

Der Cache ist auf Geocaching.com seit Juni 2020 archiviert.

trouvé 09. juin 2020, 11:22 gismo811 trouvé la géocache

Ich hatte echt Glück. 2 Schritt, ein Griff und die Dose war in Händen.


Bei der Challange "Ich will bis Ende 2020 10 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.

In: Nix
Out: Nix

2

trouvé 07. novembre 2017, 20:40 werner1972 trouvé la géocache

Trotz der seltsamen Koordinaten bald in Händen gehabt.  2 Meter Körpergröße helfen ungemein  😆
Da ich die logs schon gelesen hatte habe ich ein Logbuch mitgenommen und in die Dose gelegt. 

trouvé 25. août 2017 Tominski trouvé la géocache

Wenn die Kinder nicht lernen...
... fällt ihnen nix Gscheids ein
Gut dass Ferien sind, so konnte ich in Ruhe suchen.
Eine kleine Hilfe vor Ort hab ich nicht erkennen können ...
... aber als ich die Vorlogs nochmal studiert habe ging's recht schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 09. février 2014 matilis trouvé la géocache

Danke.

trouvé 07. mai 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Beim 3x Versuch ganz schnell gefunden.

Danke

pas trouvé 08. février 2011 delete_196186 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

pas trouvé 31. août 2010 Harleywaa n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden - auch keinen Hinweis.

Auch der Hausmeister hat nicht weiter helfen können.

-waa-

trouvé 11. juillet 2010 Team-NSJ trouvé la géocache

Danke für den tollen cache.

nach etwas suchen hatten wir ihn gleich gefunden 

 

Jak und Steffi

pas trouvé 06. janvier 2010 Inder n'a pas trouvé le géoacache

12:45h
Wir waren leider nicht erfolgreich. Keinen Hinweis entdeckt und keine Dose erklettert.
Die Kälte hinderte uns an weiteren Suchaktionen.
Noah, Moritz, Moni und Alfred

trouvé 15. septembre 2009 JayL trouvé la géocache

Nach einer kleinen "Orientierungsphase" und einiger Wartezeit dann doch gefunden - gutes Versteck!
Mit ninniachwen unterwegs...

DFDD

trouvé 18. août 2009 st._klein trouvé la géocache

War schon ein paar mal hier und hab gesucht. Heute dann endlich der goldene Griff. :-)))

pas trouvé 01. juin 2009 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Sogar am Feiertag in den Ferien trieben sich hier ein paar Klein- und Mittelmuggel herum und sonnten sich. Gottlob verzogen sie sich dann aber bald. Trotzdem konnte ich vor Ort weder eine Hilfe noch eine Dose entdecken :-(

trouvé 01. mai 2009 Foschal trouvé la géocache

Nachdem wir heute bereits erfolglos gesucht hatten, war gegen Abend der Platz Muggelfrei und Dank netter Hilfe war das Döschen bald gefunden.
TFTC Foschal

[Retour à la géocache]