Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gras und Graffiti    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 22. Oktober 2011 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Das Haus ist weg... und nun auch der Cache!

gefunden 16. Mai 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0006 - 18:00 - Gras und Graffiti -

Diesen Cache habe ich schon im Winter begonnen. Dann kam die Dunkelheit dazu und ich musste ein paar Tage später wiederkommen. Mit den Koordinaten für die Finaldose war ich aber leider nicht erfolgreich. Keine Dose da!
Nach Rücksprache mit den Ownern wurde eine Kontrolle vereinbart und nun, da die Dose wieder liegt, wurde sie auch in gewohnt schneller Manier gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Zeigen des städtischen Lost Place. So genau hätte ich mir das Gelände sicher nicht angeschaut beim Vorbeifahren.

Armin von teAm-Bradfisch

Hinweis 21. April 2011 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht mehr da, ob wir ihn erneuern, entscheiden wir in den nächsten Tagen.

nicht gefunden 09. April 2010 etet hat den Geocache nicht gefunden

Heute in der Dämmerung lange gesucht.

Alle Rätsel gelöst, auch Quersumme richtig, nachdem wir dann alle erdenklichen Verstecke in Peilrichtung und Entfernung und auf dem restlichen Gelände abgesucht hatten, gaben wir nach 1h auf. Vielleicht verschwunden? Don't know...

lg

etet

gefunden 30. August 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit die Aufgaben gelöst aber nach nicht Fund und Unsicherheit ob der Richtigkeit die Bestätigung von der Donaucacher-Frau eingeholt.

Heute war es dann soweit und ich konnte das Doserl aus seinem Versteck ziehen.

Danke für die Hilfe und den Cache,

team hihatzz

gefunden 02. Juli 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#366, Dieses Versteck hatte ich heute schonmal in Regensburg - ist aber immer wieder schön.
danke sagt Dallhans72

gefunden 15. Mai 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Seltsam, seltsam, bei der Cachekontrolle vor fast 2 Wochen war das Dösle definitiv nicht da, wo es hingehört, heute war es wieder daSurprised....

Also, er kann wieder gesucht werden, Berechnung für die Endkoordinaten LEICHT geändert (statt +1 jetzt -2).

Und danke nochmal an piele für die Suche und die Info trotz der "Disabelung" Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 piele hat den Geocache gefunden

auch wenn wir die Quersumme nicht richtig hatten, haben wir die Dose angepeilt und nach kurzer Suche gefunden. Konnte sogar am Samstag zur besten Zeit unbeobachtet gehoben werden.

TFTC, Piele

Hinweis 03. Mai 2009 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle gemacht: das Dösle ist weg...

Hinweis 19. Dezember 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in der Nähe der Location von Caches ja fast nur so wimmelt, bekommen wir ihn bei GC nicht reviewt. Wenn wir dazu kommen, ihn umzugestalten, versuchen wirs noch mal auch bei GC. Ansonsten ist dies z.Zt. ein AUFFINDBARER OC-only-Cache.

Viel Spaß bei der Suche. Und: so sehen wir mal, wer sich bei OC so rumtreibt..... 

Hinweis 14. Dezember 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Listing bei GC wegen der Abstandregel (ein anderer Cache, von dem ich dachte, er sei archiviert, der aber neue Koordinaten hat Surprised) geändert werden muß, kurze Pause!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Dezember 2008 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Da Ihr Euch mit dem Hint wohl etwas schwer tutTongue out, Kontrollrechnung eingefügt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Genau um 14:21 trudelte die Email mit diesem neuen Cache ein. So nah am Stammtischlokal war es gleich klar, dass wir uns noch vorher auf den Weg machen. Während wir an den Koordinaten die erforderlichen Zahlen ermittelten, kam bereits HH58 hinzu, der aber die Finalkoordinaten schon ermittelt hatte Surprised und uns so eine Nasenlänge woraus war. Letztendlich hatte Indidde den richtigen Riecher, da HH58 und ich wohl zu sehr auf dem Hint fixiert waren Innocent. Danke für die neue (Donau)Dose! 

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#390 / 18:10

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja, manchmal sind opencaching.de-Nutzer im Vorteil :-)

Kurz bevor ich das Büro Richtung Chaplin verließ, warf ich nochmal einen kurzen Blick auf meine E-Mails und beschloss spontan, das schöne Wetter (Schneeregen  ;-) ) zu nutzen und vor dem Stammtisch noch eben ein Abbruchgrundstück zu besichtigen.

Als ich mit der letzten Information zum Ausgangspunkt zurückkehrte, standen da auch schon Schmusebär & Indidde und wollten das, was ich auch wollte, nämlich den FTF. Obwohl ich als erster zu suchen beginnen konnte, hatte letztendlich Indidde die Nase vorn und ich musste mich mit Silber begnügen. Gemeinsam ging es dann weiter zu "Auf und Ab".

Der Hint ist IMHO ziemlich bescheuert, aber was soll's ... TFTC !

[Zurück zum Geocache]