Ricerca waypoint: 

Log per Gras und Graffiti    trovata 7x non trovata 1x Nota 6x

Nota 22. ottobre 2011 Donaucacher ha scritto una nota

Das Haus ist weg... und nun auch der Cache!

trovata 16. maggio 2011 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#OC0006 - 18:00 - Gras und Graffiti -

Diesen Cache habe ich schon im Winter begonnen. Dann kam die Dunkelheit dazu und ich musste ein paar Tage später wiederkommen. Mit den Koordinaten für die Finaldose war ich aber leider nicht erfolgreich. Keine Dose da!
Nach Rücksprache mit den Ownern wurde eine Kontrolle vereinbart und nun, da die Dose wieder liegt, wurde sie auch in gewohnt schneller Manier gefunden und geloggt.
Vielen Dank für's Zeigen des städtischen Lost Place. So genau hätte ich mir das Gelände sicher nicht angeschaut beim Vorbeifahren.

Armin von teAm-Bradfisch

Nota 21. aprile 2011 Donaucacher ha scritto una nota

Der Cache ist nicht mehr da, ob wir ihn erneuern, entscheiden wir in den nächsten Tagen.

non trovata 09. aprile 2010 etet non ha trovato la geocache

Heute in der Dämmerung lange gesucht.

Alle Rätsel gelöst, auch Quersumme richtig, nachdem wir dann alle erdenklichen Verstecke in Peilrichtung und Entfernung und auf dem restlichen Gelände abgesucht hatten, gaben wir nach 1h auf. Vielleicht verschwunden? Don't know...

lg

etet

trovata 30. agosto 2009 hihatzz ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit die Aufgaben gelöst aber nach nicht Fund und Unsicherheit ob der Richtigkeit die Bestätigung von der Donaucacher-Frau eingeholt.

Heute war es dann soweit und ich konnte das Doserl aus seinem Versteck ziehen.

Danke für die Hilfe und den Cache,

team hihatzz

trovata 02. luglio 2009 .D72. ha trovato la geocache

#366, Dieses Versteck hatte ich heute schonmal in Regensburg - ist aber immer wieder schön.
danke sagt Dallhans72

trovata 15. maggio 2009 Donaucacher ha trovato la geocache

Seltsam, seltsam, bei der Cachekontrolle vor fast 2 Wochen war das Dösle definitiv nicht da, wo es hingehört, heute war es wieder daSurprised....

Also, er kann wieder gesucht werden, Berechnung für die Endkoordinaten LEICHT geändert (statt +1 jetzt -2).

Und danke nochmal an piele für die Suche und die Info trotz der "Disabelung" Smile.

trovata 10. maggio 2009 piele ha trovato la geocache

auch wenn wir die Quersumme nicht richtig hatten, haben wir die Dose angepeilt und nach kurzer Suche gefunden. Konnte sogar am Samstag zur besten Zeit unbeobachtet gehoben werden.

TFTC, Piele

Nota 03. maggio 2009 Donaucacher ha scritto una nota

Cachekontrolle gemacht: das Dösle ist weg...

Nota 19. dicembre 2008 Donaucacher ha scritto una nota

Da es in der Nähe der Location von Caches ja fast nur so wimmelt, bekommen wir ihn bei GC nicht reviewt. Wenn wir dazu kommen, ihn umzugestalten, versuchen wirs noch mal auch bei GC. Ansonsten ist dies z.Zt. ein AUFFINDBARER OC-only-Cache.

Viel Spaß bei der Suche. Und: so sehen wir mal, wer sich bei OC so rumtreibt..... 

Nota 14. dicembre 2008 Donaucacher ha scritto una nota

Da das Listing bei GC wegen der Abstandregel (ein anderer Cache, von dem ich dachte, er sei archiviert, der aber neue Koordinaten hat Surprised) geändert werden muß, kurze Pause!

Nota 12. dicembre 2008 Donaucacher ha scritto una nota

Da Ihr Euch mit dem Hint wohl etwas schwer tutTongue out, Kontrollrechnung eingefügt.

trovata 11. dicembre 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Genau um 14:21 trudelte die Email mit diesem neuen Cache ein. So nah am Stammtischlokal war es gleich klar, dass wir uns noch vorher auf den Weg machen. Während wir an den Koordinaten die erforderlichen Zahlen ermittelten, kam bereits HH58 hinzu, der aber die Finalkoordinaten schon ermittelt hatte Surprised und uns so eine Nasenlänge woraus war. Letztendlich hatte Indidde den richtigen Riecher, da HH58 und ich wohl zu sehr auf dem Hint fixiert waren Innocent. Danke für die neue (Donau)Dose! 

 

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

OC#390 / 18:10

trovata 11. dicembre 2008 HH58 ha trovato la geocache

Tja, manchmal sind opencaching.de-Nutzer im Vorteil :-)

Kurz bevor ich das Büro Richtung Chaplin verließ, warf ich nochmal einen kurzen Blick auf meine E-Mails und beschloss spontan, das schöne Wetter (Schneeregen  ;-) ) zu nutzen und vor dem Stammtisch noch eben ein Abbruchgrundstück zu besichtigen.

Als ich mit der letzten Information zum Ausgangspunkt zurückkehrte, standen da auch schon Schmusebär & Indidde und wollten das, was ich auch wollte, nämlich den FTF. Obwohl ich als erster zu suchen beginnen konnte, hatte letztendlich Indidde die Nase vorn und ich musste mich mit Silber begnügen. Gemeinsam ging es dann weiter zu "Auf und Ab".

Der Hint ist IMHO ziemlich bescheuert, aber was soll's ... TFTC !

[Ritorna al listing della geocache]