Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - gelöschter Cache -    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team Nota 02. julio 2013 pirate77 han escrito una nota

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

asistió 18. enero 2009 Team Maulwurf han asistido al evento

Das war aber ein wirklich gut besuchter Stammtisch, was wohl auch am leckeren Essen und den netten Sauerländern lag.Hier kommen wir immer wieder gerne hin,die Atmosphäre ist einfach besser als beim Ruhrpottstammtisch ,man lernt immer ne Menge netter Leute kennen und trifft alte Bekannte zum Quatschen.

Vielen Dank für den rundum gelungen Abend und die zwei Kilo mehr die meine Waage nun wieder anzeigt [;)]

Joachim und Katrin

asistió 18. enero 2009 Neheimer han asistido al evento

Welch eine Essensauswahl. Danke an die Orga für diesen tollen Stammtisch.
Grüße aus Neheim
Thomas

asistió 17. enero 2009 Kaua han asistido al evento

Tja,was soll man sagen

- nette Leute
- super Lokal
- leckeres Essen
- prima organisiert
- rappelvoll [:)]

- einfach ein rund um gelungener Stammtisch

Vielen Dank dafür

IN : TB's und Coins
OUT:TB's und Coins

Bis zum nächstenmal

Grßle Kaua

Imagen para el log de entrada
Ein alter BekannterEin alter Bekannter
Lecker ,lecker....Lecker ,lecker....

asistió 17. enero 2009 MikeSierra han asistido al evento

Als einer der letzten, die gegangen sind, darf man wohl auch als einer der letzten sein "Attended" loggen...
Vielen Dank, der Stammtisch war sehr unterhaltsam und lecker,
Grüße an alle anwesenden Sauerländer und Randsauerländer!

asistió 17. enero 2009 wambeler han asistido al evento

wieder mal ein netter abend mit vielen alten und neuen gesichtern. danke für die orga und das lecker essen^^

asistió 17. enero 2009 5entdecker han asistido al evento

Danke an Demy für diesen mal wieder erstklassigen Sauerlandstammtisch.

TFTS

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Melvin, Corvin + Frank

asistió 17. enero 2009 mtb-db han asistido al evento

Wir waren auch da Es war mal wieder sehr nett. Viele "alte" und neue Gesichter. Vielen Dank!

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid, Lea und Julian

asistió 17. enero 2009 Worsheep han asistido al evento

Nette Leute kennengelernt und lecker gegessen........

asistió 17. enero 2009 OdinsAnja han asistido al evento

Schön war´s! Sehr leckeres Essen, nette Leute und gute Stimmung, kurzum: Ein gelungener Abend.

Danke Demy für die Orga,

OdinsAnja

asistió 17. enero 2009 UUS han asistido al evento

Das war mal wieder ein toller Abend[:D]. Und wieder konnte ich einigen mittlerweile schon öfter gelesenen Nicknames auch die passenden Gesichter zuordnen. Macht immer Spaß, neue Cacher kennenzulernen und schon bekannte mal wiederzutreffen.

[8D][8D][8D]Ein großer Dank gebührt auch Demy für dir klasse Organisation[8D][8D][8D].

Danke und Gruß aus Dortmund und vielleicht bis zum nächsten Stammtisch.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

asistió 17. enero 2009 shapeshifter79 han asistido al evento

Zusammen mit OdinsAnja so "fast-rechtzeitig" beim Stammtisch aufgeschlagen und - woah!!! Die ganze Bude war schon rappelvoll! Wenn ich mich nicht irre ist das der bisher größte Stammtisch gewesen [:O]. So habe ich wieder eine Reihe mir bisher unbekannte Cacher kennengelernt und bei lustigen Gesprächen leckeres Essen genossen. Super! Ist doch einfach eine feine Institution unser Stammtisch.

Herzlichen Dank an Ausrichter Demy für diesen überaus gelungenen Abend und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: Stammtisch-TB [;)]

asistiré 14. diciembre 2008 shapeshifter79 quieren asistir al evento

Ich bin auch dabei. Freue mich!

asistiré 11. diciembre 2008 Team Pike2000 quieren asistir al evento

Wie schon gesagt... Zwei dabeiSmile

cu Susanne und Dirk

asistiré 11. diciembre 2008 5entdecker quieren asistir al evento

Wir sind natürlich wieder mit von der PartyLaughing

Genaue Anzahl folgt noch! EWDS (Erster will dabei sein)

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank

[Volver a la lista de geocache]