Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RNZ#Frischluft    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Dezember 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Nano-Cache wurde heute eingesammelt und landet hiermit im Archiv.
Ab dem 17. Dezember kann er nicht mehr geloggt werden.

gefunden 15. November 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf haben wir es endlich geschafft. Scheinbar war unser Feingefühl nicht das Beste :)

TFTC Tedela

gefunden 04. Oktober 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Toller nano sind dank wiky auch in die nähe gekommen.

Nach längeren suchen wollten wir schon aufgeben,ich bin dann noch mal hin und habe ihn dann doch noch gefunden.

Wahren mit Jolle und co da .

gefunden 19. September 2009 melkorka hat den Geocache gefunden

Ratzfatz den Kleinen gefunden. Interessante Aussicht.

Danke für den Cache. Cool

LG, melkorka

gefunden 17. August 2009 bassmary hat den Geocache gefunden

#3 - 17.08.2009 - 10.35 Uhr

Hab Ihn, kann mich nur schwer an die Nanos gewöhnen ist und bleibt aber orginell, das Versteck ist einfach; einfach genial. Danke für die INFO hab ich aber nicht gebraucht Wink Ehrlich ... Danke für das Versteck.

Gruß bassmary

gefunden 05. August 2009 221b-DSHC hat den Geocache gefunden

Erstmal in "Falle" getappt, dann aber sich besonnen und ordentlich gesucht und - ja - auch gefunden.
Ist das ein kleines "Fuzzeldinges" - aber im Logbuch ist noch Platz und dem Kleinen geht es prächtig.

gefunden 19. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal den Winzling angegangen.
Brille geputzt, Vergrößerungsglas eingepackt und los ging es.
Echt ein cooler Cache und so schön zeckenfrei.
Heute am Sonntag war es menschenleer und wir parkten mit der Autonase fast am Cache.

Log: am 19.07.09 um 15:45 Uhr

DANKE für diesen netten Nano sagt
Flummi-PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 18. Juli 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Heute gings zum shoppen ins RNZ und das war natürlich DIE Gelegenheit, diesen Nano zu suchen.

 

DFDC

 

menechmus 

gefunden 20. Juni 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" vor einer kleinen Shoppingtour nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 11. Juni 2009 SherlockFelix hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber große Erleichterung nach dem Fund!                                              

FloFlo95 und ich waren eifrig bei der Sache, aber eine Stecknadel im Heuhaufen ist leichter zu finden! Eine Familie mit 2 Kindern hat uns bei der Suche geholfen danke vielmals nochmal! Ohne euch wäre es unmöglich gewesen, den Kleinen zu heben!

Gruß an die Familie und an Letterbox-Wanderratte ;)

SherlockFelix

gefunden 10. Juni 2009 AirRanger hat den Geocache gefunden


Kurz vor der Shoppingrunde noch schnell den Kleinen gefunden. Trotz früher Nachmittagszeit war ich praktisch alleine, es standen sonst nur noch drei andere - aber verwaiste - Autos herum. Hach, ich liiiebe urbane Nanos Cool...

DFDC sagt der AirRanger ==o==

gefunden 09. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Die RNZ Frischluft stand schon ewig auf unserer Liste,
nach unseren Einkaufsbummel steuerten wir zielstrebig
zum Final, bissel umgeguckt und gleich entdeckt.
Beim heben und loggen Glück gehabt, alle Muggel waren zum Zeitpunkt beim shoppen
Herzlichen Dank für die Frischluft SmileLaughingSmile

Team Rabbits

gefunden 06. Juni 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Wir suchten vor dem Einkauf, leider ohne Erfolg.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir es nochmal versucht und wurden dafür belohnt.

TFTC ratoe

gefunden 10. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Kleines Ding, große Suche. Im 3. Anlauf endlich gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 07. Januar 2009 Mome hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC

gefunden 30. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Eisig frisch war`s heute hier, aber das hält uns doch nicht ab, mal zu schauen wo`s hier ein Döschen hat. Gefunden um 19:45 Uhr. Und um die Uhrzeit ist auch nicht mehr ganz soviel Betrieb. TFTC

gefunden 27. Dezember 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Hatte mein GPS im Auto liegen gelassen aber trotzdem gefunden ("wo könnte hier nur ein Cache sein"). TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Cache bei herrlichem Sonnenschein gehoben!

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 13. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

zum Abschluß der Wanderrattenrunde haben wir uns unterkühlt hierher zum Aufwärmen geflüchtet.
TFTC Jutta & Michael
17:10

Hinweis 13. Dezember 2008 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nun doch auch auf geocaching.com veröffentlicht.
Bitte entschuldigt die verwirrende Veröffentlichungspraktik zum Thema "OC-only" -oder nicht.
Viel Spaß noch mit dem RNZ#Frischluft Nano

gefunden 12. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

SmileSmile SILBER ! SmileSmile

 15 min habe ich schon benötigt, obwohl die Koordinaten sehr exakt waren und ich schon gleich zu Beginn an der richtigen Stelle gesucht habe - aber halt nicht gründlich genug.

Die Luft war allerdings ziemlich frisch bei 2°C...

TFTC

 

Hinweis 12. Dezember 2008 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn ich noch nicht geloggt habe: Die Idee und die Informationen zur Psychologie des Kaufens... finde ich lesenswert und wahnsinnig wichtig. Wenn ich wieder mal zum RNZ komme, was selten vorkommt, will ich den Cache aufsuchen. Der Owner spricht mir in vielen seiner Äußerungen aus dem Herzen.

Gruß

Padre

gefunden 11. Dezember 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** RNZ#Frischluft FTF zusammen mit Herrn BlindEagle ***

Sehr interessant, die Geschichte des RNZ.  Ebenfalls beachtlich, die Bilder auf Google Earth, dort sieht man noch die alten Parkflächen vor dem Ausbau des Geländes.  Und noch etwas ist heute sehr bemerkenswert, der Preis von Diesel ist hier 97.9 Cent/l.

Sonne gab's leider keine, dafür aber auch keine Muggels.  Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße,

Mausebiber

 

gefunden 11. Dezember 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing R N Z - F T F Laughing Laughing

Als der Neue auf Opencaching rauskam, telefonierte ich gerade mit Herrn Mausebiber und so trafen wir uns gerade mal 20 Minuten später an der wohlbekannten Location. Nach dem Eintrag ins Logbuch und Austausch von selbstgebackenem Weihnachtsgebäck (vielen Dank liebe Frau Mausebiber) ging es wieder nach Hause ins Warme. Hatte mich ja schon gewundert, dass hier nicht schon längst einer liegt. Wink

 

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

[Zurück zum Geocache]