Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Hude    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Der Cache war trotz Markt schnell gefunden. Hoffentlich kommt da kein/e MüllsammlerIn, GärtnerIn etc. vorbei. Da das um die Jahreszeit nicht wahrscheinlich und der Cache reich frequentiert ist, habe ich trotz der Muggellage gewagt, einen TB hierzulasssen.

Danke für den Bahnhof!

medwed

IN: TB Lego Saver

gefunden 29. Januar 2010 dieMILLENNIs hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend gefunden, da wir gerade in Hude beim Einkaufen waren. Ein sehr schöner Tagesabschluss, auch da Frau Millenni ihn gefunden hat (ihr Erster).
Allerdings mussten wir etwas warten, bis der Fundort muggelfrei war.

Out: TB, Auto
IN: Schüssel-Anhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden Empfohlen 01. Januar 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell gesucht und gefunden

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 14. Oktober 2009 macmitch hat den Geocache gefunden

Auf einer Herbstferientour mit meinen kleinen Helfern schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. September 2009 okerjoker hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt... 13.00

gefunden 12. September 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der letzte Tradi auf der heutigen Nachmittagstour, bevor wir der Einladung von Bernd117 zum Kaffee gefolgt sind.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 03. Mai 2009 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sonntagscachingtour schnell gefunden.

DFDC!
Die BlinkiBills

gefunden 31. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

... nur damit nicht immer ein grünes Kästchen gleich neben der Wohnung leuchtet  ;) ...

gefunden 11. Dezember 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Aber...., wir sind gespannt, wie lange er sich da so hält?! War ziemlich gut zu erkennen.
Also auch an die nächsten Cacher eine Bitte....., unbedingt wieder gut tarnen!!!

IN: Caching On The Moon Geocoin
OUT: Help Stabilize the World Economy

Danke und grüße von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache - Bahnhof HudeCache - Bahnhof Hude

gefunden 10. Dezember 2008 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

[Zurück zum Geocache]