Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schon wieder ein Ententeich!    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. März 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2014, 20:10 pyxis-scrutator hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren haben wir ihn schon über Geocaching.com geloggt. Nun waren wir wieder hier und wollten uns fürs Opencaching eintragen, aber wir kriegen die Dose nicht geborgen. Sie klemmt fest.

Ich hoffe wir dürfen trotzdem loggen.

Tftc
Pyxis-scrutator

gefunden 11. November 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am Elften im Elften (Helau/Alaaf ) hier kurz vorbeigeschaut und muggelfrei geloggt.

Blinkies

nicht gefunden 30. Oktober 2013 Team NinjaP hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute bei bestem Caching-Wetter in Dormagen und Umgebung unterwegs. Bei diesem Cache hier hatten wir leider kein Glück, obwohl wir die ganze Umgebung abgesucht haben. Existiert der Cache noch?

Team NinjaP

gefunden 06. April 2013 Cacher-Wolf hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem ersten Anlauf gefunden obwohl wir etwas gesucht haben.

Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, da es ohne Werkzeug nicht zu bergen war.

Ich hätte mir eine schönere Lösung gewunscht.

gefunden 26. August 2012 Team101 hat den Geocache gefunden

Na endlich! Den hatten wir bestimmt schon zwei Jahre im GPS, aber immer, wenn wir in der Gegend waren, war alles voller Muggel. Heute morgen war niemand da und wir konnten ungestört loggen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

gefunden 28. Mai 2012 s4xman hat den Geocache gefunden

Koordinaten spot-on. Und eine "bombensichere" Unterbringung mit frischem Log-Block!

gefunden 21. Januar 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 08. März 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

gefunden 01. März 2011 Rocki_61 hat den Geocache gefunden


Jetzt wo die Sonne raus kommen ist  Küssend  , ist auch der Platz um den Ententeich mit Muggel´s  voll .

16:00 Uhr

Besten Gruß

Rocki_61

nicht gefunden 29. August 2010 ast08 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir heute mit der Familie mehrere Caches in und um Dormagen gesucht haben ist dieser für uns heute die dritte Niete.Frown

Wir haben die Koordinaten von drei Seiten aus lokalisiert und alles abgesucht. Da die meiste Fläche jedoch mit niedrigen Büschen bewachsen ist hatten wir keinen Erfolg. Ansonsten haben wir jeden Stein und jedes Astloch untersucht. Da es sich aber um ein Privatgelände (Krankenhaus) handelt haben wir auf das Umgraben der Grünanlage verzichtet. Dann wird es bei einem Mikro schon schwierig.

Wie immer schliessen wir aber nicht aus das sich unsere Gedankengänge verknotet haben.

ast08Wink

gefunden 03. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich im Rhein-Kreis-Neuss wohne war ich noch nie beim Krankenhaus Dormagen. Dieses musste natürlich schnell nachgeholt werden und dabei noch eine Dose geloggt.

gefunden 29. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Bei dem Hint hatte ich erst eine andere Vermutung.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus auf der heutigen 'mach die 999 voll' Tour
#998@21:00

nicht gefunden 09. Juli 2009 Genseblümchen hat den Geocache nicht gefunden

War vor ein paar Tagen das zweite mal da und haben selbst zu viert nichts gefunden :-(

Gibts den Cache noch?

gefunden 05. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 03. Mai 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Erstmal etwas gesucht.
Aber nach ein bisschen Überlegen den Cache doch gehoben.
TFTC
Floh

gefunden 28. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

gefunden 14. März 2009 GassiPods hat den Geocache gefunden

Na, nicht weit entfernt gibt es einen Stein mit einem ca, 30cm tiefen Wasserloch - wäre auch ein cooles Versteck gewesen :O)

TFTC sagt Blindschleicher

gefunden 16. Januar 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Wir hatten keine Ahnung, was ein "Ent" ist. Trotzdem, gemeinsam mit "weltenbummlerL.E." und Cacherfamilie gefunden. Danke für's verstecken, sowie viele Grüße aus Leipzig.

[Zurück zum Geocache]