Ricerca waypoint: 

Log per Schon wieder ein Ententeich!    trovata 16x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. marzo 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 11. luglio 2014, 20:10 pyxis-scrutator ha trovato la geocache

Vor ein paar Jahren haben wir ihn schon über Geocaching.com geloggt. Nun waren wir wieder hier und wollten uns fürs Opencaching eintragen, aber wir kriegen die Dose nicht geborgen. Sie klemmt fest.

Ich hoffe wir dürfen trotzdem loggen.

Tftc
Pyxis-scrutator

trovata 11. novembre 2013 Blinky Bill ha trovato la geocache

Am Elften im Elften (Helau/Alaaf ) hier kurz vorbeigeschaut und muggelfrei geloggt.

Blinkies

non trovata 30. ottobre 2013 Team NinjaP non ha trovato la geocache

Waren heute bei bestem Caching-Wetter in Dormagen und Umgebung unterwegs. Bei diesem Cache hier hatten wir leider kein Glück, obwohl wir die ganze Umgebung abgesucht haben. Existiert der Cache noch?

Team NinjaP

trovata 06. aprile 2013 Cacher-Wolf ha trovato la geocache

Gleich nach dem ersten Anlauf gefunden obwohl wir etwas gesucht haben.

Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, da es ohne Werkzeug nicht zu bergen war.

Ich hätte mir eine schönere Lösung gewunscht.

trovata 26. agosto 2012 Team101 ha trovato la geocache

Na endlich! Den hatten wir bestimmt schon zwei Jahre im GPS, aber immer, wenn wir in der Gegend waren, war alles voller Muggel. Heute morgen war niemand da und wir konnten ungestört loggen.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trovata 28. maggio 2012 s4xman ha trovato la geocache

Koordinaten spot-on. Und eine "bombensichere" Unterbringung mit frischem Log-Block!

trovata 21. gennaio 2012 Knuddelratte ha trovato la geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trovata 13. luglio 2011 Linus.de ha trovato la geocache

Dank Nieselregen muggelfrei gefunden.

TFTC

trovata 08. marzo 2011 Netjerthot ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gefunden. DfdC

trovata 01. marzo 2011 Rocki_61 ha trovato la geocache


Jetzt wo die Sonne raus kommen ist  Küssend  , ist auch der Platz um den Ententeich mit Muggel´s  voll .

16:00 Uhr

Besten Gruß

Rocki_61

non trovata 29. agosto 2010 ast08 non ha trovato la geocache

Nachdem wir heute mit der Familie mehrere Caches in und um Dormagen gesucht haben ist dieser für uns heute die dritte Niete.Frown

Wir haben die Koordinaten von drei Seiten aus lokalisiert und alles abgesucht. Da die meiste Fläche jedoch mit niedrigen Büschen bewachsen ist hatten wir keinen Erfolg. Ansonsten haben wir jeden Stein und jedes Astloch untersucht. Da es sich aber um ein Privatgelände (Krankenhaus) handelt haben wir auf das Umgraben der Grünanlage verzichtet. Dann wird es bei einem Mikro schon schwierig.

Wie immer schliessen wir aber nicht aus das sich unsere Gedankengänge verknotet haben.

ast08Wink

trovata 03. giugno 2010 Soti ha trovato la geocache

Auch wenn ich im Rhein-Kreis-Neuss wohne war ich noch nie beim Krankenhaus Dormagen. Dieses musste natürlich schnell nachgeholt werden und dabei noch eine Dose geloggt.

trovata 29. luglio 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Bei dem Hint hatte ich erst eine andere Vermutung.
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus auf der heutigen 'mach die 999 voll' Tour
#998@21:00

non trovata 09. luglio 2009 Genseblümchen non ha trovato la geocache

War vor ein paar Tagen das zweite mal da und haben selbst zu viert nichts gefunden :-(

Gibts den Cache noch?

trovata 05. maggio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

trovata 03. maggio 2009 Flohli ha trovato la geocache

Erstmal etwas gesucht.
Aber nach ein bisschen Überlegen den Cache doch gehoben.
TFTC
Floh

trovata 28. marzo 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

trovata 14. marzo 2009 GassiPods ha trovato la geocache

Na, nicht weit entfernt gibt es einen Stein mit einem ca, 30cm tiefen Wasserloch - wäre auch ein cooles Versteck gewesen :O)

TFTC sagt Blindschleicher

trovata 16. gennaio 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Wir hatten keine Ahnung, was ein "Ent" ist. Trotzdem, gemeinsam mit "weltenbummlerL.E." und Cacherfamilie gefunden. Danke für's verstecken, sowie viele Grüße aus Leipzig.

[Ritorna al listing della geocache]