Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem das Papier schon langsam anfing zu vergilben, musste er doch endlich mal gehoben werden.

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war wirklich gut versteckt. Aber ich wollte nicht aufgeben, schon wegen den 5 Kilometer Anreiseweg mit dem Fahrrad. Es hat sich aber doch noch gelohnt. Also ins Büchlein eingetragen und wieder nachHause.

 

In : Fingerhut

Out : Bär

Gruß von Senneca

 

gefunden 12. April 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Die Rechenarbeit haben die Verdener erledigt und uns dann auch fast an den Final ran gefahren.

gefunden 04. März 2009 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Umgerechnet,gesuch, gefunden und gelogt.

DFDC

Jeanies in the Woods

gefunden 21. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kröte mit Kaulquappe haben heute um 11:15 diesen Cache gehoben.
Beim ersten Versuch haben meine Froschaugen nichts gesehen, aber mit Unterstützung konnte sich die Dose nicht länger verstecken.
Out: nix
In: Frosch msB

MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch, Kröte und Quappe

gefunden 18. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Die "Happy Family" kennt wohl auch jeden Wald in der Gegend?!? Aber ich bald auch! Vielen Dank für die schöne Dose. Das Rätsel war ja gar nicht so schwer, das gehört ja zum 1x1 des Geocaching.

TFTC! FTF! Trade: Coin gegen Coin

[Zurück zum Geocache]