Recherche de Waypoint : 

Logs pour Siebenborn    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 Elmi1001 trouvé la géocache

Schöner Outdoor-Cache, sozugen Natur-Pur.

Hab das Ganze gleich verbunden mit dem "2 Täler-Cache", natürlich alles zu Fuß :-)

Die Örtlichkeit ist ebenfalls ein kleines Highlight!

Danke und viele Grüße aus Trier

Elmi & Michaela

trouvé 16. septembre 2009 Vievaldi trouvé la géocache

Laughing schöne Spaziergang, Kinderfreundlich, tolle Landschaft, schöner Cache. DANKE!!!!

trouvé 29. mars 2009 Ticohund trouvé la géocache

Schöner Spaziergang. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

in:   Auto     out:  nix

Gruß Tico

 

trouvé 14. mars 2009 Zariah trouvé la géocache

Auf unserer ersten Tour gleich den wunderschönen Siebenborn besucht und unsere Tochter hatte ihren ersten Erfolg. Wirklich ein schönes Fleckchen und wie gemacht zum Picknicken im Sommer. Werden auf jeden Fall wieder mal dorthin wandern.

Zariah + Anhang

trouvé Recommandé 03. janvier 2009 joachimkunz trouvé la géocache

Gold! Gold! Gold!

Team Kunz war heute Erstfinder!! Geloggt haben wir um 14.00 Uhr.

Dieser Cache liegt an einer besonders schönen Stelle. Wir sind froh, dass wir den "Siebenborn" gesehen haben und waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Die Beschreibung ist in Ordnung und auch ein professioneller Cachebehälter wurde eingesetzt.

Hervorragender und empfehlenswerter Cache.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Geocoin

In: Textmarker neu 

[Retour à la géocache]