Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterwassercache Kurparksee    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2010 weilerer-flo hat den Geocache gefunden

Hey,

nachdem wir im Wald tätig waren und den Cache gefunden haben, hatten wir uns noch im Dunkeln auf dem Weg gemacht um das Versteckt im See zu suchen und erfolgreich zu finden!!

Die große Außendose hat ein Loch aber innen ist alles gut verpackt und trocken. Coole Idee!

Grüße die drei Weilerer

gefunden 06. Dezember 2009 2MissRathen hat den Geocache gefunden

Huhu!

 

Super genialer Cache eine echt gute Idee mit dem Wasser.

Trotz Regen gut gefunden und hatten sehr viel Spaß. Konnten noch über den Weihnachtsmarkt laufen.

Wünschen euch allen noch einen schönen 2ten Advent

 

Grüße Team 2MissRathen

gefunden 13. Oktober 2009 JacFam hat den Geocache gefunden

Um 9:30 Uhr dank mittelprächtigem Wetter relativ muggelfreie Gegend. Witzige Idee, hat viel Spaß gemacht!

 Danke für den Cache sagt JacFam

gefunden 03. Oktober 2009 Merli hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache!!!

Am Anfang mussten wir etwas suchen doch dann haben wir den Schatz doch gefunden.

Schöne Idee, hat sehr viel Spaß gemacht.

Inhalt der Kiste teils nassCry, aber die Liste war zum Glück noch trocken.Laughing

Auf zum nächsten Cache im Staudengarten.

gefunden 20. Juli 2009 fürstrainer hat den Geocache gefunden

schöner cache,waren zuerst an falscher stelle,dann gefunden mit hilfe meines

butlers 

gefunden 12. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck mit angreifenden Enten!

DFDC :-)

Max und Elox

nicht gefunden 31. Mai 2009 ulrichpletzer hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind gestern in ca. 10 km Entfernung vom cache in kell am see aufgebrochen und hatten eine schöne, aber anstrengende Wanderung von 16,5 km über Stock und Stein.

Leider hatte ich versehentlich (war meine erste cache-suche) die Koordinaten des Parkplatzes ins Gerät eingegeben, den wir dann auch problemlos fanden, hihi.

Dank der guten Beschreibung fanden wir auch den Platz am Ufer problemlos und ohne Koordinaten - den cache fanden wir aber leider nicht.....vieleicht hatten wir ja einfach Tomaten auf den Augen.

 Trotzdem - nette Idee,

 

ulrichpletzer

gefunden 22. Mai 2009 Zariah hat den Geocache gefunden

Supertolle Idee. Haben den Cache gut gefunden und waren restlos begeistert.

TFTC Zariah + family

gefunden 19. Mai 2009 DS&JS hat den Geocache gefunden

Konnten mit dem Auto sehr nahe am Cach parken und haben ihn auch schnell gefunden. Ein Unterwassercache ist echt mal ne tolle Idee. Danke

gefunden 09. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gute Idee, Inhalt der 2. Box etwas feucht, Logbuch aber pupstrocken ;-)

In: Flaschenöffner

Out: KV Wadrill Button

 TeamMaMi

gefunden 27. April 2009 karo1 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. 

Wir sind noch Neulinge haben heute unseren 2. Cache gefunden.

Macht richtig Spaß!!

gefunden 01. März 2009 Team One Piece hat den Geocache gefunden

unser 3. für heute, super coole Idee, aber leider stand die Box an Land und gar nicht geschützt für jeden sehr gut sichtbar.

Problem behoben und wieder zu wassergelassen.

 In: Glücksbringer

Out: Zündhölzer

Lg Team One Piece

gefunden 03. Januar 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Team Kunz hat den Geocache heute gut gefunden! Geloggt haben wir um 12.50 Uhr.

Der Cache ist interessant gemacht, sehr schön. Wir waren schon öfters in Weiskirchen, aber jetzt kennen wir auch den Kurpark.

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel.

Out: Elefant aus Thailand

In: Würfelset mit 12 Würfeln 

gefunden 27. Dezember 2008 cRaShsr hat den Geocache gefunden

Hidiho

 Heute Mittag gefunden, mein erster Cache.

 gut versteckt gut gefunden, ein wenig suchen mussten wir schon.

 No Trade

Grüße aus Mettlach

 

cRaSh

gefunden 26. Dezember 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Laughing Gooooohooooold Laughing

Schöner See, mit schön überdachtem Rundgang (obwohl mir heute lieber die seitliche "Überdachung" entgegen gekommen wäre, bei dem eisigen Wind).

Die Final-Location war dann schnell erreicht und ich hatte auch direkt die richtige Idee, wie ich zu dem Cache komme (oder er zu mir?). Ein kurzer Ruck und zack: Abgerissen Frown !!

"Au weia Innocent", dachte ich nur noch, das wars dann wohl mit dem Cache, doch glücklicherweise war es das falsche ******, an dem ich ****** hatte. War wohl ein Überrest von jemand anderem.

Und während ich noch so denke, dass ich nun einen nagelneuen Cache zerstört habe, fällt mir doch der richtige ins Auge Smile, das Heben war dann kein Problem mehr, schließlich betrug die Wassertemperatur immer noch über 0 Grad und das kann nun wirklich einen Cacher nicht abhalten. Also schnell ohne Tauchanzug rein, geloggt, und wieder raus.

No trade.

TFTC (handwerklich schön umgesetzt!) und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]