Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Numbers I    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2013 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Was die Steilheit des Geländes angeht, hat der Owner nicht zu viel versprochen. Bei nasserem Untergrund wäre es sehr schw(m)ierig gewesen. Hat aber Spaß gemacht.

Die Dose lag auf dem Boden; ich habe sie dann an einer geeigneten Stelle deponiert. Die auf dem Spoilerbild gezeigte Stelle konnte ich leider nicht auf Anhieb ausmachen, aber ich denke, es ist kein Problem.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!

GeoLeo12

gefunden 21. April 2012 leocon12 hat den Geocache gefunden

Schon am Freitag vergangener Woche gefunden und jetzt nachgeloggt. Ein sehr schönes Rätsel und Dank der Spoilerbilder dann auch gut zu finden. Die Wühlerei bei Mikrocaches geht mir nämlich manchmal ganz schön an die Nerven. Die Kirkeler Waldgegend ist zum Wandern immer eine Empfehlung wert. Toller Cache!

gefunden 28. Januar 2012 tatatuck hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf dann doch gefunden..lg und danke

gefunden 28. Januar 2012 I am Walking hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden.

 

Danke

gefunden 30. April 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wenn man sich dumm dran stellt und sich auf dem Weg zum T5-Workshop gehörig verläuft, dann kann man trotzdem noch Glück haben, unterwegs einen Cache zu finden Cool. Und genau so war es heute, denn eigentlich war das Ding erst für den Rückweg geplant, aber irgendwie hab' ich wohl den rechten (oder den linken?) Weg auf dem Hinweg verpasst und bin direkt hier gelandet.

Aber hin wie her: Hauptsache gefunden Lachend!

Möge der Owner Erbarmen haben und keinen Numbers III mehr legen - zumindest nicht irgendwo in diesem Gebiet. Eine echt schöne Gegend, aber andauernd bergauf ist nix mehr in meinem Alter ...

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 03. Juli 2010 Emili Erdbeer hat den Geocache gefunden

In einen schönen Waldvormittag an einem heißen Tag integriert und auch gut gefunden.

Danke für's Herlocken und das schöne Rätsel, das euch da eingefallen ist ,
Emili Erdbeer.

 

gefunden 12. Juni 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Dass ich mich aufm Heimweg vom Mini-T5-Workshop erst mal leicht im Wald verlaufen hab', hatte den Vorteil, dass ich erstens an dieser Stelle die Homburger getroffen habe, die zweitens den Cache schon in Händen hielten, als ich den Berg hoch (Zitat Homburger: "Von oben geht's leichter") geschnauft kam.

Die vielen Fehlversuche vor paar Tagen, das war ich, weil ich mich zu sehr auf die offensichtliche Lösung gestürzt hab', bevor's dann klick gemacht hat. 

gefunden 12. Juni 2010 Corvus1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Mini-T5-Workshop - nachdem ich das Rätsel gestern Abend gelöst hatte - gut gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 23. November 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Bei anbrechender Dunkelheit problemlos gefunden. Hatte den "oberen" Zugangsweg gewählt und musste somit auch kaum am Hang rumkrabbeln.

Danke für das schöne kleine Rätsel!

gefunden 11. Juni 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schöne Location, und sowohl Lösung als auch Cache waren schneller gefunden als gedacht - der eine Batz wollte schon den Spoiler zücken (bei felsigen Verstecken meistens hilfreich), da tönte es schon vom anderen "do isser!".
Danke!

gefunden 24. Mai 2009 Superhabicht hat den Geocache gefunden

Juhu... wir haben ihn heute gefunden...
Ohne Spoiler sicher schwer zu finden.

Tolle Location ... TFTC

IN: Kleiner Pin zum Anstecken 

Gruss Eric

gefunden 11. April 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

17:05 Uhr - Heute lockte uns das schöne Wetter wieder mal in diese lohnenswerte Gegend. Das Rätselbild hatte ich bereits vor geraumer Zeit in einer Mittagspause "entziffert" (im wahrsten Sinne des Wortes). So war es heute mit Nutzung der Spoilerbilder kein Problem, die Dose schnell zu finden (gefühlte T=3,75).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 27. März 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes kleines Rätsel, klasse Final-Location! Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]