Waypoint-zoeken: 

Logs van Abenteuerspielplatz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2021, 21:05 Joker96 heeft de cache gevonden

Eine Runde um Hardegsen. Hier suchten wir lange an unterschiedlichen gebogenen Bäumen, bis wir endlich am richtigen Baum waren und auch dort dauerte es seine Zeit, bis wir den Behälter entdeckten.

Danke für den Cache

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. mei 2020, 16:00 raferel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2020, 09:39 falconer heeft de cache gevonden

Loggen hat letzte Woche nicht geklappt....also beim zweiten Anlauf habe ich zusammen mit LilaBine den Cache gefunden.
Danke für's Verstecken :)

Gevonden 31. maart 2017, 14:54 AGM_CoMa heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug mit den Kids gefunden. Schön gemachter Cache.
Danke

Gevonden 01. november 2016 Azka heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir auch diesen gefunden. Danke fürs zeigen

LG Azka

Gevonden 04. oktober 2015 Grillzombie heeft de cache gevonden

Gleich von der richtigen Seite angegangen, so war die Terrainwertung moderat. Gut gefunden. Irgendwas hat den Deckel angehackt. Loch im Deckel, somit das Logbuch etwas feucht. Danke für's Zeigen dieses tollen Platzes.

Gevonden 26. februari 2014, 16:30 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

An Boden lag Maschendraht unter Nadellaub und Sand versteckt. Da bin ich erstmal mit dem Fuß hängen geblieben und bergab auf dem Bauch gelandet. Mein Kunpel Super Johnny hat mich aber schnell "geborgen" ;) Sonst freue ich mich immer über "Opencaching" in meiner Nähe.

Danke für diese Dose

Team-oreg86

 

Gevonden 18. augustus 2013 Bergburschi heeft de cache gevonden

Log bei GCcom

Dieses nette Fleckchen Erde habe ich schon öfter bewundert, aber zu der Zeit noch nicht an Caches gedacht.

Die Geländekenntnis zahlte sich aus, der Cache war ratzfatz gefunden.

Komme trotzdem nochmal wieder :)

Vielen Dank
Bergburschi + Assi

Gevonden Aanbevolen 14. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 01. november 2009 Altobelli2002 heeft de cache gevonden

Wir haben hier schon vor unserer Cacherzeit öfters gespielt. Heute nun geloggt. TFTC.

Gevonden 29. maart 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Komisch, beim ersten Versuch muß ich wohl blind gewesen sein ...
Ist nun auch schon wieder 'n Weile her.

Danke und Gruß,
Forerster.

Gevonden 27. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Hier spielte meine X-Lusche verrueckt. Kaum war ich am 0-Punkt angekommen, war ich schon wieder 25 Meter vom Cache entfernt. Das Doeschen konnte ich nach einigem Hin- und Her finden.
Vielen Dank fuer den Cache in interessanter Umgebung,
Sobo

Gevonden 02. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für's Verstecken sagen Max+Moritz

Gevonden 14. maart 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Ecke und ein Cache wert, den hab ich schon bei GC.COM gefunden

2007.

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]