Waypoint search: 

Log entries for Kaliumnitrat und Holzkohle    Found 24x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 20 July 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 20 June 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1JWJ4) zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar (Bauzaun). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 October 2017 angro found the geocache

15:27 Uhr #2.477

Im Vorgriff auf meinen Aufenthalt in Bad Pyrmond wurden einige interessante
Cache vor Ort gesucht. Einige Mysteries wurden im Vorgriff gelöst. Diesen Cache
wollte ich auch nicht unbesucht lassen...

TFTC,
angro

Found 25 May 2017, 19:48 Ostfriese found the geocache

Heute gut gefunden. Aber nicht da wo vermutet. Nur die Fotos geben die Marschrichtung vor. 25. Mai 2017 Ostfriese

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2016 mizawob found the geocache

Bei unserem Wellnesswochenende in Bad Pyrmont mussten wir selbstverständlich auch diesen Ort aufsuchen. Nachdem wir den richtigen Weg gefunden haben konnten wir hier das Logbuch erfolgreich signieren.
Danke fürs Zeigen ~ mizawob

Found 02 October 2016 berniegt found the geocache

Heute machten wir Bad Pyrmont Downtown unsicher. Das Wetter ließ nun leider zu wünschen übrig, es regnete, so war es recht angenehm hier zu suchen. Die Spoilerbilder ließen uns jedoch erst in der falschen Nische suchen, doch das hielt uns vom Finden nicht ab.
TFTC

Found 03 April 2016, 13:46 sayuri 25 found the geocache

:)

Note The geocache description is outdated. 26 March 2016 following wrote a note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache, siehe GC-Link. Auch von mir nochmal die Bitte, das Attribut zu entfernen, damit der Cache nicht in OConly-Suchlisten auftaucht.

OC-Team Available 07 March 2016 mic@ has activated the geocache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache noch vor Ort. Daher reaktiviere ich das Listing nun. Bitte noch das oc-only Attribut entfernen und das dritte Spoilerbilkd in gross hochladen.

mic@ (OC-Support)

Note 31 October 2015 biboleck30 wrote a note

Cache besteht weiterhin, neben oc.de auch auf gc.com.

OC-Team Archived 24 October 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 04 October 2014 koki-so found the geocache

Diese Dose konnte bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke
Koki-so

1702

Found 14 September 2014 skrell found the geocache

Viele Jahre fahren wir schon nach Bad Pyrmont, aber hier war sind wir bisher noch nie gewesen.
Bis heute hat uns immer der mitgeführte Hund von einem Besuch abgehalten. Wir dachten - fälschlich - dass wir hier mit Hund nicht hin dürfen, da Hunde im Kurpark ja nicht erlaubt sind. Ha! Heute die Icons des Caches mal genauer betrachtet: Hunde erlaubt!? Ja [:)]
Also ab in den Erlebnisraum. Und was das für ein unerwarteter Erlebnisraum ist! Wir waren überwältigt!
Dazu haben wir noch einen besonderen Service geniessen dürfen: Uns wurde die Dose quasi von einem anderen Cacher gereicht. Vielen Dank dafür! [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 20 April 2014 XETRO found the geocache

Erst wollten die Kinder nach dem Tierparkbesuch nicht weiter, aber dann waren sie begeistert von den tiefen dunklen Gängen und Räumen.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 365 und das Zeigen dieser tollen Location!
In: FavPunkt

Found 20 April 2014, 16:23 marshmallow found the geocache

Auf einem familienausflug in das hübsche bad pyrmont dieses "osterei" gehoben. Schöne Feiertage und tftc ;-)

Found 10 November 2013 Raistlin_Storm found the geocache

Dieses Wochenende in Bad Pyrmont zu besuch, nebenbei ein wenig Dosen suchen, zusammen mit Isy1990 auch diese "relativ"schnell gefunden und geloggt!
Ausserdem konnte ich hier meine neuen Schuhe auf Wassertauglich, -dichtigkeit testen und was soll ich sagen Test bestanden![:D][8D]

TFTC

OC-Team Temporarily not available 23 October 2013 Spike05de has disabled the cache

Da es sich hier um ein Listing handelt das auch bei GC.com angelegt ist sollte das OC-Only Attribut entfernt werden. Bis zur Änderung setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 24 August 2013 Kaiser found the geocache

Der Cache war toll versteckt und einfach nur super

Haben lange nach dem Cache gesucht, aber dann hatten wir ihn. DfdC

Found 20 January 2013 coole Schule found the geocache

Danke für`s zeigen dieser tollen Location.
Auf unserem Bad Pyrmontbummel haben wir
natürlich auch dieser tollen Location einen Besuch
abgestattet und konnten nach kurzem Suchen
auch hier einen Smilie in unsere Landkarte zaubern.

Danke für dieser tollen Cache sagt

coole schule

Found 05 December 2012 croor found the geocache

Hier war ich ja schon mal für mein Geocaching.com Profil!

Danke für den Statistikpunkt!

Found 26 May 2012 oppi.de found the geocache

Schöne "Location"! Zum Glück hatte ich Leeloo74 dabei, die mir beim Suchen Tipps geben konnte Zwinkernd

Danke fürs Verstecken...

Found 22 May 2012 goof390 found the geocache

na zu diesen schloss muß ich doch auch noch hin. dank der kords na-tür-lich schnell gefunden.
war aber trotzdem schön hier und so konnte ich auch wirklich alles erforschen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Pictures for this log entry:
Festung PyrmontFestung Pyrmont

Found 22 April 2011 HeiDi211 found the geocache

Mit Hilfe der Fotos nach kurzer Suche gefunden. Danke für`s Zeigen dieses wirklich interessanten Ortes.

Found 17 July 2010 Golgafinch found the geocache

Cachen heute mal mit muikalischer Untermalung. Wärend ich im Keller auf der Suche war, probten oben die Schauspieler für die Abendvorstellung.
Für alle des Kletterns unkundigigen oder unwilligen, kann ich nur die Mitnahme eines Hockers empfehlen. Es sei denn sie sind mindesten 5cm größer als 1,72m. Holen geht ja noch, da fällt der Kleine einem direkt vor die Füße, aber des zurücklegen...
Wenn ich mich recht erinnere, hat dieses Dösken noch einen neuen Logstreifen von mir bekommen. Viel Spaß beim vollschreiben.
TFTC

Found 10 July 2010 tofasijo found the geocache

Ein toller Platz für einen Cache. Allerdings fand ich nur das letzte Bild hilfreich.
DFDC tofasijo

Found Recommended 02 July 2010 Muskratmarie found the geocache

Diesen Ort habe ich zusammen mit drei Ladies aus der Rehaklinik aufgesucht, die von mir erstmals von Geocaching gehört haben. Gestern wollten wir dorthin, aber es war schon spät und wir waren im Kurpark "gefangen", also wurde heute die Anlage direkt angesteuert. Sie waren gleich Feuer und Flamme und mit viel Eifer dabei. Obwohl für eine Veranstaltung morgen aufgebaut wurde, haben wir den Ort des Grauens -- und dann die Dose -- mit ein wenig Suche gefunden. Und morgen gehen wir zur Veranstaltung und fiebern mit anderen Fans. TFTC und für den Spaß an diesem historischen Ort.
Viele Grüße von Muskratmarie + Die 3 Ladies

Found 26 July 2009 Otus found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. 

Found 09 June 2009 blablablub found the geocache

Der Cache hat nicht so gut angefangen. Vom Kurpark aus waren alle Tore die mehr oder weniger direkt zur Brücke führten zu.
Ich war sehr begeistert von der Anlage. Nach ein wenig suchen haben wir uns dann plötzlich gedacht: Moment...hier könnten wir richtig sein und recht hatten wir behalten. Der Cache war schnell gefunden.
In toller Atmosphäre geloggt. Der Cache gehört ab heute definitiv zu meinen Lieblingen!

Zusammen mit sturm61 und OldSChnattergans

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#4/4 Today
#251 Total

Found 04 April 2009 Lipper76 found the geocache

Dank eines Cachers konnte ich den auch loggen. Danke

Found 02 February 2009 ersthelfer found the geocache

Den heutigen Urlaubstag genutz um mal wieder die Cache-Statistik auf Vordermann zu bringen.

Klasse, dass man hier so einfach rein darf.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

Found 14 December 2008 quilterin found the geocache

Mit Akrobatik und Körpereinsatz haben wir den cache gefunden. Es empfiehlt sich, im Team zu suchen oder man muss seeeehr gelenkig sein ;-)

Danke für dieses kleine Abenteuer!

Quilterin100 + Team WW

[Back to the geocache listing]