Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paddlerstation02    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. juillet 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Wider Erwarten nicht direkt am Wasser, aber schnell mit yvonnew geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 18. mai 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Wieder eine schöne Stelle im Eidertal. Den Cache konnte ich schnell finden.

trouvé 10. avril 2009 KBreker trouvé la géocache

Tja, das war das erste Mal, dass ich eine solche Paddlerstation gesehen habe. Nett.

Ach ja, da war ja auch noch ein Cache, den ich gefunden habe.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 18. mars 2009 FunnelWebSpider trouvé la géocache

War sehr schnell gefunden weil ich die Gegend gut kenne.

TFTC

Funnelwebspider

trouvé 16. mars 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Wo ich gerade "nur mal so" in der Gegend war, habe ich die Möglichkeit natürlich genutzt, auch die Paddlerstation aufzusuchen und den entsprechenden Cache zu heben. Das war auch überhaupt kein Problem. Ich konnte mein Cachemobil praktisch direkt vor dem Ziel abstellen und danach ungestört an besagtem Objekt das Döschen bergen. Es ist schon lange her, daß ich auf diesem Fluß mal paddeln war. Wird mal wieder Zeit ... Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 07. mars 2009 Tuff_Tjej trouvé la géocache

Auf ner langen Tour schnell entdeckt, auch wenn es an diesem wunderschönen Anglerwettertag recht muggelbefallen war.

trouvé 11. janvier 2009 tipcity trouvé la géocache

gegen 18:00 Uhr gefunden. No trade. TFTC

trouvé 03. janvier 2009 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Hier waren wir gleich zweimal, hatten die Dose schon entdeckt, doch dann kamen Muggel schneller näher als wir sicher loggen konntenCool. Darum sind wir erstmal zum nächsten und dann wieder zurück. Die Fahrradmuggel waren schnell vorbei, und dann ....
Vielen Dank für den tollen Cache in dieser schönen Gegend.
Smile

trouvé 28. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Die letzte Paddelstation für heute von der Landseite gut finden können.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 21. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Note 20. décembre 2008 strandlaeufer_sh a écrit une note

Moin,

ich habe mich über diesen Log...

Hallo :-) heute auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt in einer Spontanaktion ohne GPS ( der Zauberkompas der einen immer an den falschen Ort führt ) so knapp eine Stunde hinter Mörtelschreiber diesen Cache gefunden. Das LOG-Buch war noch warm.[:D]
Schöne Ecke hier, eigentlich verwunderlich das am Eidertalwanderweg nicht mehr Cache liegen.

 

wirklich gefreut: bei den kommenden Caches werde ich daher noch mehr die Interessen der "Nicht-GPS-Besitzer" mit berücksichtigen. Cool

Danke... der Strandläufer

trouvé 20. décembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) heute auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt in einer Spontanaktion ohne GPS ( der Zauberkompas der einen immer an den falschen Ort führt ) so knapp eine Stunde hinter Mörtelschreiber diesen Cache gefunden. Das LOG-Buch war noch warm.[:D]
Schöne Ecke hier, eigentlich verwunderlich das am Eidertalwanderweg nicht mehr Cache liegen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 19. décembre 2008 Padi trouvé la géocache

Da macht man sich nach 5 Tagen noch Hoffnung auf einen FTF und dann kommt mir guy_1964 mit 40 Minuten zuvor . Cache um 13:55 gefunden und geloggt.
in : Holzschaf
out: TB
Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Retour à la géocache]