Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Biotops ( Neusser Norden ) No.1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

IN kOMBINATION MIT ??? BEIM 2. ANLAUF GEFUNDEN. OHNE DEN WP HÄTTE ES MICH WOHL NIE IN DIE GEGEND VERSCHLAGEN: TFTC: HAKUNA

gefunden 19. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 16. September 2009 silentstar hat den Geocache gefunden

Schöne, ruhige Lage zum Suchen und loggen. Auch hier wieder ein Ort, wo ich sonst nie hingekommen wäre.

DFDC, Silentstar

gefunden 08. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Über schmale Wege, einem Greifvogel beim Jagen zugeschaut und dann den Cache gefunden. Beim Cache habe ich auch kein Schild gefunden, dafür aber ein Loch im Zaun. Ich bin dem Zaun gefolgt bis ich fast auf der anderen Seite das erwähnte Schild gefunden habe. Schade dass das Betreten des Geländes verboten ist. Sah eigentlich nicht so aus, als dass sich die Verantwortlichen wirklich um das Gelände kümmern. So runtergekommen wie der Zaun und das Tor waren. Es reicht halt nicht einfach immer nur haben wollen. Man muss sich auch drum kümmern. Auch um ein Biotop.
Danke für das Zeigen.

gefunden 11. Juli 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hier hab ich tatsächlich 2 Versuche gebraucht.  Heute leicht und schnell zu finden. Da war der aber beim ersten mal garantiert nicht.

TFTC

gefunden 13. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor97
Als am Sonntag Abend dieser Cache bei OC veröffentlicht wurde, haben wir kurzer Hand die Gassirunde mit Benny verlegt und dieses Biotop besucht.
Der PETling konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so durften wir uns als Erste im Logbuch verewigen.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]