Recherche de Waypoint : 

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. mai 2010 hakuna trouvé la géocache

IN kOMBINATION MIT ??? BEIM 2. ANLAUF GEFUNDEN. OHNE DEN WP HÄTTE ES MICH WOHL NIE IN DIE GEGEND VERSCHLAGEN: TFTC: HAKUNA

trouvé 19. octobre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. septembre 2009 silentstar trouvé la géocache

Schöne, ruhige Lage zum Suchen und loggen. Auch hier wieder ein Ort, wo ich sonst nie hingekommen wäre.

DFDC, Silentstar

trouvé 08. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Über schmale Wege, einem Greifvogel beim Jagen zugeschaut und dann den Cache gefunden. Beim Cache habe ich auch kein Schild gefunden, dafür aber ein Loch im Zaun. Ich bin dem Zaun gefolgt bis ich fast auf der anderen Seite das erwähnte Schild gefunden habe. Schade dass das Betreten des Geländes verboten ist. Sah eigentlich nicht so aus, als dass sich die Verantwortlichen wirklich um das Gelände kümmern. So runtergekommen wie der Zaun und das Tor waren. Es reicht halt nicht einfach immer nur haben wollen. Man muss sich auch drum kümmern. Auch um ein Biotop.
Danke für das Zeigen.

trouvé 11. juillet 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

trouvé 30. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Hier hab ich tatsächlich 2 Versuche gebraucht.  Heute leicht und schnell zu finden. Da war der aber beim ersten mal garantiert nicht.

TFTC

trouvé 13. mars 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor97
Als am Sonntag Abend dieser Cache bei OC veröffentlicht wurde, haben wir kurzer Hand die Gassirunde mit Benny verlegt und dieses Biotop besucht.
Der PETling konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so durften wir uns als Erste im Logbuch verewigen.
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]